$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Architekturstudien 2023 in den Zahlé, Libanon

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.Architektur ist das Fach, in welchem Gebäude entworfen und dann gebaut werden. Dies beinhaltet den Einsatz von Technologie, Materialien und der Umgebung, um die Anforderungen des Gese… Weiterlesen

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Architektur ist das Fach, in welchem Gebäude entworfen und dann gebaut werden. Dies beinhaltet den Einsatz von Technologie, Materialien und der Umgebung, um die Anforderungen des Gesetzes und der Auftraggeber zu erfüllen.

Libanon, offiziell der Libanesischen Republik, ist ein Land im östlichen Mittelmeer. Es wird von Syrien im Norden und Osten und Israel zum Süden.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium im Libanon
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
USEK - Holy Spirit University of Kaslik
Jounieh, Libanon +3 Mehr

Die Fakultät für Architektur und Design wurde 1974 unter dem Namen Fakultät für Bildende und Angewandte Kunst gegründet. Sein Ziel ist es, junge Menschen auf eine glänzende Zu ... +

Die Fakultät für Architektur und Design wurde 1974 unter dem Namen Fakultät für Bildende und Angewandte Kunst gegründet. Sein Ziel ist es, junge Menschen auf eine glänzende Zukunft auszurichten, während seine Mission in der Entwicklung von Kreativität und menschlichem Potenzial besteht. -
Master
Vollzeit
2 jahre
Französisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium