$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Erstklassige Masterstudiengänge in den Concordia, Argentinien 2022

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben. Ein Meister, der ein bis zwei Jahre Schul nimmt kann erhalten, helfen den Schülern, ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und das Wissen in ihrem jeweiligen Bereich zu gewinnen… Weiterlesen

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Ein Meister, der ein bis zwei Jahre Schul nimmt kann erhalten, helfen den Schülern, ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und das Wissen in ihrem jeweiligen Bereich zu gewinnen. Diese Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse kann auf eine hochqualifizierte Karriere mit Aufstiegschancen zu führen.

Argentinien ist das Herz der Hochschulbildung vor allem aus ihrer Forschung orientierten Lehrplan. Dadurch konnten die Schüler praktische Kenntnisse und Fähigkeiten, sondern auch verbesserte praktische Anwendung von Wissen zu bekommen. Dies hat dazu beigetragen, die Gelehrten, um Lösungen für die Probleme des Landes zu geben.

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in den Concordia, Argentinien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Argentinien
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Autonomous University of Entre Ríos (Universidad Autónoma de Entre Ríos UADER)
Concordia, Argentinien

Der vorliegende Vorschlag für eine postgraduale Ausbildung zielt darauf ab, die Bildungsrealität zu problematisieren, um Prozesse des Sinnesbruchs und der sedimentierten Bedeu ... +

Der vorliegende Vorschlag für eine postgraduale Ausbildung zielt darauf ab, die Bildungsrealität zu problematisieren, um Prozesse des Sinnesbruchs und der sedimentierten Bedeutungen in Schuleinrichtungen einzuleiten. Durch die Vertiefung des theoretischen und methodischen Wissens soll die Produktion und Entwicklung neuer Kenntnisse und Werte gefördert und der Diskussionsraum für Probleme im Zusammenhang mit dem heutigen Leben in der Sekundarschule gestärkt und erweitert werden. Zu diesem Zweck ist es wichtig, die Imaginäre, die die institutionellen, pädagogischen und didaktischen Praktiken in den Schulen organisieren, und die Merkmale der Fächer, die ihre Klassenzimmer bevölkern, denaturieren und anerkennen zu können. -
Master
Spanish (Argentina)
Campusstudium
 
Autonomous University of Entre Ríos (Universidad Autónoma de Entre Ríos UADER)
Concordia, Argentinien

Der Master in Literatur und Politik, dessen Rückgrat auf dem ersten der Begriffe basiert, die ihn nominieren, ist eine Karriere, die den Aufbau eines systematischen Raums für ... +

Der Master in Literatur und Politik, dessen Rückgrat auf dem ersten der Begriffe basiert, die ihn nominieren, ist eine Karriere, die den Aufbau eines systematischen Raums für Debatten, Reflexionen, Aktualisierungen, Forschungen und Produktionen rund um Literatur und ihre Verbindungen zu verschiedenen vorschlägt politische Kontexte. -
Master
Spanish (Argentina)
Campusstudium
 
Autonomous University of Entre Ríos (Universidad Autónoma de Entre Ríos UADER)
Concordia, Argentinien

Das Masterstudiengang Geomatik im Umweltrisikomanagement wurde im Rahmen der Verordnung Nr. 010-06 UADER, der Resolution ME 160-11 und der Verordnung 056-10 der CONEAU entwick ... +

Das Masterstudiengang Geomatik im Umweltrisikomanagement wurde im Rahmen der Verordnung Nr. 010-06 UADER, der Resolution ME 160-11 und der Verordnung 056-10 der CONEAU entwickelt. Das Projekt des besagten Masters hat unter anderem das Ziel, Fachkräfte mit soliden Kenntnissen über geomatische Instrumente für das Umweltrisikomanagement im Rahmen der Nachhaltigkeit auszubilden und damit die Entscheidungsfähigkeit zu stärken. Der Vorschlag ist das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit und der Beiträge von Mitgliedern des Regionalen Geomatikzentrums (CeReGeo - FCyT - UADER) zusammen mit Vertretern des CICyTTP-CONICET und des Postgraduiertenbereichs des SCyT der Universität und tritt als aufstrebend hervor Reihe von Forschungs-, Lehr-, Aufbaustudien- und Serviceaktivitäten, die ab 2007 im Rahmen unseres Studienhauses erstellt wurden -
Master
Spanish (Argentina)
Campusstudium