MASTERSTUDIES

Finden Sie die führenden Graduiertenstudiengängen in Andorra 2021

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Meister, der ein bis zwei Jahre Schul nimmt kann erhalten, helfen den Schülern, ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und das Wissen in ihrem jeweiligen Bereich zu gewinnen. Diese Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse kann auf eine hochqualifizierte Karriere mit Aufstiegschancen zu führen.

 

Andorra kann der perfekte Ort für ein Studium im Ausland zu sein. Das Hotel liegt zwischen Frankreich und Spanien, bestehen auch gemeinsame Bildungsprogramme zwischen den Ländern. Katalanisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und auch ein großartiger Ort für Sprachschüler.

Beginnen Sie heute mit den besten Masterstudiengängen in Andorra 2021

Treffer Filter

Master in Digital Business Management

La Salle Open University
Master
Spanish (Spain)
Campusstudium

In der neuen Ära der digitalen Wirtschaft haben sich Geschäftsmodelle weiterentwickelt, und Unternehmen müssen durch die Einführung neuer Strategien auf der Grundlage des elek ...

Weiterlesen