Masterstudiengang in Bauwesen in Taiwan

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Bauwesen in Taiwan 2018/2019

Bauwesen

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Taiwan (Traditionelles Chinesisch: 台湾 oder 台湾, Simplified Chinese: 台湾 Tai Wan) ist eine Nation, die Heimat von mehr als 23 Millionen Menschen und ist eine der am dichtesten besiedelten Orte der Welt. Das renommierteste Universität ist National Taiwan University.

Erstklassige Masterstudiengänge in Bauwesen in Taiwan 2018/2019

Weiterlesen

Master in Bauplanung und Baubetrieb

National Central University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Taiwan Hsinchu

Graduate Institute of Construction Engineering and Management wurde 2001 gegründet. Das Institut ist das erste seiner Art in öffentlichen Universitäten in Taiwan. Es war früher die Bauplanung und Baubetrieb Abteilung am Institut für Bauingenieurwesen [+]

Graduate Institute of Construction Engineering and Management wurde 2001 gegründet. Das Institut ist das erste seiner Art in öffentlichen Universitäten in Taiwan. Es war früher die Bauplanung und Baubetrieb Abteilung am Institut für Bauingenieurwesen, die 1991 gegründet wurde. Im Anschluss an die successfulness der Abteilung setzt das Institut prosperously in allen Dimensionen zu wachsen, was den großen Bedarf für die Domain Kenntnisse der Bautechnik und Management in Taiwan. Derzeit gibt es sieben Vollzeit-Dozenten, 24 Doktoranden auf der Master-Grad-Ebene und 19 an der Promotion am Institut.

Pflichtfächer

Bauplanung und Zeitplan-Management, BIM und Computeranwendung, Bau Kostenmanagement, Konstruktion Qualitätsmanagement, Baumanagement Seminar, Diplomarbeit und Issuing ... [-]