Masterstudiengänge in Astronomie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 4 Masterstudiengänge in Astronomie im Teilzeitstudium

Astronomie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Ein Master in Astronomie lehrt die grundlegenden Konzepte der modernen Astronomie. Es wird auf die Untersuchung von Asteroiden, Kometen, Planeten, interstellaren und-galaktischen Materie, Quasare, Sternentstehung, Nebel, Sterne in allen Stadien ihrer Entwicklung, Weiße Zwerge, Neutronensterne, die chemischen und physikalischen Entwicklung von Galaxien, usw. angewendet

Master in Astronomie im Teilzeitstudium

Master Der Astronomie und Astrophysik (Fortgeschrittene) (maa)

The Australian National University | Science
Campusstudium 2 jahre January 2019 Australien Canberra

Doktoranden in der Astronomie und Astrophysik an ANU erhalten eine innovative Ausbildung. Sie haben Zugang zu Australiens größte optische Observatorium haben und das Advanced Instrumentation and Technology Centre, das entwickelt, baut und testet weltweit führende Instrumentierung für Astronomie und Weltraumwissenschaft. [+]

Ein zweijähriges Aufbaustudium von der ANU College of Physical und Mathematische Wissenschaften angeboten

Als Doktorandin, werden Sie in unserem Mount Stromlo Observatory basieren, in denen unsere Mitarbeiter und Studenten wichtige Beiträge zur Astronomie gemacht haben, die Abbildung der Struktur und der Bildung der Milchstraße, entdecken Planeten andere Sterne umkreisen, und entdecken die beschleunigte Expansion des das Universum. Unsere Mitarbeiter sind Gewinner des australischen Premierministers Preis für Wissenschaft und den Nobelpreis.... [-]

Master In Physik und Astronomie

Vrije Universiteit Amsterdam
Campusstudium 2 jahre September 2018 Niederlande Amsterdam

Das Master-Studium in Physik und Astronomie bietet Ihnen viele Möglichkeiten, in wegweisende Grundlagenforschung zu studieren und zu engagieren und seine ... [+]

Master in Physik

Physik und Astronomie ist ein unverzichtbarer Bestandteil der modernen Gesellschaft. Das moderne Leben wäre ganz anders, ohne Computerchips, Laser, MRI-Screening und allen anderen Vorteilen der Physik Forschung sein. Das Master-Programm in Physik bietet Ihnen viele Möglichkeiten, in wegweisende Grundlagenforschung und ihre Anwendungen zu studieren und zu engagieren. Egal, ob Sie Interesse an physikalischen Prozesse in den Zellen sind, die Schaffung einer künstlichen Photosynthese, Astroteilchenphysik oder Testen fundamentaler Symmetrien auf atomarer Skala, das Masterstudium in Physik gibt Ihnen die Möglichkeiten, Ihr Wissen zu vertiefen und in bahnbrechende Grundlagenforschung engagieren.... [-]

Master in Astronomy and Astrophysics: Gravitation and Astroparticle Physics

University of Amsterdam
Campusstudium 24 monate September 2018 Niederlande Amsterdam

[+]

Erkennung dunkler Materie

Bestehende und zukünftige astrophysikalische Einrichtungen aus den Radiowellen (zB LOFAR) durch die Röntgenstrahlen (zB Chandra, XMM, LOFT)

Die restlichen 12 EG können Sie frei zu widmen, alle anderen Kurse, die Sie interessieren (auch außerhalb der Physik oder Astronomie), oder um die Mängel auszugleichen.

Sie werden mit einer der wissenschaftlichen Mitarbeiter auf aktuelle und relevante Themen zu arbeiten, und übernehmen Sie die von Ihnen entwickelten Fähigkeiten während der Kurse, um auf eigene Forschung zu arbeiten. Themen können aus ziemlich theoretische (wie Kosmologie), experimentelle (wie Gebäude Astroteilchenphysik Detektoren) reichen. Ihre gesamte Diplomarbeit ist es wert 60 EG.... [-]

Abschluss In Astronomie und Astrophysik Master

VIU Valencian International University
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien WERTIGKEIT

Das wichtigste Ziel dieser Master ist es, Schülern zu trainieren, so dass sie ihre eigene Forschung in allen Bereichen der Astronomie und Astrophysik durchzuführen. Es bietet auch Wissen zu aktuellen Themen der modernen Astronomie, sowohl in Bezug auf die Bestandteile des Universums, wie die neuesten Beobachtungstechniken in der Raumfahrt eingesetzt. [+]

Master in Astronomie und Astrophysik

Decken Sie daher theoretischen und technischen mit den modernsten Technologien in astronomische Beobachtungen, die Verwendung von Detektoren und der Analyse von Daten erhalten Aspekte.

Berufsaussichten Forscher: vollständige, strenge und aktuelle Ausbildung in Astronomie und Astrophysik. Analyse und Bearbeitung von Zeitreihen Bilder und Spektren. Terrestrial, Raum und virtuelle Observatorien. Beobachtungsmethoden in unterschiedlichen Energiebereichen Professor, popularizer: Wissenschaft Techniken. Wissenschaftsjournalismus. Einsatz neuer Technologien TFM ... [-]