$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Architekturstudien im Libanon 2022

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Der Prozess zur Erstellung einer gelungenen Struktur erfordert sehr viel mehr als das Aufstellen von vier Wänden. Ar… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Der Prozess zur Erstellung einer gelungenen Struktur erfordert sehr viel mehr als das Aufstellen von vier Wänden. Architekturkenntnisse sind notwendig, um zu gewährleisten, dass die Gebäude die vorgegebenen Wünsche und gesetzlichen Vorgaben erfüllen.

Libanon, offiziell der Libanesischen Republik, ist ein Land im östlichen Mittelmeer. Es wird von Syrien im Norden und Osten und Israel zum Süden.

Erstklassige Masterstudiengänge in Architekturstudien im Libanon 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium im Libanon
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
USEK - Holy Spirit University of Kaslik
Jounieh, Libanon +3 Mehr

Die Fakultät für Architektur und Design wurde 1974 unter dem Namen Fakultät für Bildende und Angewandte Kunst gegründet. Sein Ziel ist es, junge Menschen auf eine glänzende Zu ... +

Die Fakultät für Architektur und Design wurde 1974 unter dem Namen Fakultät für Bildende und Angewandte Kunst gegründet. Sein Ziel ist es, junge Menschen auf eine glänzende Zukunft auszurichten, während seine Mission in der Entwicklung von Kreativität und menschlichem Potenzial besteht. -
Master
Vollzeit
2 jahre
Französisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium