Teilzeit- Master in Bewegungspädagogik in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]