Masterstudiengang in Betriebsführung in Südamerika

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Betriebsführung in Südamerika 2018/2019

Betriebsführung

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Die Forschung in der Management-Wissenschaft befasst sich in der Regel damit, Strategien zu entwickeln, um Management-Probleme in Unternehmen zu verstehen und zu lösen. Es werden teilweise auch ältere Methoden genutzt, um bestimmte Anwendungsbereiche besser verstehen zu können.

Spanning vielen Ländern und Inselgebiete ist Südamerika die Heimat von vielen spanischsprachigen Ländern. Hier können die Schüler buchstäblich durch die Geschichte auf dem Weg zu Fuß in die Klasse und genießen Sie die Kultur der antiken Gesellschaften. 

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Betriebsführung in Südamerika 2018/2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Marketing

IEDE Business School Chile
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 18 monate February 2019 Chile Providencia + 1 mehr

Heute, mehr als je zuvor, Unternehmen konkurrieren mit der Fähigkeit und das Talent der Menschen, die in ihnen. Darüber hinaus hat es die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, die ihren Ursprung in der Frequenz, Tiefe und Komplexität der Veränderungen, die Organisationen und die Umgebung, in der sie tätig sind, betreffen findet. [+]

ÜBERSICHT

Heute, mehr als je zuvor, Unternehmen konkurrieren mit der Fähigkeit und das Talent der Menschen, die in ihnen. Darüber hinaus hat es die Notwendigkeit des lebenslangen Lernens, die ihren Ursprung in der Frequenz, Tiefe und Komplexität der Veränderungen, die Organisationen und die Umgebung, in der sie tätig sind, betreffen findet.

ZIELE

Die Rolle der Leiter der Handels- und Marketing hat eine führende Rolle in der modernen Wirtschaft übernommen. Denn Märkte sind zunehmend wettbewerbsintensiven, komplexen und sich verändernden Dies erfordert eine professionelle Vorbereitung und kontinuierliche Verbesserungen in Bereichen wie strategische Planung, strategisches Marketing, Konsumentenverhalten und strategische Vertriebsmanagement, unter anderem.... [-]