Masterstudiengänge in Bildende Kunst

Vergleichen Sie 182 Masterstudiengänge in Bildende Kunst

Bildende Kunst

Die Kunst hat seit der frühesten Zeit Teil der menschlichen Geschichte. Mit Kunst die Wände von Höhlen säumen, können Historiker sehen, wie wichtig diese Disziplin hat, um Menschen in allen Bereichen des Lebens, seit der Mensch 's frühesten Tagen. Heute, die mit einem künstlerischen gebogen können einen Abschluss in Kunst zu verfolgen, diese Leidenschaft in eine erfolgreiche Karriere zu machen. Konkret bietet ein Visual Arts Degree die Möglichkeit, die visuelle Seite der Kunstwelt zu erkunden.

 

Was sind die Bildende Kunst?

 

Die visuellen Künste sind alle Arten von Kunst, die in der Natur visuell sind.Dies kann alles von einem Gemälde zu einem Entwurf für ein Kleid sein. Studium der bildenden Kunst zu studieren bedeutet, die Details einer dieser gemeinsamen Kunstformen.

 

Was sind die Vorteile von Visual Arts Degree?

 

Ein Abschluss in Visual Arts hilft Feinabstimmung Ihre künstlerischen Talente und bietet Ihnen eine professionelle Glaubwürdigkeit, wie Sie für einen Job in diesem Bereich zu suchen. Durch die Studienprozesses werden Sie ein Portfolio, das Ihre Fähigkeiten und Talente zu präsentieren und Ihnen helfen, eine erfolgreiche Karriere in dieser Branche bauen zu bauen. Ein Visual Arts Degree wird Ihnen auch helfen, die Art und Weise, dass die traditionellen Kunstformen wie Malerei und Skulptur, kann mit dem Computer-Zeitalter verschmelzen zu sehen.

 

Was sind die Arten von Visual Arts Disziplinen?

 

Bildende Kunst umfasst ein breites Spektrum von Disziplinen. Oft Ihr Studiengang wird auf ein oder zwei dieser Disziplinen konzentrieren. Disziplinen kann Malerei, Zeichnung, Skulptur, Kunsthandwerk und Druckgrafik enthalten. Sie umfassen auch mehr technische Formen der Kunst wie Architektur, Film, Fotografie und Video. Kunstgewerbe sind auch in den Visual Arts enthalten. Dies sind Produkte wie Modedesign, Innenarchitektur, Industrie-Design, Grafik-Design und dekorative Kunst.

 

Warum sollte man einen Master of Visual Arts Online?

 

Mit der zunehmenden Vielfalt der modernen Technik, it 's jetzt möglich, einen Master-Abschluss in Bildender Kunst online zu verdienen. Viele Disziplinen wie Design und Fotografie, eignen sich gut für das virtuelle Klassenzimmer. Andere, wie Malerei und Skulptur, benötigen ein wenig mehr Flexibilität, aber die Möglichkeiten, online zu studieren sind noch da. Ein Master in Visual Arts bereitet die Bühne für eine Lebensdauer von Karrieremöglichkeiten in den verschiedenen Fachrichtungen Bildende Kunst.

 

Was sind die Karrieremöglichkeiten bei der Aufnahme eines Visual Arts Degree?

 

Ein Visual Arts Degree öffnet die Tür zu einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Design-Profis aller Art verlassen sich auf die Ausbildung, die sie in einer Visual Arts Degree-Programm erhalten, um sich auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten. Sie können eine Karriere als Architekt, Fotograf, Grafiker, Modedesigner und viel mehr mit der Ausbildung erhalten Sie durch einen visuellen Künste Studiengang erhalten zu verfolgen.

Weiterlesen

Master (MA / MSc) Stereoskopische 3D-Medien

Ravensbourne
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandt [+]

MA / MSc 3D Stereoscopic Medien

Dieser Kurs nutzt fortgeschrittene technische Ressourcen Ravensbourne und die starke Industrie-Verbindungen, damit Sie gemeinsam interdisziplinär in stereoskopische 3D-Arbeit angewandte Forschung und die Arbeit mit modernster Medientechnologien zu entwickeln und zu liefern immersive 3D-Medien auf neue Plattformen.

Der MA / MSc 3D Stereoscopic Medien durchschneidet ein Großteil der Medien-Hype und Glamour mit 3D Stereoscopic zugeordnet, um Sie mit einem geerdeten und tiefe Erforschung der Umgebung. Arbeiten mit Branchenexperten und Fach S3D-Technologie und Plattform-Anbieter, legt der Kurs die Prüfung von allen Seiten der stereoskopische 3D-Geschichte. Dies beinhaltet eine Prüfung der Wahrnehmungswissenschaft und der menschlichen Vision Theorie sowie Erfassungs- und Anzeigetechnologien Blick auf die Biologie, Psychologie und die Technologien hinter der aktuellen Welle der Innovation.... [-]


Master Of Science In Multimedia und Unterhaltungselektronik (mscmet)

HK PolyU School of Design
Campusstudium Vollzeit 1 - 1 jahr September 2017 Hongkong Kowloon

Der Master of Science in Multimedia und Entertainment Technologie (MScMET), von der School of Design (SD) der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) angeboten wird, ist ein weltbekannter Multimedia-Programm, das transdisziplinären Media-Anwendungen und Technologien erforscht. [+]

Der Master of Science in Multimedia und Entertainment Technologie (MScMET), von der School of Design (SD) der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) angeboten wird, ist ein weltbekannter Multimedia-Programm, das transdisziplinären Media-Anwendungen und Technologien erforscht. Die Schüler lernen über die Multimedia-Industrie, kreative Prozesse für die Entwicklung innovativer Ideen, die Anwendung der neuen Technologie in den Medien, und unternehmerischer Fähigkeiten, um erfolgreich zu sehen ein Projekt von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Das Programm bietet drei ständige Anpassung Ströme: Game Development; Applied Design-Psychologie; und Sozial, Mobile und Internet. In Game Development, lernen die Studierenden die neuesten Spiel-Design-Techniken, während in Applied Psychology Design-Studenten einen Einblick in das kreative Denken und Gestaltung von Inhalten. In Social, Mobile und Internet lernen die Studierenden, wie Spitzentechnologien auswirken digitale Unterhaltung. Die drei Säulen Die MScMET Programm besteht aus drei markanten Säulen besteht. Die erste ist die vielfältige Fakultät von Weltklasse-Wissenschaftler und Branchenspezialisten, die eine Fülle von lokalen und internationalen Know-how mitbringen. Die Studenten erhalten aus erster Hand, theoretische und angewandte Wissen über mehrere Branchen. Durch Fakultät Verbindungen, gewinnen Studenten Möglichkeiten für Studium und berufliche Entwicklung. Die zweite Säule ist das Engagement des Programms zur Unterstützung von Studierenden in immer ausgewogen, zukunftsorientierte Menschen. Durch eingreifenden Lehrmethoden, wird jeder Schüler auf dem Weg zu einer kreativen und kritischen Denker, in Kontakt mit ihrer Intuition und der Lage der Verfolgung ihrer Zukunft mit Zuversicht geführt. Die dritte Säule ist die Förderung des unternehmerischen Denkens bei den Schülern. Fähigkeiten im gesamten Programm gelernt können persönliche Projekte, professionelle Design-Arbeit und Forschung eingesetzt werden. Durch unser Programm erhalten die Studierenden grundlegende Fähigkeiten zu konzipieren und umzusetzen, ihre Entwürfe. Optional Kurse sind für diejenigen, die ihre eigenen Start-ups ausüben wollen angeboten. Künftigen Erfolg und Chancen Der zukünftige Erfolg der Studenten ist ein wichtiger Schwerpunkt der MScMET Programm der School of Design, die eine der weltweit Top 25 der besten Design-Schulen, die von Business Week nannte angeboten wurde. Darüber hinaus im Jahr 2000 gegründet, ist die MScMET einer der am längsten laufende Multimedia-Programme in der Welt. Das Programm bietet die Möglichkeit, durch die Bereitstellung der neuesten Technologie, modernste Einrichtungen und eine zentrale Lage in Hongkong und Asien. Unsere Studenten und Dozenten sind aktiv in Aktivitäten und Forschung stattfindet in der Digital Entertainment Lab, Co-Creation-Institut, Sound Studio engagiert und spielen | Raum. Die Schüler können auch an Dritte außerhalb des Programms, wie zum Beispiel mit Master of Design Studenten und Dozenten, auf verschiedene Multimedia-Projekten zusammenarbeiten. In Asien basierte bietet Studierenden unglaubliche Chancen wie Hong Kong ist eine multikulturelle Stadt, die als Anlaufstelle für Innovation in der Region dient. Studenten der MScMET Programm garantiert einen relevanten Maße von einem der weltweit etabliertesten Schulen. Unterstützt von der Fakultät, SD und PolyU, Doktoranden als in der Lage, inspiriert Designer geschickt in Management und kreatives Denken, mit jedem Schüler in der Lage, ihre eigenen Kommandeur, glänzende Zukunft. Ziele Das Programm ist für diejenigen, die daran interessiert, in der digitalen Unterhaltungsindustrie zu führen. Es wurde entwickelt, um kreative Möglichkeiten in den Köpfen der Studenten durch die Erforschung übergreifende Media-Anwendungen und Technologien zu öffnen. Durch Theorien und projektbezogene Module werden die Schüler aufgefordert, erneut in alle Aspekte der schauen, wie Medien Auswirkungen unseres Lebens, von der technologischen Innovation und Entwicklung für Mensch-Maschine-Schnittstellen zu kreativen Inhalten Design für digitale Unterhaltung. Der Kurs beginnt mit den Bausteinen der menschlichen Psychologie, Game-Design und Online-Unterhaltung und Schüler dazu ermuntert, über die Technologie hinaus von der Suche nach Wert in Innovation, um den Pfad von dem, was digitale Unterhaltung kann sich formen zu suchen. Das MSc-Programm entwickelt ein ausgewogenes Maß an Fachwissen über die Lieferung von Themen, die die Multimedia-Domain-Übersicht vom Design bis zur Technik. Nach Abschluss der MScMET Programms werden die Studierenden in der Lage, die folgenden Fähigkeiten: Professional / Academic Kenntnisse Fertigkeiten Die Fähigkeit, konzipieren, gestalten und entwickeln innovative Multimedia-Produkte und Anwendungen Verständnis der Beziehung Menschen haben mit den Medien, aus physischen und psychischen, um soziale und kulturelle Kenntnisse im Umgang mit Design-Forschungsmethoden Optimal ausgelegt liefern Produkte / Konzepte durch eine koordinierte Kommunikation und Umsetzungsplan Generische Fähigkeiten für All-Rundung Die Fähigkeit zur Planung und Koordination Strategien generieren Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und Ideen zu schaffen Zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit jenen aus anderen Disziplinen zusammenarbeiten Kreativen Einblick und kritisches Denken für eine nachhaltige zukünftige Wachstum außerhalb der Universität [-]

Master-Abschluss In Funktion Filmemachen

Bath Spa University
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bath

Der Kurs lernen Sie, wie moderne Filmemacher abendfüllende Projekte machen und bietet praktische Erfahrungen zu versuchen, solche Projekte zu machen.Der kollaborative Charakter des modernen Filmemachens bedeutet, dass [+]

Master-Abschluss in Feature Filmmaking

Dieser Kurs wurde entwickelt um den Studierenden eine branchenbezogene Ausbildung in der Wirtschaft und Praxis der modernen Low-Budget-Funktion macht für Fakt oder Fiktion.

Der Kurs lernen Sie, wie moderne Filmemacher abendfüllende Projekte machen und bietet praktische Erfahrungen zu versuchen, solche Projekte zu machen. Der kollaborative Charakter der modernen Filmproduktion bedeutet das, dass dies ein Kurs für Schüler mit Ambitionen als Regisseure, Produzenten, AP, Kamera ops, Redakteure usw., die sowohl ihre ästhetische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse für eine lange erfolgreiche Karriere Arbeiten an abendfüllenden Dokumentarfilmen entwickeln wollen, ist oder Spielfilme.... [-]


Master In Fotografie und Visuelle Gestaltung

NABA - Nuova Accademia di Belle Arti, Milano
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Italien Mailand

Die Ein-Jahres-Master-Programm in der Fotografie und visuellen Design, integriert theoretische Studie mit Laboratorien und Projekt-Workshops. [+]

Die einjährige Masterstudiengang Fotografie und Visuelle Gestaltung Integriert theoretische Studie mit Laboratorien und Projekt-Workshops. Kursarbeit wird durch Führungen zu den Forschungszentren und Aufführungsräume, audiovisuelle Produktionseinrichtungen, Verlage, Theater, Künstlerateliers, Museen und Galerien für zeitgenössische Kunst bereichert. Workshops Simulation realer Aufgaben in Echt technologisch ausgestatteten Studios werden in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Partnerunternehmen und Institutionen durchgeführt und konzentrieren sich auf verschiedene Projektgebiete von Fotoausstellungen, um Zeitschriften, Foto / Video-Interaktionen, und Unternehmensprojekte. Der zweite Teil des Programms ist auf einen Zeitraum von Praktikum bei ausgewählten Unternehmen oder Institutionen wie Verlage, Redaktionen, Bildagenturen, Fotoarchive, Museen, Galerien oder Fotostudios, die helfen könnten ihren Eintritt in den Arbeitsmarkt zu erleichtern, gewidmet ist. Die Kombination all dieser verschiedenen Aspekte und Ansätze stellen die Werkzeuge, durch die dieses Programm bereitet die bahnbrechende Profis, die Welt der Fotografie, Kunst, sowie nationale und internationale Kommunikation eingeben. Während der einjährigen Masterstudiengang Fotografie und Visuelle Gestaltung haben die Studierenden die Möglichkeit: Erwerben Sie eine solide Basis von historischen und kulturellen Wissen Entwickeln Sie die technischen und praktischen Fähigkeiten für den Erfolg notwendig in nationale und internationale Märkte Lernen Sie eine Reihe von professionellen Methoden und Präsentationstechniken, die bei der Arbeitswelt sein wird Handreichungen: Projekt- und Set Design (Ausstellung), Fotografie (Magazine), Fotobearbeitung, Geschichte der Fotografie, Theorie der Bild, Fotografie System, Computergrafik, Fotografie Technics, Visual Studies Der Kurs wird von italienischen Ministerium für Bildung und Forschung (MIUR) als anerkannte Eine akademische Maste Degree (60CF) Karriere Die Ein-Jahres-MA in Fotografie und Visuelle Gestaltung befähigt die Studierenden mit den notwendigen Grundlagen, um ihre Studien fortzusetzen oder in die Welt der professionellen Design-und Kreativwirtschaft zu geben. Dieses Programm ist auf die Ausbildung einer Vielzahl von Fachleuten, die in der Produktion, Management beteiligt sind, und den Vertrieb von fotografischen Bildern für kommerzielle Ziele und künstlerischen Ziele konzentriert: Fotografen in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich der Werbung, Mode, Architektur und Kunst Innen, Kuratorinnen und Kulturschaffenden, Events Manager für fotografische Ausstellungen, Festivals, Messen und andere kulturelle Einrichtungen, Foto-Editoren und Imageberater für Unternehmen und Verlage, Foto Research-Spezialisten und Archivare für die Bild Banken und Bildagenturen, Systembetreuer für die Kulturwirtschaft, die werden in der Produktion und Verwaltung von fotografischen Materialien beteiligt Unterstützung Die Bühne & Placement Office hilft Studierenden und Absolventen zu identifizieren und sich für Praktika und Personalstellen mit potenziellen Arbeitgebern. 81% der NABA Absolventen finden Beschäftigung in Positionen, um den Grad während des ersten Jahres nach dem Abschluss * zusammen. Die Auszubildenden erhalten auch Beratung und Unterstützung bei der Ausarbeitung ihre Lebensläufe, schreiben Jobsuche Briefe und die Organisation ihrer beruflichen Portfolios. * Von Demoskopea von NABA 2012 Absolventen gelieferten Daten. Praktikum & Placement NABA hat enge Beziehungen zu führenden Unternehmen, die Praktika für NABA Studierenden entwickelt. Unter ihnen sind: Fondazione La Triennale di Milano, Fondazione Museion - Museo d'Arte Moderna e Contemporanea Bozen, Form Inhalt Londra, BAK, basis voor Actuele kunst, Oliviero Toscani Studio, Sotheby 's Italia, Skira Editore, Associazione Viafarini, Artshow Edizioni, Care-of- Organization for Contemporary Art, Open Pflege [-]

European Master Berufs Photography 2 Jahres-Programm

Spéos Paris-London Photographic Institute
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Frankreich Paris

Der European Master of Professional Photography ist für Studenten, die eine Karriere in der Fotografie zu verfolgen, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Business-Management des Berufs möchten. [+]

Master in Bildende Kunst. Dieses Programm von EABHES zertifiziert - nachhaltig für 26 Monate in insgesamt - besteht aus drei Phasen: Die Professional Photography in Zwei-Jahres-Programm, von September bis Mai (Semester 1 und 2), dann von September bis Mai (Semester 3 und 4). Die Expertenmodule, von Ende Mai bis Ende Juli (siehe unten). Die Planung und Ausarbeitung der Masterarbeit, die zu einer Jury zweimal eingereicht werden muss: eine mündliche Verteidigung der pre-Projekt ermöglicht es den Studierenden, ihre beruflichen Projekte Machbarkeit und Kohärenz zu überprüfen; Kommentare der endgültigen Jury beurteilen die künftige Umsetzung der Projekte. Um so die Voraussetzungen für die European Master validieren Kredite zu erhalten, müssen die Schüler einen Bachelor-Abschluss haben (180 ECTS, in einem beliebigen Fach, nicht unbedingt Fotografie) und müssen eine Fremdsprache Test in Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens übergeben für Sprachen. Wie bei den Sprachtests akzeptiert: TOEIC, TOEFL, IELTS oder Cambridge-Prüfungen für nicht-englische Muttersprachler; für Englisch Eingeborenen jede Amtssprache Diplom Niveau B2 in einer europäischen Sprache, die nicht ihre Muttersprache ist. Was sind die Expert-Module? Die Experten-Module zielen auf die Vertiefung der Teilnehmer bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen, die am stärksten von den professionellen Markt gefordert werden. Sie decken die Themen der Unternehmensführung, Bildverwaltung und Publikation, moderne Studiofotografie und Fotoreportage, die Kombination von Theorie und Praxis. 8 Wochen insgesamt, treffen die Teilnehmer sich mit der Fotografie-Profis aus verschiedenen Bereichen, die ihre Erfahrungen und Know-how aus ihren jeweiligen Fachgebieten. Die Schüler können direkt nach der die Fachfotografie in zweijährigen Programm einschreiben, oder Rückkehr zum Speos, die ihre Ausbildung im Folgejahr (n) ergänzen. Sie können für 1 oder 2 Module, von Fachleuten im Bereich der Fotografie überwacht anmelden. Im Juli werden die Schüler gleich für mehrere Tage an der Begegnungen von Arles zu beteiligen - eine große internationale Veranstaltung Fotografie, während der sie Ausstellungen zu besuchen, präsentieren ihre Portfolios und starten Vernetzung. Expert-Modul: Das Foto Business Expert-Modul: Erweiterte Studio Fotografie Expert Modul: Advanced Photo Reportage [-]

Master Of Fine Arts In Fotografie

Brooks Institute
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Ventura

Der Master of Fine Arts in Fotografie-Studium an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. [+]

Die Master of Fine Arts in Fotografie Abschluss an Brooks Institute soll die Studierenden darauf vorbereiten, einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Rolle der visuellen Erfahrung in der zeitgenössischen Lebens zu machen. Das Programm untersucht Bildgestaltung als kulturelle Kraft, sowie einen Modus des persönlichen Ausdrucks. Studierende, die einen Master-Abschluss in Fotografie verfolgen können intellektuell und kreativ durch den regen Gedankenaustausch aus verschiedenen Quellen und weit reichende Perspektiven zu wachsen, die Kombination von Ästhetik Exploration in allen Formen der Linsen-basierte und lichtbasierten Medien mit akademischen Untersuchung durch Forschung. Die Master of Fine Arts in Fotografie bietet eine rigorose Studienprogramm für Studenten eifrig, Ideen und Technologien in verschiedenen Ansätze zur Erstellung von Bildern, die ihre persönliche Vision zum Ausdruck zu erkunden. Arbeiten mit Instruktoren, die erfahrenen Profis sind, können die Schüler lernen, ihre konzeptionelle Kommunikation zu vertiefen, erweitern ihr künstlerisches Verständnis und artikulieren, eine kohärente und überzeugende Aussage über ihre Arbeit. Der 61-Kredit-Programm umfasst Lehrveranstaltungen in der Kunstgeschichte und Kritik; die Geschichte, Wissenschaft und Psychologie der Bildherstellung; und Kommunikation, Wirtschaft und Bildung, so dass die Absolventen eine breite Palette an beruflichen Möglichkeiten zu verfolgen, einschließlich der Lehrtätigkeit an der College-Ebene. Kernfächer Brooks Institute MFA in Fotografie besteht aus einem Zwei-Jahres-Serie von Studio und Seminaren, die kreative Wachstum und die Entwicklung einer Bildsprache unterstreichen. Weitere Kurse greifen die Studenten in der theoretischen, psychologische und ästhetische Erforschung des künstlerischen Ausdrucks. Kernfächer sind: Kunstgeschichte: Renaissance bis 1900 Kunstgeschichte: 1900 bis zur Gegenwart Photographic Theory Die Psychologie der Bilder Methoden in der Imaging Bildung Geschichte der Fotografie Optik in Fine Arts Interdisziplinäre Aspekte der Kommunikation Zeitgenössische Kritik Zeitgenössische Imaging Systems Unternehmerische Fähigkeiten für Bildner Wahloptionen Neben der Kernfächer, die MFA in Fotografie Lehrplan an Brooks Institute umfasst eine Auswahl an fokussiert, relevanten Wahlfächer. Unter diesen Wahlkurs Optionen *: Lehre Praktika: Die Studierenden arbeiten mit einem Lehrer / Mentor für Unterricht und pädagogische Erfahrungen zu sammeln. Grant Schreiben: Forschung und Entwicklung von Vorschlägen für Stipendien, Residenzen und Stipendien. Selbst vorgeschlagenen Praktika und spezielle Themen. Ziel des Studiums Die MFA in Fotografie von Brooks Institute bietet ein umfassendes Programm der Studie, die Ausnahmekünstler, die ihr Verständnis und das Bewusstsein für die visuelle Kommunikation zu vertiefen suchen, zu entwickeln. Absolventen sollten ausgestattet sein: Erstellen Sie einen zusammenhängenden Körper der ursprünglichen Arbeit die Integration einer Beherrschung der Materialien, Methoden und Konzepte. Artikulieren, eine fundierte Perspektive, die Definition eines ästhetischen Ansatz, bewerten den Methoden und Verfahren, und eine breitere kulturelle Kontext, in dem ein Werk zu verstehen, umfasst. Synthetisieren Wissen über verschiedene Forschungsaktivitäten die eine Standard der akademischen Integrität und ein Hauptstudium der kritischen Analyse erhalten. Engage in kreativer Zusammenarbeit als wirkungsvolles Mitglied eines Teams. [-]

Master Of Arts - Medien, Kunst, Design & Tech-nologie

Hanze University of Applied Sciences - Groningen, the Netherlands
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Niederlande Groningen

Was ist MADTech (Medien, Kunst, Design & Technology) überhaupt? Auf den Punkt gebracht, das ist es: Künstler seltsame Dinge mit Technologie zu tun. Dies bedeutet, dass Sie auf einem Master beginnen, wo alles möglich ist. Sie werden Kunst in einer Weise anzeigen und erstellen Sie vorher kaum vorstellen kann. Sie werden Experimente durchführen, Basteln und Spielen mit Technologie, Ideen und Medien. [+]

Master in Bildende Kunst. Fine Arts - Medien, Kunst, Design und Technologie (MADtech): www.hanzegroningen.eu/madtech Was ist MADTech (Medien, Kunst, Design & Technology) alles über? Auf den Punkt gebracht, das ist es: Künstler seltsame Dinge mit Technologie zu tun. Dies bedeutet, dass Sie auf einem Master beginnen, wo alles möglich ist. Sie werden Kunst in einer Weise anzeigen und erstellen Sie vorher kaum vorstellen kann. Sie werden Experimente durchführen, Basteln und Spielen mit Technologie, Ideen und Medien. Sie werden die wildesten Möglichkeiten der Kombination von Kunst und Technologie zu bieten haben, zu erkunden. Im Mittelpunkt dieser Meister sind Ihre künstlerische Entwicklung und Einstellung gegenüber Forschung. eine kritische reflektierende Haltung und konzeptionelle Fähigkeiten Durch die Kombination, werden Sie ungeahnte Perspektiven entdecken, an spannenden Multimedia-Kunstwerke entstehen. Bestellen Sie unsere Broschüre hier. In diesem Master erkunden Sie Standpunkte aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die Erweiterung, wie Sie denken und Blick auf die Welt. Sie werden entdecken, Verbindungen zwischen Kunst und Wissenschaft, Labor-und angewandte Forschung, stabile und instabile Medien, alte und neue Technologie, lokale und globale Formen der Gesellschaft. Dies ist ein kollektiver Prozess: Sie werden Ideen und Erkenntnisse mit den anderen Studenten teilen, zu lernen, wie andere die Welt sehen. Inspirierende einander zu schauen über die Grenzen hinaus und von der ausgetretenen Pfade weg zu wagen. Zur gleichen Zeit können Sie Ihr Wissen erweitern, neue Fähigkeiten meistern und auf Ihre Rolle als Künstler reflektieren. Dieser Meister zieht Studenten aus vielen verschiedenen Hintergründen, Länder und Kulturen. Diese Vielfalt bereichert Ihre Erfahrung, nicht nur Ihre persönliche Perspektive zu erweitern, sondern auch Ihnen die Möglichkeit, einen wertvollen internationales Netzwerk aufzubauen. Sie werden Ihre eigene künstlerische Vision, arbeiten in einem Hybrid-Praxis und die Gelegenheit nutzen, entwickeln Sie Ihre Kunst mit der Welt zu teilen. Struktur Bevor Sie mit dem Master-Programm MADTech zugelassen sind, erhalten Sie einen breiten Überblick über die künstlerische Forschung Sie durchführen wollen erstellen. Was ist es, dass Sie über Kunst und Technik fasziniert? Welche Experimente würden Sie gerne heraus zu tragen? Während des Zulassungsverfahrens werden Sie Ihre Ideen mit uns zu diskutieren. Nach ihrer Zulassung bilden Ihre Ideen, um den Beginn der nächsten zwei Jahre. Das erste Jahr des Master-Programm ist vor allem über den gewünschten Bereich zu erkunden. Sie werden Ihre eigenen Experimente, basteln mit der neuen Technologie bei kreativen Programmierung durchführen und Forschungsmöglichkeiten in Kunstpraktiken erforschen. Dies ist, wie Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, immer die Kunst der Praxis kennen zu lernen, neue Konzepte zu schaffen und die Möglichkeiten der künstlerischen Technik Forschung zu erfahren. In Ihrem ersten Jahr werden Sie eine Menge Zeit in Hybrid Arts Lab verbringen, wo Sie Ihre eigenen Experimente entwickeln und durchzuführen. Darüber hinaus finden Sie Theorie und Forschung Kurse an der Universität Groningen und beteiligen sich an einem gemeinsamen Forschungs natürlich 'Bild und Erfahrung in einem technologisch geladenen Gesellschaft "mit Master-Studenten der Universität von Groningen besuchen. Es gibt auch genügend Zeit, um die Ergebnisse von Experimenten, Workshops, Forschungsprojekte und die eigenen Fortschritte mit anderen Studenten, Experten und der Öffentlichkeit zu diskutieren. Darüber hinaus werden Sie relevanten Institutionen, Festivals, Arbeitsplätze und Forschungszentren besuchen: einzeln oder als Gruppe. Während Ihrer ersten Jahr werden Sie nach und nach auf das konzentrieren, was Sie wirklich im zweiten Jahr machen wollen. Sie entwickeln und Ihre Forschungsplan zu verfeinern, die Sie in Ihrem zweiten Jahr durchführen wird und die die Grundlage Ihrer Masterarbeit sein. Am Ende des ersten Jahres eine Einschätzung Ihrer Arbeit wird entscheiden, ob Sie bereit sind, das zweite Jahr einzugeben. Nach dem ersten Jahr Zu Beginn des zweiten Jahres beginnen Sie auf Ihrem letzten Projekt arbeiten. Sie werden die meiste Zeit der Arbeit an diesem Projekt zu widmen. Sie werden viel Zeit im Labor, die Arbeit an Ihrem Forschungsprojekt verbringen. Es gibt Klassen, aber weniger als im ersten Jahr. Die Aufsichtsinstanzen werden beraten und begleiten Sie und fördern Sie Ihre Fortschritte. Ihr Ziel ist es, Ihre Forschung Projekt und schreiben Sie Ihre Abschlussarbeit zu realisieren. Es gibt viele Möglichkeiten, zu teilen, was Sie gelernt haben und erlebt mit anderen während der Sitzungen, Diskussionen und Präsentationen. Je nachdem, was Sie brauchen, werden wir Gastdozenten zu bitten, die der Aufsicht des Forschungsvorhabens bei. Während einer Reihe von öffentlichen Dialogen zweiten Jahr Studenten werden ihre Arbeit mit Gastdozenten und anderen zu diskutieren, welche Ihnen hilft, Ihre Arbeit zu verbessern und sie zu einer nächsten Stufe zu nehmen. Während Ihrer Zeit bei uns werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der Bildung, Forschung und die künstlerische Praxis zu treffen und sich gegenseitig verstärken können. Für den theoretischen Teil dieses Master werden Sie Vorträge zu relevanten Themen wie Kunstgeschichte, Psychologie der Kunst und der Kunstphilosophie an der Universität Groningen besuchen. Weitere Themen und Projekte Zusätzlich zu den regelmäßigen Sitzungen und Klassen werden Sie die Möglichkeit haben, eine Reihe von Vorlesungen an der Universität von Groningen über die Geschichte, Kunst, Psychologie der Kunst und der Kunstphilosophie zu besuchen. Sie werden auch die Teilnahme an einem gemeinsamen Forschungs Kurs auf Forschung & Entwicklung / Neue Medien Art Practices mit Master-Studenten der Universität von Groningen nehmen. Sie können auch Projekte des Zentrums für angewandte Forschung und andere Hanze Partner durchführen. Während Ihres zweiten Jahr können Sie für renommierte Auszeichnungen für exzellente Studenten der bildenden Kunst gelten, wie das George Verberg Scholarship Internationale Möglichkeiten Neben dem Fokus auf der endgültigen Projekt werden Sie internationalen Festivals besuchen, wie Ars Elektronik in Linz und der Transmediale in Berlin. Sie werden auch auf eine intensive Studienreise nach New York gehen. Nach dem Studium Als Master of Fine Arts können Sie Ihre eigene künstlerische Praxis einzurichten, einzeln oder als Mitglied einer künstlerischen Kollektiv. [-]

Master In Kunst - Theaterregie

The Lir National Academy of Dramatic Art at Trinity College Dublin.
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate September 2017 Irland Dublin + 1 mehr

Dieses Programm ist zugeschnitten auf talentierte Menschen mit den notwendigen Fähigkeiten, um eine Karriere in der professionellen Theater und verwandten Industrien zu verfolgen. [+]

Dieses Programm ist zugeschnitten auf talentierte Menschen mit den notwendigen Fähigkeiten, um eine Karriere in der professionellen Theater und verwandten Industrien zu verfolgen. Zusätzlich zu den Kern-Klassen und Workshops, Einzel- und Gruppenunterricht aus dem Kopf des Directing des Lir ein wesentliches Merkmal der Ausbildung sein. Darüber hinaus Meisterklassen durch den Besuch Praktiker ergänzen die Schüler Erfahrung. Professionelle Platzierungen sind ein wesentliches Merkmal des Programms und alle Schüler werden ihre Arbeit in öffentlichen Aufführungen auf dem Höhepunkt des Kurses präsentieren. Die Schüler können sich dafür entscheiden, diesen Kurs entweder Teilzeit zu nehmen (24 Monate) oder Vollzeit (12 Monate). Vollzeit und Teilzeit-Studenten nehmen drei gleichzeitige Module in den ersten beiden Semestern. Das letzte Modul (Modul 5) wird im dritten Semester und anschließenden Sommermonaten (für Vollzeit-Studenten) oder im zweiten Jahr des Kurses (für Teilzeit-Studenten) gelehrt werden und wird mit einer professionellen Produktion in einer inszenierten gipfeln der Performance Studios des Lir. Zeit Drei werden von einer laufenden Reihe von Meisterklassen von professionellen Regisseuren und Theatermacher ergänzt werden. Nach Abschluss dieses Nachdiplomstudium, qualifizieren Sie und einen Abschluss vom Trinity College Dublin, der University of Dublin Anwendungsdetails Das Bewerbungsverfahren für die Eintragung in 2017 HAT JETZT GEÖFFNET. a) einen Brief, dass die Theaterpädagogik des Antragstellers skizziert und unterstreicht die Theater des Antragstellers bisherigen Erfahrungen Regie: Zusätzlich zu den Informationen über das Online-Formular erforderlich, werden Sie auch eine Kopie von jedem der folgenden hochladen erforderlich. b) eine "Absichtserklärung", die den Antragstellern Ambitionen in Bezug auf die Theaterregie bezieht. c) ein Resümee (CV) d) ein Portfolio Ihrer Arbeit einschließlich einer kritischen Beurteilung der kürzlich gerichtet Arbeit e) zwei Referenzen / Testimonials von denen vertraut mit Ihrer Arbeit und / oder dritten Ebene Bildung f) persönliche Erklärung mit einem Finanzplan, der anzeigt, deutlich, wie Sie beabsichtigen, selbst wenn sie erfolgreich zu finanzieren einen Platz auf dem Kurs zu gewinnen. Module Moderne Theater Praxis Diese Pflichtmodul werden die Studierenden auf eine Reihe von zeitgenössischen Theaterpraktiken einzuführen. Es wird sich auf irische und internationale Künstler und Unternehmen, mit besonderem Schwerpunkt auf zeitgenössische Produktionen in den Theatern von Dublin statt. Das Hauptziel des Kurses ist es, damit die Studierenden in den Stilen, Formen, Theorien und Praktiken vertraut zu werden, die das zeitgenössische Theater Herstellung in Irland darstellen und in der ganzen Welt. Das Contemporary Theatre Praxis-Modul wird von allen Master in Fine Art Studenten (Direktoren, Designer und Dramatiker) geteilt. Führung Werkstatt In diesem Pflichtmodul werden die Studierenden verschiedene Regie Prozesse in einem Workshop-Format untersuchen. Die Studenten werden mit dem Kopf des Lir Arbeit von Führung und Besuch Direktoren, sowie professionelle und studentische Akteure. Die Studierenden erhalten sowohl Gruppenfeedback und Einzelunterricht in der Entwicklung ihres Faches. Die Workshops werden solche Bereiche abdecken wie: Text und einer kreativen Weltanschauung; ein Bewusstsein für die professionelle Regie Kontext zu entwickeln; eine ausdrückliche, persönliche Ästhetik zu entwickeln; arbeiten gemeinsam mit den Schauspielern und anderen Künstlern. Dieses Modul beschreibt auch berufliche Entwicklung und bietet einen konstruktiven Rahmen für die Gruppe und Selbstkritik. Es führt Forschung Fähigkeiten und Probe Etikette von in einem professionellen Umfeld zu arbeiten. Das übergeordnete Ziel dieses Moduls ist es, Studierende zu bereiten ein Stück im Theater Production Module zu lenken. Theaterproduktion Dieses Pflichtmodul soll den Studierenden zu ermöglichen, die Fähigkeiten in den anderen Modulen zur Entwicklung ihrer individuellen kreativen Stimme und Praxis und in Richtung einer Theateraufführung von zwischen 30-60 Minuten erworben anzuwenden, die für die professionelle Industrie zur Schau gestellt werden, wie Ein Teil des Lir des laufendes Programm von öffentlichen Aufführungen und Veranstaltungen. Jeder Student wird in sein Vorproduktion, Proben, Tech und öffentlichen Aufführungen im gesamten Laufzeit Drei und in den Sommermonaten individuell betreut. Zwei Assistant Director Praktika neben professionellen Theaterdirektoren arbeiten wird eine Schlüsselkomponente der Vorbereitung für die endgültige Produktion bilden. Dramaturgie für Theaterregie Dieses Wahlmodul wird von einem professionellen Dramaturgen gelehrt. Sein Ziel ist es, Studierende auf eine Reihe von dramatischen Texten für das Theater mit einem Schwerpunkt auf die dramaturgische Zusammensetzung dieser Texte einzuführen. Das Verständnis für die Zusammenhänge, in denen diese dramaturgische Strategien hergestellt wurden, werden ebenfalls gefördert werden. Dieses Seminar-basierte Modul müssen die Schüler Schlüsselprobleme für die Schaffung und Struktur von Skripten für die Leistung im Zusammenhang zu untersuchen. Die Studenten werden eine Vielzahl von Theorien über dramatische Struktur, betrachten die Forschung Anforderungen der Skripterstellung, erforschen verschiedene Ansätze zur Skriptentwicklung betrachten und lernen, eine dramaturgische Vokabular auf eine Reihe von Fallstudien anzuwenden. Ähnlich wie bei dem Modul Moderne Theater Praxis wird Dramaturgie mit MFA Dramatiker Studenten geteilt (für wen ist es ein Pflichtmodul) und MFA Design-Studenten (für wen ist es ein Wahlmodul) und wird durch spezifische Übungen mit Schwerpunkt auf jeden einzelnen Strang der unterstützten MFA-Programm. Während der gesamten Ausbildung werden die Studierenden Fähigkeiten der Praktiker des Theaters anderen als der Theaterdirektor entwickeln werden, im Hinblick auf die sie beherrschen und vertraut mit der Kreativität anderer zu werden, und das Handwerk des Schülers Direktor zu verbessern, indem sie ihre Erfahrungen mit der Theater Erweiterung Herstellung. Die Studenten werden das Handwerk des Schauspielers, Designer, Inspizient, Produktionsleiter und Bühnentechniker durch Workshops mit Lehrern und Fachleuten in den verschiedenen Disziplinen erforschen. [-]

M.cr.a. in der Zeitgenössischen Kunstpraxis

Srishti Institute of Art, Design and Technology
Campusstudium Vollzeit 2 jahre July 2017 Indien Bangalore

Das Contemporary Art Program auf der Master-Ebene betont treffen die Öffentlichkeit es im Museum sein ¬- oder öffentlichen Platz, selbstinitiierten oder von Kuratoren organisiert - einen Rahmen für eine individuelle Geschichte der Praxis zu schaffen. Dialoge mit Srishti Fakultät, Praktiker aus der ganzen Welt, Architekten, Gärtner, Wissenschaftler, Designer und eine Plattform für den Aufbau lebenslanger Kunstpraktiken und Netzwerke zu entwickeln. Herstellung und kritisches Denken sind von grundlegender Bedeutung für die Ziele des Programms. [+]

Master in Bildende Kunst. M.Cr.A. in der zeitgenössischen Kunst-Praxis Zeitgenössische Kunst Praxis verändert sich dramatisch. Die schöpferische Kraft des Künstlers nicht nur Artefakte erzeugen, sondern auch zu erfüllen und zu aktivieren, hat die Möglichkeit, für Künstler erweitert den unterschiedlichsten Bereichen zu betreten. Künstler reagieren auf Beobachtungen der Welt in der wir leben, Erfahrung in der Kunstproduktion und Interventionen zu übersetzen. Zusammenführen von Gattungen und Medien -für Beispiel Zeichnung mit Tonaufzeichnung oder Landart mit Video - schafft neue Kontexte für den wachsenden Bereich der Kunstpraxis. Das Contemporary Art Program auf der Master-Ebene betont treffen die Öffentlichkeit es im Museum sein ¬- oder öffentlichen Platz, selbstinitiierten oder von Kuratoren organisiert - einen Rahmen für eine individuelle Geschichte der Praxis zu schaffen. Dialoge mit Srishti Fakultät, Praktiker aus der ganzen Welt, Architekten, Gärtner, Wissenschaftler, Designer und eine Plattform für den Aufbau lebenslanger Kunstpraktiken und Netzwerke zu entwickeln. Herstellung und kritisches Denken sind von grundlegender Bedeutung für die Ziele des Programms. Pflegende die Neugier im Rahmen des Programms in konkrete Projekte und Ziele wird durch einzigartige Möglichkeiten erreicht mit Medien und technologischen Fortschritt sowie traditionelle Handwerksherstellung Praktiken zu engagieren. Die Schüler schneiden mit mehreren Perspektiven, Experiment in neue Wissensgebiete und gewinnen Einblicke in ihr Potenzial und ihre Auswirkungen durch die Kunst der Praxis zu handeln. Disziplinen Das Programm wird durch die folgenden Lern ​​Disziplinen informiert: botanische Kunst Contemporary Art Practices Curatorial Studies Experimental Media Arts Filmwissenschaft Spiel Kunst, Design und Entwicklung Mathematik und Technische Physik FOTOGRAFIE Visuelle Effekte Forschung und Zusammenarbeit Studierende im Rahmen dieses Programms werden die Gelegenheit haben zu den folgenden Labors bei Srishti zu arbeiten. Das Kabir Projekt Kunst im Transit-Projekt ArtScienceBLR Blank Lärm Projekt Schattenbefreiungsprojekt Stoßkante Srishti Films Das Zentrum für Public History (CPH) Zentrum für Bildung, Forschung, Ausbildung und Entwicklung (CERTAD) Design + Umwelt + Law Laboratory (DEL Laboratory) Srishti Labs Schlüsselwerte im Curriculum Die Entwicklung eines Studio-Praxis. Untersuchungen mit Materialien, die eine Vielzahl von Methoden. Das Verständnis der Kunst durch Kritik und Theorie. Expansive und Interdisziplinärer Dialog. Play & Experiment. 2D und 3D 'Form' zu erkunden. Zur gemeinsamen Nutzung / Pflege Wissen. Um in kritischen Reflexion engagieren. Zur Entwicklung kollaborative Strategien. Um eine Verbindung mit den Gemeinden. Kursstruktur Studios fördern aktiv, kontextuelle Lernen, bei dem Studenten Kern disziplinären Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Studios erleichtern kooperative und kreative Design-Lösungen für komplexe, offene Probleme Workshops bieten intensive Lernerfahrungen zu machen und dabei in den verschiedenen Disziplinen. Praktikum mit einer Branche oder ein Design-Studio ist für Studenten am Ende des ersten Jahres für M.Des obligatorisch. Selbst initiierte Projekt ist ein Ende des Semesters Herausforderung, dass der Schüler ermöglicht in der Forschung / Anfrage oder Design-basierte Projekte zu engagieren. Die Schüler beginnen mit ihren Projektvorschlag zu schreiben und den Umfang ihres Projekts zu definieren und sie werden von Dozenten / Design-Profis betreut. Electives sind liberal arts Kurse richtet intellektuellen und reflexiven Fähigkeiten bei den Schülern zu pflegen und zu motivieren, sie tiefer zu erforschen und ihre Designprozess in ganzheitlicher Weise nähern. Capstone Projekt ist das Ergebnis der Forschung, die Fähigkeiten und das Wissen über die letzten drei Semester gewonnen. Die Schüler sind verpflichtet, ihre Design-Ausgang und eine beauftragte Dissertation Dokument vorzulegen. Die Schüler werden in dieser letzten Projekt und gehen Sie durch Seminare mentored Feedback von Dozenten und Peer-Gruppen zu erhalten Lernansatz Dieses zweijährige Programm fördert Studenten, eine nachhaltige Untersuchung, Exploration, Körper der Arbeit und kontextuellen Argument zu entwickeln, um ihre Praxis mit einer zeitgenössischen künstlerischen Sprache zu lokalisieren und Kanten Positionierung zu schneiden. Es befasst sich auch mit den Subkulturen der künstlerischen Produktion und Management. Es bietet einen Rahmen praktische Fertigkeiten und kritische Analyse zu entwickeln, bestehende Wissenssysteme, Anwendungen und Anwendungen von Kunst, Gesellschaft und Kreativwirtschaft in Frage zu stellen und zu überdenken. Ein interdisziplinäres Curriculum, das Engagement in Ideen durch, Bilder, Texte, Artefakte und Audio die sich mit der Geschichte der Produktion Medien, Kunst und Wissenschaft, Einflüsse auf die visuelle Kultur und Gedächtnis, Wahrnehmung, Kognition und Kultur umfasst. Kontext-bezogene Lernen für den Eingriff und Intervention durch partizipative Ansatz und das Engagement mit den Gemeinden, Websites und Agenden. Entwicklung der Fähigkeiten zu ermöglichen Installationen zu schaffen, schaffen Kunst im öffentlichen Raum, zu entwickeln Performances, bauen surreale Objekte oder poetische Erfahrungen entwerfen, sei es mit Ton oder Bild, die durch ein Objekt, Künstlerbuch oder einer genähten Stoff. Als Raum für Kreativität und rigorose Analyse, entwickeln Studenten Projekte, die intensive Forschung erfordern, Feldarbeit, und die Zusammenarbeit durch die folgenden Lernumgebungen: Studios Labs Kontext-bezogene Website / spezifische Studios Independent Research & Praxis Capabilities Analysieren und beziehen sich auf einzigartige Konzepte sozial, kulturell, historisch und ökologisch Analysieren und beziehen sich auf künstlerische Praktiken durch unabhängige Forschung und Praxis auch mit pratitioners aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die Verwendung von verschiedenen künstlerischen Praktiken mit verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen in Kunstprojekt zu engagieren. Arbeiten experimentell Materialien, Kontexte und Erfahrung zu erkunden Entwickeln Sie innovative Ideen der Praxis durch zu machen. Kombinieren Sie die Analyse und Interpretation mit der Herstellung. Suchen oder vielfältige Möglichkeiten schaffen Kunstprojekte entweder in Richtung der Kunstmarkt gerichtet oder auf alternative Räume und Gemeinden zu entwickeln. Engage in kontinuierliches Lernen, neue Entwicklungen und Praktiken. Chancen Einem Studio Praxis des Künstlers gegenüber dem internationalen Kunstmarkt orientiert (Galerien, Messen, Museen, Residencies). Arbeiten mit kreativen Branchen wie aber nicht beschränkt auf Filmproduktionseinheiten, Werbung, Web-Design, Grafik-Design beschränkt. Kunst im öffentlichen Raum und ortsspezifische Projekte. Die Arbeit für den sozialen Wandel in Zusammenarbeit mit NGOs oder anderen Organisationen. Streben nach höheren akademischen Grad oder weitere Studien in der Kunst, Kunsttheorie, Kunstkritik, kuratorische Praxis, Kulturstudien. Arts Management, Entwicklung der kuratorischen Praxis. Der Anschluss an das Srishti Netzwerk von Projekten und Profis. Anfragen Für weitere Informationen, bitten wir eine E-Mail Meena Vari beim meena@srishti.ac.in [-]

Master In Fiction-Drehbuch für Film und Fernsehen

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Teilzeit 1 jahr September 2017 Spanien Salamanca

Der Master of Fiction-Drehbuch für Film und Fernsehen ist die renommierteste Absolvent Spanien in seiner Spezialität, für die Bildung von Autoren für Film und Fernsehen. [+]

Programmbeschreibung Der Master of Fiction-Drehbuch für Film und Fernsehen ist die Spanien prestigeträchtigsten Absolvent in seinem Bereich, für die Bildung von Film- und TV-Autoren für. Sein Engagement für die Berufswelt ermöglicht es Ihnen, ihre Klassenzimmer zu mehr als 40 führenden Industrie-Profis zu bringen: Drehbuchautoren, Regisseure und ausführende Produzenten von Film und Fernsehen. Neben dem Team von Professoren der Fakultät für Kommunikation an der UPSA das Projekt führt, der Meister hat die besten Hochschullehrer und Forscher auf dem Gebiet der Film- und Fernseh Erzählung spezialisiert (Universidad Complutense de Madrid, Universidad Rey Juan Carlos Universität Pompeu Fabra). Ihre Zusammenarbeit halbes Dutzend Fachpublikationen in das Handwerk des Drehbuchschreibens und verschiedene Forschungsarbeiten entstanden. Es unterhält eine enge Beziehung zu den Profis verantwortlich für die Fiktion und Unterhaltung der großen Fernsehsender (TVE, Telecinco, Cuatro, laSexta, Antena 3, Canal +) und den wichtigsten audiovisuellen Produzenten (Globomedia, Wettbewerb Produktionen, Bambus-Produktionen, Telecinco Cinema, Rebellion Land, Mediator). Die Anerkennung der Qualität des Meisters von der Filmindustrie und TV, und die prominenten Platz in der Universität Bereich der audiovisuellen Kommunikation gezeigt, machen ihn die beste Wahl Absolvent Spezialität. Ziele Form Schriftsteller zum Schreiben von Spielfilmen zu arbeiten Form Schriftsteller, Schöpfer und ausführende Produzenten in Fiction-Serie und Unterhaltungsprogramme im Fernsehen zu arbeiten Berufsprofile Drehbuchautor TV Writer Ausführender Produzent Verantwortlich für die Fiktion in Ketten und Produzenten Studienplan Der Kurs gliedert sich in zwei Module (Film und Fernsehen), die separat nicht teilnehmen können. MODUL I: CINE (36 ECTS) Narrative Film (6 ECTS) Spielfilm-Workshop (13 ECTS) Kurz-Workshop Film (5 ECTS) Schreibwerkstatt Szenen (6 ECTS) Filmindustrie (3 ECTS) Treffen mit Profis (3 ECTS) Modul II: TELEVISION (24 ECTS) Fernseh Erzählung (3 ECTS) Creation Workshop-Serie (9 ECTS) Skript-Workshop in Unterhaltungsprogrammen (4 ECTS) Schreibwerkstatt Szenen (4 ECTS) Workshop Entwicklung von der Kette (2 ECTS) Treffen mit Fachleuten (2 ECTS) TOTAL: (60 ECTS) Methodik Klassen: Donnerstag und Freitag. Schreibwerkstätten Treffen mit Profis Dauer und Preis Startdatum: September 2016 Dauer: Von September bis Juni Preis: 5.600 € Plätze: 24 Ort: Salamanca Kontakt: masterguion@upsa.es www.masterguion.com [-]

Master In Medien- und Entertainment-Management

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 12 monate January 2017 Italien Rom

Der neue Master in Medien und Entertainment Management zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die effizient und international im Bereich der Media & Entertainment arbeiten können: Filme / TV / trans-Medien, Videospiele, Verlagswesen, Kommunikation, Musik, Web-basierte Unternehmen, Themenparks und Museen. Der Kurs beinhaltet zahlreiche Treffen mit Branchenexperten. Die Schüler können von der Erfahrung der Manager von Cinecitta Welt, kreative Designer von Saatchi & Saatchi und Experten von Ariadne Capital Benefits. Manager der Media & Entertainment-Industrie, Unternehmertum und Start-ups, dank des Know-how und Unternehmen erworben Tools können renommierten Rollen in verschiedenen Bereichen ein, wo Kreativität und Management-Fähigkeiten von grundlegender Bedeutung sind. [+]

Master in Bildende Kunst. Dieses Programm wird in ITALIAN GELEHRT Einreisebestimmungen: Der Master in Medien und Entertainment Management sucht Studierende mit einem Honours Degree, Italiener und Ausländer, und junge Fachleute zu rekrutieren, die ihre Karriere in diesem Bereich zu verfolgen wollen. Aufbau und Methodik: Durch eine Querschnitts Ansatz und die Einbeziehung in vielen Design-Workshops werden die Teilnehmer gebeten, in Teams oder einzeln arbeiten, durch die berufliche Realität typisch für Unternehmen im Bereich der Simulation und der weiten Welt des Unternehmertums und Start-ups. Das Programm gliedert sich in drei Hauptbereiche. Ein erster Teil wird die verschiedenen Geschäfts analysieren Modelle mit dem Ziel, die Grundlagen der Industrie. Es ist breit gefächert und umfasst Bereiche Kino / TV / Trans-Durchschnitt (Produktionsfirma, Betreiber von Pay-TV), Spiele (Entwickler, Verleger) Publishing (Herausgeber, Händler online und offline) Musik (Plattenfirma, Verlag) Web-basierte und ICT Unternehmen (Online-Einzelhändler, Themenportale) Experience Economy (Kino, Museen, Freizeitparks) Venture Capital, die öffentlichen Einrichtungen und auf diese Bereiche konzentriert Beratungen. Bereiche wie Medien und Unterhaltung sind tief untersucht, insbesondere die Interaktion mit den Kultur- und Kreativbranche und den internationalen wirtschaftlichen Aspekt. Der zweite Teil des Weges der Studie konzentriert sich auf bestimmte Bereiche der Entwicklung, Produktion, Verteilung und Nutzung von Inhalten. Durch richtete Workshops lernen die Teilnehmer, audiovisuelle Werke, Videospiele, Musik, Bücher und Hybriden Inhalte zu entwickeln und zu produzieren. Die Studierenden sollen Kenntnisse der vertikalen Strategien der digitalen Kommunikation zu erwerben, zu den wirtschaftlichen Aspekten, über die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen. Dadurch wird der Weg angezeigt werden kreative Inhalte mit unterschiedlichen Formaten und Plattformen in Bargeld umwandeln. Studenten, als Händler, erfahren Sie über die Rolle der Vermittler zwischen den Rechteinhabern und den Plattformen (Kino, Freizeitpark, TV-Sender, Betreiber von Video-on-Demand, Online-Händler) zu nehmen. Aus der Sicht der Plattform, sind sie in der Lage innovative Erfahrungen mit entsprechenden Budgets an die Endverbraucher zu bieten. Die finanzielle Frage ist für die Projekte zur Sammlung von Geldern im Zusammenhang mit: Private Finanzierungsquellen (Business Angels, Venture Capital und Crowdfunding), öffentliche Quellen (Europäische Union), nationalen und regionalen Medien als direkte Subventionen und indirekte Unterstützung wie Steuer Kredite, steuerliche Anreize. Die Teilnehmer werden erwartet, um die Verwaltung von Handelsabkommen zwischen der Industrie zu nähern, durch die Vorlage verschiedene Geschäftsmodelle (Pay-TV) und studieren die Grundlagen der digitalen Kommunikation: Wie klug zu planen und eine Marke, Inhalte, Social Gaming oder Angebote in Echt kommunizieren Zeit. Der Weg der Studie gipfelt in der Entwicklung eines Projektabschluss, einer Initiative der Inbetriebnahme, ein Upgrade für ein Unternehmen in diesem Sektor, der bereits vorhanden ist oder ein Business-Vorschlag für einen Geschäftspartner. [-]

Mtech In Kunst

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 3 jahre February 2017 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Nachdem diese Qualifikation erhalten die Teilnehmer in der Lage, erweiterte unabhängige Forschung in einem bestimmten Bereich der bildenden Kunst zu führen, in komplexen analytischen und praktischen Fähigkeiten und Wissen nachweisen kann das Schreiben einer Dissertation und gegebenenfalls angemessene eine Ausstellung von Original-Arbeit oder Artefakte auf die Forschung Modus. [+]

Nachdem diese Qualifikation erhalten die Teilnehmer in der Lage, erweiterte unabhängige Forschung in einem bestimmten Bereich der bildenden Kunst zu führen, in komplexen analytischen und praktischen Fähigkeiten und Wissen nachweisen kann das Schreiben einer Dissertation und gegebenenfalls angemessene eine Ausstellung von Original-Arbeit oder Artefakte auf die Forschung Modus. Zulassungsvoraussetzungen A Baccalaureus Technologiae: Fine Art, mit einer Durchschnittsnote von mindestens 65% oder eine gleichwertige Qualifikation bei einem äquivalenten Standard, wie von einem Ausschuss für den Status empfohlen und vom Fakultätsrat genehmigt. Auswahlkriterien Die Auswahl basiert auf den akademischen Leistungen und eine vorläufige Forschung Vorschlag, wie der Abteilungsausschuss genehmigt. Lehrplan MODUL Forschung und Dissertation: Fine Art Programmstruktur Art des Programms: Ein Jahr Forschungsprogramm. Mindestdauer: 12 Monate. Maximale Dauer: 24 Monate Vollzeit, 36 Monate in Teilzeit. [-]

Master In Filmkunst

Maharishi University Of Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

Die Schüler in unserer einzigartigen Low-Residency-MFA-Programm in Drehbuchschreiben lernen, wie die Praxis der Transzendentalen Meditation können sie tiefe und bedeutungsvolle Geschichten Handwerk helfen. [+]

Master in Bildende Kunst. an der David Lynch Graduate School of Cinematic Arts mit dem Bewusstsein Screen. Die Schüler in unserer einzigartigen Low-Residency-MFA-Programm in Drehbuchschreiben lernen, wie die Praxis der Transzendentalen Meditation können sie tiefe und bedeutungsvolle Geschichten Handwerk helfen. Im Laufe von zwei Jahren - vier Semester online plus fünf intensive neuntägigen Residencies (vier statt in der schönen Fairfield, Iowa, und eine in Los Angeles) - Studenten, die Fähigkeiten zu gewinnen und Kontakte, die sie benötigen als professionelle Drehbuch um erfolgreich zu sein, während auch zu entdecken, wie zu verwenden TM tiefer in den kreativen Prozess zu tauchen. Die DLMFA in Drehbuchschreiben ist erfreut, bekanntzugeben, dass gefeierte Drehbuchautor, Produzent und Regisseur Peter Farrelly wird unser Team als Programmberater beitreten und vorgestellten Gastredner. Bekannt für Hits wie Dumm und Dümmer, ist Verrückt nach Mary und Shallow Hal, wird er wertvolle Einblicke in den Schreibprozess zur Verfügung stellen und das Geschäft des Films. Peter genießt die persönliche Vorteile und verbessert die Kreativität der TM Praxis. [-]

Master (MFA) Fotografie

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Schalten Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf. An der Akademie der School of Photography Art University, haben Sie alle Chancen und Ressourcen, um Ihre Leidenschaft zu einem fertigen Werk voranzubringen. Lernen Sie von einer Fakultät von Berufstätigen und beginnen Sie Ihre neue Abenteuer noch heute. [+]

Schalten Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf. An der Akademie der School of Photography Art University, haben Sie alle Chancen und Ressourcen, um Ihre Leidenschaft zu einem fertigen Werk voranzubringen. Lernen Sie von einer Fakultät von Berufstätigen und beginnen Sie Ihre neue Abenteuer noch heute. Master of Fine Arts (MFA) Studien Die MFA-Programm bietet fortschrittliche Praxis und intensives Studium des Mediums Fotografie. Kern-Curriculum umfasst historische Perspektive, erweiterte theoretische und konzeptionelle Entwicklung in traditionellen, experimentellen und digitalen Fotografie Erfassung, Postproduktion und Ausgabe. Das Programm endet mit einer förmlichen Diplomarbeit und vollständige Körper der Arbeit, die die These unterstützt und präsentiert jedes Schülers einzigartige Vision und Talent. MFA Photography Einheit Anforderungen Haupt 27 Einheiten Directed Study 18 Einheiten Graduate Liberal Arts 12 Einheiten Wahlfächer * 6 Einheiten Insgesamt 63 Einheiten * Per Direktor Genehmigung MFA Photography Voraussetzung für den Abschluss Erfolgreicher Abschluss der Abschlussarbeiten Projekt Minimum 2,0 kumulative GPA Mindestnote C in allen erforderlichen 63 Einheiten MFA Programm Lernziele Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: MFA Thesis-Projekt Produzieren Sie eine erweiterte Ebene Diplomarbeit in einem digitalen oder traditionellen Spezialisierung, die Beherrschung des Faches und die Synthese von den Fähigkeiten des Programms unterrichtet. Thesis Projektentwicklung Schlagen Sie einen soliden Konzept für Verfeinerung und Entwicklung. Wählen Sie einen entsprechend anspruchsvoll und machbar Projekt. Anwesend ein zusammenhängendes Werk Erfolgreich zu artikulieren, das Endergebnis des Projekts. Demonstrieren ausreichende Vorbereitung für ihr Projekt (Forschung, Problemlösung) Konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten Machen Sie kreative Entscheidungen, die begriffliche Wirkung, Kohärenz und persönlichen Stil zu optimieren Integrieren konzeptionelle und technische Elemente der Fotografie, eine Geschichte, eine Idee oder Emotion zu vermitteln Effektiv einzusetzen Design-Elemente in der Komposition und Präsentation der Bilder. Technische Fähigkeiten Nutzen Sie effektvolle Beleuchtung Stile, Techniken und Ausrüstung angebracht, Kunst für Handel, Fotojournalismus / Dokumentarfilm, oder Malerei Anwendungen, wie von Projekten und beruflichen Schwerpunkte ermittelt Master-Exposition, Lichtverhältnisse, und Post-Produktion Fähigkeiten gegebenenfalls zu dem Projekt. Kommunikation und Analyse Kommunizieren Sie Ideen und Vorschläge klar, mündlich und schriftlich, einschließlich der Verteidigung der Arbeit und Entscheidungen während der Erfassung, Ausgabe und Präsentation gemacht Zeigen, professionelles Verhalten während des Prüfungsprozesses Kritik ihre Fotos mit einem Verständnis der technischen, ästhetischen und historischen Kontext Bauen Sie auf Feedback, um ihre Körper der Arbeit zu verbessern Professionelle Bereitschaft Bauen Sie eine zusammenhängende Portfolio, die eine einzigartige persönliche Sicht und Stil zeigt. Produzieren und präsentieren professionelle hochwertige Materialien Klar zu artikulieren zukünftige Pläne und Ziele im Bereich der fotografischen Spezial Effektiv Bibliothek und Archiv Gesamtwerk Academy of Art University Learning Outcomes Absolventen der Academy of Art University wird die Fähigkeit zu demonstrieren: Produzieren eine Reihe von Arbeiten geeignet für eine professionelle Möglichkeiten in ihrem jeweiligen Bereich von Kunst und Design. Lösen Sie kreativ Probleme in ihrem Bereich von Kunst und Design, einschließlich Forschung und Synthese von technischen, ästhetischen und konzeptuellen Wissen. Kommunizieren ihre Ideen professionell und in Verbindung mit ihrer Zielgruppe mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Präsentationsfähigkeiten, die für ihre Feld. Führen technischen, ästhetischen und konzeptionellen Entscheidungen basierend auf einem Verständnis von Kunst und Design-Prinzipien. Werten Sie Arbeit in ihrem Bereich, einschließlich ihrer eigenen Arbeit mit Fachterminologie. Erkennen Sie den Einfluss der wichtigsten kulturellen und ästhetischen Tendenzen, sowohl historische als auch zeitgenössische, auf Kunst und Design Produkte. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren. Besuchen www.academyart.edu zu erfahren Sie mehr über die Gesamtkosten, Median Studenten Darlehen Schulden, mögliche Berufe und andere Informationen. Akkreditiertes Mitglied WSCUC, Nasad, CIDA (BFA-IAD, MFA-IAD), Naab (B. Arch *, M. Arch), CTC (Kalifornien Lehrer Credential). Schauspiel-Studium ist derzeit nicht online Kurse anbietet. ** B.Arch ist derzeit in Kandidatenstatus. [-]

Master in der Schauspielerei

Birmingham City University Faculty of Art, Design and Media
Campusstudium Vollzeit 1 - 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Birmingham

Dieses Programm ist für Hochschulabsolventen, die eine Karriere als professionelle Schauspieler verfolgen möchten. Dieser Intensivkurs richtet sich an Studenten, die etwas theatralische oder Hochschulerfahrung haben soll. Es ist ein extrem intensives Training Prozess, der eine enorme Menge an Zeit, Engagement und Energie verlangt und ist intellektuell, körperlich und emotional herausfordernd. Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf Probetechniken und Leistung. [+]

Diese couse kann auch als Postgraduate Diploma genommen werden

Einreisebestimmungen

Der Eintritt ist durch Vorsprechen, aber wir würden in der Regel ein Studium oder eine gleichwertige oder einschlägige Berufserfahrung erforderlich. Der Kurs ist auch für professionelle Schauspieler suche einen Auffrischungskurs. Die Option MA ist für diejenigen mit geeigneten akademischen Fähigkeiten konzipiert.

 

Arbeitsfähigkeit

Die enge Anbindung an die Wirtschaft und die freien Berufe bedeuten, dass unsere Kurse sind immer relevant, up-to-date und erfüllen die genauen Bedürfnisse der aktuellen Markt. Wo immer möglich, beziehen wir die Arbeitgeber bei der Planung des Curriculums, während viele unserer Dozenten kommen und pflegen ihre Kontakte zur Industrie, sicherzustellen, dass sie bis zu Geschwindigkeit, mit den neuesten Entwicklungen. Employability wird ein integraler Ergebnis des Studiums sein. Absolventen der Kurse handeln arbeiten konsequent in allen Bereichen der Leistung.... [-]