Masterstudiengang in Betriebsführung in Nairobi, Kenia

Finden Sie Masterstudiengänge in Betriebsführung 2018 in Nairobi, Kenia

Betriebsführung

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

  Management-Wissenschaft kann sowohl von den Studierenden als auch von Fachleuten in diesem Studienbereich verlangen, dass sie methodenbasierte Forschung betreiben, die sich an bedeutende Managementbereiche richtet. Sobald das Problem thematisiert ist, müssen sinnvolle Strategien entwickelt werden.  

Kenia, offiziell die Republik Kenia, ist ein souveräner Staat in Ostafrika. Die Hauptstadt und größte Stadt ist Nairobi.

Nairobi ist die Hauptstadt Kenias. Diese Stadt ist bekannt für seine gute Bildungseinrichtungen und ihren vielfältigen Studiengängen bekannt. Einige von ihnen sind: University of Nairobi, Kenyatta University, Daystar University und afrikanischen Nazarene University.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Betriebsführung in Nairobi, Kenia 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Betriebsführung Kenia Nairobi angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen