Finden Sie Masterstudiengänge in Architekturstudien 2020 in den Palaiseau, Frankreich

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Architektur ist der Prozess der Gestaltung und Planung eines Raums oder Gebäudes anhand einer Reihe von ästhetische… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Architektur ist der Prozess der Gestaltung und Planung eines Raums oder Gebäudes anhand einer Reihe von ästhetischen, sozialen und ökologischen Richtlinien. Aus diesem Grund wird Architektur oft in Kategorien eingeteilt, je nach übergeordnetem Stil.

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Architekturstudien in den Palaiseau, Frankreich 2020

Weniger Informationen
École Polytechnique
Palaiseau, Frankreich

Der Graduiertenabschluss der Smart Cities and Urban Policy vermittelt ein tiefes Verständnis für neue und sich verändernde Ballungsräume und deren Wettbewerbsumfeld.

Der Graduiertenabschluss der Smart Cities and Urban Policy vermittelt ein tiefes Verständnis für neue und sich verändernde Ballungsräume und deren Wettbewerbsumfeld. -
Executive-Kurse
Vollzeit
2 jahre
Englisch
Campusstudium