Teilzeit- Master in Bewegungspädagogik in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Es gibt mehr als viertausend Hochschulbildung in Europa, von führenden Forschungseinrichtungen, kleine, auf die Lehre ausgerichteten Universitäten. Europa selbst ist nicht so viel anders als andere Kontinente und erreichte vom Polarkreis bis zur Küste von Afrika.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Erziehungswissenschaften Abschluss: Die Lehre Der Mathematik und Naturwissenschaften - Entfernung

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Lehre Mathematik und Naturwissenschaften (M. Ed, 3 Hälften) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Entfernung Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Leibeserziehung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Physical Education Lehre In der Primar- und Sekundarstufe

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Almada Viseu

Es ist ein Ziel seit der Ausbildung von Lehrern für Sportunterricht an Grund- und Sekundarstufe / Sekundarstufe. [+]

CampusAlmada / LissabonViseuKursziele

Das Ziel dieses Kurses ist die Ausbildung von Lehrern für Sportunterricht auf Primar- / Sekundar- und Sekundarstufe, und zwar:

Entwicklung und Vertiefung des im Bachelor- / Master-Studium erworbenen Wissens;Förderung des Erwerbs neuer Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen des Unterrichts in Sport und Sport;Vorbereitung zukünftiger Lehrer in den pädagogischen und didaktischen Aspekten des Lehrens des Sportunterrichts unter Einbeziehung der beruflichen, sozialen und ethischen Dimensionen;von den Schülern eine Teilnahme an der Schule, eine Beziehung mit der Gemeinschaft und eine berufliche Entwicklung während ihres ganzen Lebens zu erhalten.Karrierechancen... [-]

Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]