Masterstudiengang in Bildungsforschung in Oslo, Norwegen im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Bildungsforschung in Oslo, Norwegen 2018

Bildungsforschung

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Norwegen, offiziell das Königreich Norwegen ist ein skandinavisches einheitlichen konstitutionellen Monarchie, deren Gebiet umfasst den westlichen Teil der skandinavischen Halbinsel, Jan Mayen, die Arktis Inselgruppe Svalbard und die subantarctic Bouvet Island. Hochschulbildung in Norwegen wird durch eine Reihe von sieben Universitäten angeboten.

Oslo ist die Hauptstadt Norwegens. Das Bildungsniveau in dieser Stadt und die Lebensweise ist sehr hoch. Seine Qualität Bildungseinrichtungen haben es unter den Top 3 Europas Regionen platziert in Bezug auf Hochschulbildung. Es gibt viele andere renommierte Institutionen, die Qualität der Bildung zu bieten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Bildungsforschung in Oslo, Norwegen 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Masterabschluss In Assessment und Evaluation

University of Oslo
Campusstudium Teilzeit 2 jahre August 2018 Norwegen Oslo

Dieses Programm zielt darauf ab, die nächste Generation von Bewertungs- und Bewertungsspezialisten zu schulen, die technische und analytische Fähigkeiten mit Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten verbinden. [+]

Dieses Programm zielt darauf ab, die nächste Generation von Bewertungs- und Bewertungsspezialisten zu schulen, die technische und analytische Fähigkeiten mit Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten verbinden.

Foto: Øystein Andresen / Universität Oslo

Prüfung und Evaluierung

Bewertung und Evaluierung stehen im Mittelpunkt der modernen Gesellschaft, in der die Qualitätssicherung der Bildung von entscheidender Bedeutung ist. Hier werden die Prüfungsmethoden in der Schule in den Medien debattiert, in denen Schulung und Auswahl das Humankapital für erfolgreiche Unternehmen fördern, basierte Politik und Entscheidungsfindung.

Bewertung

"Je mehr Sie unterrichten, ohne herauszufinden, wer die Konzepte versteht und wer nicht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur bereits erfahrene Schüler Erfolg haben." - Grant Wiggins... [-]