Teilzeit- Master in Bildungspolitik in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungspolitik in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Kann eine andere Region kann sich mit der Vielfalt und Dimension von Afrika? Mit imitable Geschichte, Landschaft und kulturellen Beiträgen, bieten kaum Regionen ein Studium im Ausland zu begegnen, dass ist eine größere Herausforderung oder befriedigender in Bezug auf das Studium.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bildungspolitik in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildungsleiter In der Verwaltung, Planung und Politik & Studien M. Ed (apps)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 5 jahre February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind die Möglichkeit einer eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Die Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung zu verbessern. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Bieten Gelegenheit zur eingehenden Untersuchung eines definierten Bereichs in Verwaltung und Planung; Verbesserung der Fähigkeit der Kandidaten zur kritischen Analyse relevanter Fragen in Bildungspolitik, Planung und Verwaltung. Studiengänge

Studenten, die in M.Ed. registriert sind. APPS durch Kursarbeit und Dissertation nehmen folgende Kurse an:

Kernfächer

CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OD 624 Entwicklung der Organisation 2 20 OD 625 Bildungsplanung 2 20 OED 626 Forschungsmethodik, Computeranwendung und Statistik 2 20 OD 627 Policy Analysis, Implementierung und Evaluation 2 20 OED 633 Personalmanagement und -entwicklung 2 20 OD 699 Dissertation 6 60 Wahlfächer Die Kandidaten sollten 1 der folgenden Kurse auswählen, die jeweils 2 Einheiten tragen. CODE KURSGERÄTE EINHEITEN KREDITEN OED 617 Geschlechterentwicklung und Bildung 2 20 OD 628 Organisation und Verwaltung der Primar- und Sekundarausbildung 2 20 OED 632 Bildungsökonomie 2 20 OED 634 Pädagogische Führung 2 20 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende... [-]