$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Erstklassige Masterstudiengänge in den Namur, Belgien 2022

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Kunstgewerbe sind unerlässlich, um so ansprechende Designs in allen Lebensbereichen. Ohne sie wäre die Welt unglaub… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Kunstgewerbe sind unerlässlich, um so ansprechende Designs in allen Lebensbereichen. Ohne sie wäre die Welt unglaublich langweilig. Ein Master in Angewandte Kunst bietet Ihnen ein tieferes Verständnis für den Einsatz von Technik in diesen Praxisfeldern.

Mit Hochschulausbildung als oberste Ebene im Bildungssystem des Belgien hat die Regierung mehr Wert zu setzen, um sicherzustellen, dass der Schüler das Leben so einfach wie möglich wird durch die Darlehen und Zuschüsse Programme gemacht. Sie bieten Sponsoren für internationale Studenten mit Armen und Schwachen Hintergründe, die gerne in diesem Land studieren möchten.

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in den Namur, Belgien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Belgien
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
EMOTION
Namur, Belgien +2 Mehr

EMOTION ist ein 120-jähriger ECTS-Master, der in englischer Sprache unterrichtet wird und einen Doppelabschluss mit Schwerpunkt auf pharmazeutischen und kosmetischen R- EMOTIO ... +

EMOTION ist ein 120-jähriger ECTS-Master, der in englischer Sprache unterrichtet wird und einen Doppelabschluss mit Schwerpunkt auf pharmazeutischen und kosmetischen R- EMOTION erhält -
Master Master
Vollzeit
2 jahre
Englisch
01 Sept. 2022
Campusstudium