Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 6 Masterstudiengänge in Bewegungspädagogik im Teilzeitstudium

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Master in Bewegungspädagogik im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master of Education (MED/ALTA) Physical Education

Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School
Campusstudium 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

[+]

Zusätzlich zu diesen allgemeinen Anforderungen muss ein Student unterbreiten:

Evaluation von Lehre und Lernen (3 Semesterstunden)

** EDU 511 Statistische Techniken, Forschung und Evaluation ............ 3

ODER

** PED 529 Messung und Bewertung in PED ............... 3

Lehrauftrag (15 Semesterstunden) Berater-zugelassene Kurse (PED-Präfix) ................. 15

Technologie (3 SWS) ** EDU (EDT) 574 Computergestützte Instructional Technologies ............. 3

Praktikum (falls erforderlich)

. .

$ 4,392 $ 4,392 [-]

Masterabschluss Im Sportunterricht "

South Ural State University
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Chelyabinsk

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht. [+]

Institut für Sport, Tourismus und Service SUSU

Magistratur

44.04.01 Lehrerbildung

Ausbildungsprofil: Ausbildung auf dem Gebiet der Körperkultur

Das Bildungsprogramm "Lehrerbildung" mit dem Ziel der Ausbildung qualifizierter Lehrer im Bereich der Sportunterricht.

Berufliche Tätigkeiten, die Absolventen vorbereitet, die haben Master-Programm gemeistert: Lehre; Forschung und Entwicklung, Design; methodische; Management; Kultur und Bildung.

Ein Absolvent, der Diplom-Programm gemeistert hat, müssen folgende berufliche Kompetenzen haben:

Im Bereich der Bildungsaktivitäten:

die Fähigkeit, moderne Methoden und Technologien von Bildungsaktivitäten, Diagnose und Bewertung der Qualität des Bildungsprozesses im Bereich der Sportunterricht anzuwenden; die Fähigkeit, die Lernumgebung und die Nutzung von beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Durchführung der Aufgaben innovativer Bildungspolitik zu gestalten; die Fähigkeit Forschungsarbeit von Studenten zu führen; Bereitschaft für die Entwicklung und Anwendung von Verfahren, Technologien und Methoden des Unterrichts, auf die Analyse der Ergebnisse des Prozesses ihres Einsatzes in Organisationen in Bildungsaktivitäten beschäftigt. ... [-]

Physical Education Lehre In der Primar- und Sekundarstufe

Instituto Piaget
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Almada Viseu

Es ist Ziel von Studienzyklus in Physical Education Lehre in der Primar- und Sekundarstufe Lehrerausbildung für Sportunterricht auf verschiedenen Ebenen der Bildung [+]

ISEIT - Universität Bildung in Almada

Akkreditiert durch A3ES. Kein Register R / Cr-115/2013 / AL01. Hinweis Nr 7255/2015 vom 30. Juni.

ISEIT - Universität Bildung in Viseu

Akkreditiert durch A3ES. Kein Register R / Cr, 116/2013 / AL01. Hinweis Nr 6123/2015 vom 3. Juli.

PräsentationKursziele

Es ist Ziel von Studienzyklus in Physical Education Lehre in der Primar- und Sekundarstufe Lehrerausbildung für den Sportunterricht auf verschiedenen Ebenen der Bildung.

Es ist beabsichtigt:

Entwickeln und zu verbessern, das Wissen über den ersten Zyklus erhaltenden Erwerb neuer Kenntnisse und Fertigkeiten im Rahmen der Lehre in Leibeserziehung und Sport zu fördern.Bereiten Sie die künftigen Lehrer in pädagogischen und didaktischen Aspekten des Sportunterrichts und berücksichtigt das Gesamtprofil der professionellen Leistung der Lehrer in der Primar- und Sekundarstufe Konstante des Gesetzesdekret n.º240 / 2001, die Dimensionen zu integrieren: berufliche, soziale und ethische ; Entwicklung von Lehren und Lernen;Dass die Schüler haben ein Interesse in der Schule und die Beziehung mit der Gemeinde, und die berufliche Entwicklung im Laufe des Lebens.Karrierechancen... [-]

Master In Pflichtsekundarschullehrer, Gymnasium, Berufsausbildung und Sprachtraining - Spezialisiert Auf Angewandte Wissenschaften (Leibeserziehung)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Der Meister in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterricht, ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften. [+]

Einbringen

Die Master in der Lehre der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung und SprachunterrichtEs ist ein Titel, der Fakultät für Erziehungswissenschaften gehören, auf den Bereich der Sozial- und Rechtswissenschaften.

Der Master erfordert das Ausfüllen von 60 Credits theoretischen und praktischen Credits. Diese Kredite sind wie folgt verteilt: Allgemein Module (16 Punkte) Specific Module (26 Punkte) Arbeits Practicum und Masterarbeit (18 Punkte).

Generisches Modul ist üblich, für alle Studenten eingeschrieben und Teilnahme am Unterricht ist obligatorisch. Specific Module und Practicum unterscheiden sich je nach den Besonderheiten der einzelnen Reiseroute oder Spezialität. Die Practicum hat auch ein Gesicht Charakter und entwickelt sich in Sekundär nach Vereinbarung etablierten Schulen mit der Regionalregierung von Galicien.... [-]


Master Of Education (M.Ed.) Im Sportunterricht

Alabama State University
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

Die Mission der Abteilung für Gesundheit, Sport und Freizeit (HPER) in Alabama State University (ASU) spiegelt die ASU und College of Education (COE) Missionen. Die Disziplinen der HPER basieren auf humanitären und demokratischen Ideale von Selbstbestimmung, die Achtung der menschlichen Vielfalt, Bildungsgerechtigkeit und das Recht der Menschen fundierte Entscheidungen zu treffen. [+]

Willkommen in der Abteilung für Gesundheit, Sport und Freizeit (HPER). Die HPER Abteilung in Alabama State University (ASU) ist ein Teil des College of Education (COE). Die Abteilung bietet Bachelor-und Master Abschlüsse in Physical Education (P-12) und Gesundheitserziehung (6-12) mit Aufnahme Absolvent Lehrer-Zertifizierung aus dem Staat Alabama, oder einen Bachelor-nicht-Lehre Grad in Freizeit und Erholung mit einer Konzentration in Erholungs-Therapie. Die Abteilung bietet auch alternative „A“ Grad in Physical Education und Gesundheitserziehung, sowie eine kleinere in der Gesundheitserziehung.

Alle Lehrer Vorbereitung Programme in der Pädagogischen Hochschule sind NCATE akkreditiert, die dafür sorgt, dass die Abteilung für Exzellenz verpflichtet ist, wodurch eine Vielzahl von Kursen bieten, die die unterschiedlichen Interessen des HPER Majors anerkennen, sowie die allgemeine Studentenschaft. HPER akademische Programme auf Inhalt, praktische Erfahrungen aufgebaut, gemeinsame Forschung, Gemeindepartnerschaften, wissenschaftliche Leistung und Service-Lernen, dass die Schüler vorbereiten berufliche und persönliche Ziele zu erreichen.... [-]


Master In der Ausbildung Mit Spezialisierung In der Lehre Angepasst Sportunterricht

Universidad Metropolitana (UMET)
Campusstudium February 2018 Puerto Rico San Juan

Ein Studienprogramm für diejenigen, die daran interessiert sind, Physikalische Pädagogen für spezielle Populationen in öffentlichen oder privaten Szenarien anzupassen. [+]

Ein Studienprogramm für diejenigen, die daran interessiert sind, Physikalische Pädagogen für spezielle Populationen in öffentlichen oder privaten Szenarien anzupassen.

Die Master-Programme der School of Education bieten zahlreiche und innovative Alternativen für die Entwicklung von Fachleuten, die Führer in formalen Bildungseinrichtungen und anderen verwandten Arbeitsumgebungen sind.

Mission der Schule für Bildung

Die Missionen der Bildungsschule beruhen auf dem Prinzip, dass Bildung die Kunst ist, positive Veränderungen auf soziale Ethik zu erreichen. Unser Ziel der Exzellenz zeigt sich darin, dass eine gute Lebensqualität das Produkt der ganzheitlichen Unterweisung des Schülers und des Bildungsfachmanns ist. Akademische Autonomie, Respekt für Vielfalt, Gleichheit und Menschenwürde sowie reflektierende und vielfältige Gedanken charakterisieren unser organisatorisches Umfeld.... [-]