close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Betriebskommunikation 2021 in den Rio de Janeiro, Brasilien

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben. Wie bei jeder Disziplin, ist es in der Wirtschaft wichtig, die Botschaft effektiv, sowohl den Menschen innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes zu erhalten. Die Studie der Business… Weiterlesen

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Wie bei jeder Disziplin, ist es in der Wirtschaft wichtig, die Botschaft effektiv, sowohl den Menschen innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes zu erhalten. Die Studie der Business-Kommunikation lehrt die Schüler, wie dies von Medien in einer Vielzahl zu tun, einschließlich der mündlichen Präsentation, Schreiben, Tabellen, Diashows und Grafikdesign.

Brasilien, offiziell die Föderative Republik Brasilien ist das größte Land in Südamerika und sowohl die Region Lateinamerika. Es ist die Welt 's fünftgrößte Land, sowohl nach geografischen Gebieten und von der Bevölkerung, mit über 193 Millionen Menschen.

Diese Stadt hat viele Einrichtungen zu Bildung auf allen Ebenen. Einige der wichtigsten Universitäten und Hochschulen in dieser Stadt sind Rio de Janeiro State University und Federal University of Rio de Janeiro.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Betriebskommunikation in den Rio de Janeiro, Brasilien 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
Claretian University Centre (Centro Universitário Claretiano (CEUCLAR))
Rio de Janeiro, Brasilien

Die Notwendigkeit, Kommunikationsprozesse von Organisationen (öffentlicher, privater und dritter Sektor) mit ihren verschiedenen Interessengruppen zu analysieren, zu reflektie ... +

Die Notwendigkeit, Kommunikationsprozesse von Organisationen (öffentlicher, privater und dritter Sektor) mit ihren verschiedenen Interessengruppen zu analysieren, zu reflektieren, zu verbessern, aufzubauen und zu rekonstruieren, ergibt sich aus den technologischen Fortschritten der heutigen Gesellschaft und dem Verhalten des modernen Menschen angesichts der sich ergänzenden Instrumente die menschliche und berufliche Beziehung. Die ständige Verbesserung, die von Fachleuten gefordert wird, deutet auf kontinuierliches Lernen hin, das im Rahmen von Organisationen die Marke und ihre Marktteilnahme festigt. -
Master
Portuguese (Brazil)
März 2022
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt