Masterstudiengänge in Bildungstechnologie

Vergleichen Sie 30 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie

In der heutigen 's digitale Welt hat sich die Technologie zu einem mächtigen Werkzeug Klassenzimmer. Mit einem Master in Digital Technology, sind Absolventen bereit sind, in ihren Schulen oder am Arbeitsplatz konzipieren und realisieren innovative Lernmodelle. Mit Online-Programme zur Verfügung, auch beschäftigt Pädagogen und Fachleute können einen Master 's Studium zu verdienen.

Was ist ein Master in Digital Technology? Ein Master 's Grad in der Digitaltechnik bereitet Ausbilder und Spezialisten eine Online-führen und digitales Lernen in Klassenzimmern und Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit dem Fokus auf aktuelle Themen, Führung und Lerntechnologien, das Programm ermöglicht den Studierenden kollaborative Lernumgebungen zu schaffen.

Ein Master in Digital Technology hilft den Schülern entwickeln sowohl die Klassenführung und technischen Fähigkeiten, um in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt erfolgreich zu sein.Mit einem starken Bildungsstiftung gepaart, diese Fähigkeiten zu gewährleisten, dass die Absolventen sind so positioniert, Bildungstechnologie zu schaffen und führen integrierte Lernmodelle zu nutzen.

Weil Grad im Bildungs- und Digitaltechnik sind in der ganzen Welt angeboten werden, können die Kosten stark von Programm zu Programm unterschiedlich sein. Kontakt Schulen direkt, um sowohl die Kosten und den Nutzen eines Master in Digital Technology erkunden.

Mit einem Master in Digital Technology, sind Absolventen bereit, in der Ausbildung oder berufliche Laufbahn ihrer Wahl erfolgreich zu sein. Von der College-Ebene, um die elementare Klassenzimmer, Lehrer mit ein Meister 's Grad in der Digitaltechnik sind sehr gefragt. Für Business-Profis, die Fähigkeit, innovative Lernmodule und Trainingsprogramme zu erstellen gibt ihnen einen Wettbewerbsvorteil in der technologisch fortschrittlichen Arbeitsplatz.Egal, ob Sie ein Programm in Vollzeit zu verfolgen oder Anpassen einer virtuellen Programm rund um Ihren Terminkalender, können die technischen und Führungsfähigkeiten Sie mit diesem Grad erhalten Sie für den neuen Anforderungen des digitalen Lernens vorzubereiten.

Abschluss einer Master in Digital Technology kann so wenig wie ein Jahr Vollzeitstudium zu nehmen. Für Berufstätige, die einen Abschluss ohne ihre Karriere zu vervollständigen wollen, bieten viele Programme, Teilzeitarbeit und Online-Optionen. Suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

Master in Bildungstechnologie

Central China Normal University
Campusstudium Vollzeit September 2019 China, Volksrepublik Wuhan

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. [+]

Aufnahmebroschüre für das Internationale Master-Programm für Bildungstechnologie in Central China Normal University1. Überblick über das Programm

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. Im Jahr 2012 wurde es als Pilotprogramm für das Projekt der umfassenden Disziplinarreform in der Provinz Hubei genehmigt. Das Programm für Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: Nationales Forschungszentrum für E-Learning und Nationales Experimentelles Lehrzentrum für Kunst, das es zu einem Spitzenprogramm unter mehr als 200 anderen Institutionen macht, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einfluss in den Bereichen Lehrdesign und -entwicklung, Theorie und Technik des Fernunterrichts und Bildungsinformationsdienst.... [-]


E-Learning-Master

EELU Egyptian E-Learning University
Onlinestudium Vollzeit September 2019 Ägypten Egypt Online

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]


Master der Lehr-Technologie

University of Central Arkansas
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 36 stunden September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Conway + 1 mehr

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten. [+]

Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten.

Allgemeine Programminformationen Der Master of Science in Lehr-Technologie (ITEC) ist so konzipiert, Technologieführer und Praktiker benötigt Kandidaten mit dem Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, im Rahmen ihrer beruflichen Arenen (zB Bildung, Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen) zu werden. Mit seinem Design, bietet das Programm einen weiten Blick über den Bereich der Lehr-Technologie (zB Geschichte, Theorie, Technik, Management) noch ist flexibel genug, um Kandidaten zu ermöglichen, einen Bereich der Konzentration reflektierenden ihrer beruflichen Interesse auszuwählen. Diese Bereiche der Konzentration, die in drei spezialisierte Ausbildung bieten technologisch scheidenden Felder sind: Fernstudium, Media Design & Entwicklung, und Technischer Support für Lehr-Lern Technologies. ... [-]

M.Ed. in digitale Lernen und führende

Siam Technology College
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 18 monate June 2019 Thailand Bangkok + 1 mehr

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler. [+]

M.Ed. in Digital-Learning und Leading

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler.

Über das Programm

Vollständige Kurs in nur 18 Monate 36 Semesterwochenstunden $ 275 pro Credit Stunde

Lamar University M.Ed. in Digital-Learning und Leading können Sie bei der Vorbereitung sinnvolle Änderung in der Bildung zu schaffen. Dieses Online-Programm ist sowohl für Ihre digitalen Wissen und Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und geben Ihnen Tools, Fähigkeiten und Kenntnisse die in Ihrer Bildungsgemeinschaft zu Schritt außerhalb ihrer Komfortzone und in die digitale Zukunft zu stärken.... [-]


Master of Education in Lehr-Technologie

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. in Lehr-Technologie

Ein kollaboratives Grad zwischen der University of Maine, der University of Maine Farmington, und der University of Southern Maine

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. Die erforderlichen Studienleistungen, Forschung und klinischen Erfahrungen sind für Pädagogen in einer Vielzahl von Kontexten arbeiten. Die Studenten werden engagieren in inquiry-based Curriculum und Aufbau von Kapazitäten kontinuierlich zu ihrem lokalen Kontext zu bewerten; Technologie implementieren Lehre, Lernen und Beurteilung zu verbessern; professionelle Lern ​​Netzwerke aufbauen kontinuierliche berufliche Entwicklung zu unterstützen; und entwickeln Know-how in aktuellen und zukünftigen Lehr-Technologien. Wesentlich für dieses Programm ist ein Engagement für lokale Gemeinschaft, das Eintreten für die Zugänglichkeit und soziale Gerechtigkeit, vor allem im Zusammenhang mit dem Potenzial für neue Technologie Bildungseinrichtungen zu beeinflussen.... [-]


Master in Netzwerk-Learning-Technologie

National Central University
Campusstudium Vollzeit September 2019 Taiwan Hsinchu

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. [+]

Ausgegliedert aus dem Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen der Informatik und Informationstechnik-Abteilung, das Hochschulinstitut für Netzwerk-Learning Technology (NLT) wurde im Jahr 2002 mit einem Fundament aus der ersten Phase des 4-Jahres-Universität Pursuit gebaut etabliert Wissenschaftliche Exzellenz-Projekt auf Learning Technology begann im Jahr 2000, die vom Ministerium für Bildung unterstützt. Vor diesem Projekt wurde das ursprüngliche Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen des Labors für hervorragende Forschung auf dem Gebiet von National Science Council im Jahr 1994 ausgezeichnet.

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. ... [-]


Aire edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]


Master-Abschluss in den Bereichen Bildung und Multimedia-

Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Educação (ESEV)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Portugal Viseu

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren. [+]

Präsentation

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren.

Vertiefen Sie einen theoretischen Rahmen und Fähigkeiten auf die Probleme und Herausforderungen der Integration von IKT in pädagogische Entwurf; Entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Lernumgebungen mit IKT in der curricularen Kontext; Erwerben Design-Kompetenz und Umsetzung der vermittelten Bildungsressourcen; Entwickeln Förderung der IKT-Kompetenzen und Projektmanagement Schule Kontext; Förderung Lernfähigkeiten des gesamten Lebens und Forschung auf dem Gebiet der Bildungstechnologie. ... [-]

Master of Education (M.) und ma in digitalen Technologien

Faculty of Education University of Ontario Institute of Technology
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit January 2019 Kanada Oshawa

Am UOIT, Master of Education in Digital Technologies wurde entwickelt, um zukünftige Führungskräfte und Spezialisten in Lernen und Technologie vorzubereiten. [+]

Überblick

Danke für die Berücksichtigung der Fakultät für Bildungswissenschaften an UOIT für Ihr Online-graduate-Ausbildung. Es ist ein kritischer Bedarf an Spezialisten in der Ausbildung, die sowohl die spezifischen und globalen Auswirkungen, dass die Technologie auf das Lernen zu verstehen. Die Gesellschaft braucht auch diese Personen in Positionen, wo sie die Art von Führung informiert, die notwendig ist, um zukünftige Generationen von Studenten vorzubereiten bieten.

Wir bieten eine außergewöhnlichen, internationalen Online-Erfahrung in Teil- und Vollzeitstudium auf dem Gebiet der Bildung und Digital Technologies, was zu den folgenden Abschlüsse und Diplome: - Master of Arts (MA) in der Bildung; - Master of Education (M. Ed); und - Graduate Diploma in Bildung und digitalen Technologien.... [-]


Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2019 Russische Föderation Archangelsk

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]


Fakultät für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2019 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Master-Abschluss in Bildungsprozessen (Fernstudium)

Universidad de Las Palmas de Gran Canaria
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Spanien Las Palmas de Gran Canaria

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben Optional Neue Herausforderungen für die Erziehung der CENTURY Optional Wahlgesundheitserziehung Obligatorische Praxis konzentriert Obligatorische END OF MASTER [-]

Master in IKT für die Bildung

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 15 monate September 2019 Spanien Madrid + 1 mehr

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang mit der Einführung von ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]


Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Spanien Logroño

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben. [+]

Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.

Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]


Absolvent der wissenschaftliche Bildung: Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia + 1 mehr

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Educational Technology (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]