Masterstudiengang in Betriebsführung in Chile

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Betriebsführung in Chile 2019

Betriebsführung

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Management-Wissenschaft soll dazu beitragen, bestimmte Management-Probleme, die innerhalb einer bestimmten Branche entstehen, zu beleuchten. Das Ziel von jemandem, der in diesem Bereich arbeitet, kann sein, gewisse Aspekte der Technik, computerbasierter Technologie oder Mathematik anzuwenden, um eine Lösung für die besagten Probleme zu finden.

Chile hat die älteste Bildungssystem in der Region Südamerika. Die Regierung hat immer teilweise dieses Bildungssystem finanziert und ist damit einer der günstigsten Studenten das Leben. Die führenden Universitäten de Chile und Pontificia Universidad Católica de Valparaíso Universidad.

Erstklassige Masterstudiengänge in Betriebsführung in Chile 2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing

IEDE Business School Chile
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 18 monate February 2019 Chile Providencia + 1 mehr

Heute, mehr als je zuvor, Unternehmen konkurrieren mit der Fähigkeit und das Talent der Menschen, die in ihnen. Darüber hinaus hat es die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, die ihren Ursprung in der Frequenz, Tiefe und Komplexität der Veränderungen, die Organisationen und die Umgebung, in der sie tätig sind, betreffen findet. [+]

ÜBERSICHT

Heute, mehr als je zuvor, Unternehmen konkurrieren mit der Fähigkeit und das Talent der Menschen, die in ihnen. Darüber hinaus hat es die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, die ihren Ursprung in der Frequenz, Tiefe und Komplexität der Veränderungen, die Organisationen und die Umgebung, in der sie tätig sind, betreffen findet.

ZIELE

Die Rolle der Leiter der Handels- und Marketing hat eine führende Rolle in der modernen Wirtschaft übernommen. Denn Märkte sind zunehmend wettbewerbsintensiven, komplexen und sich verändernden Dies erfordert eine professionelle Vorbereitung und kontinuierliche Verbesserungen in Bereichen wie strategische Planung, strategisches Marketing, Konsumentenverhalten und strategische Vertriebsmanagement, unter anderem.... [-]