Filter
Master-Abschlüsse
Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie 27 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie

In der heutigen 's digitale Welt hat sich die Technologie zu einem mächtigen Werkzeug Klassenzimmer. Mit einem Master in Digital Technology, sind Absolventen bereit sind, in ihren Schulen oder am Arbeitsplatz konzipieren und realisieren innovative Lernmodelle. Mit Online-Programme zur Verfügung, auch beschäftigt Pädagogen und Fachleute können einen Master 's Studium zu verdienen.

Was ist ein Master in Digital Technology? Ein Master 's Grad in der Digitaltechnik bereitet Ausbilder und Spezialisten eine Online-führen und digitales Lernen in Klassenzimmern und Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit dem Fokus auf aktuelle Themen, Führung und Lerntechnologien, das Programm ermöglicht den Studierenden kollaborative Lernumgebungen zu schaffen.

Ein Master in Digital Technology hilft den Schülern entwickeln sowohl die Klassenführung und technischen Fähigkeiten, um in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt erfolgreich zu sein.Mit einem starken Bildungsstiftung gepaart, diese Fähigkeiten zu gewährleisten, dass die Absolventen sind so positioniert, Bildungstechnologie zu schaffen und führen integrierte Lernmodelle zu nutzen.

Weil Grad im Bildungs- und Digitaltechnik sind in der ganzen Welt angeboten werden, können die Kosten stark von Programm zu Programm unterschiedlich sein. Kontakt Schulen direkt, um sowohl die Kosten und den Nutzen eines Master in Digital Technology erkunden.

Mit einem Master in Digital Technology, sind Absolventen bereit, in der Ausbildung oder berufliche Laufbahn ihrer Wahl erfolgreich zu sein. Von der College-Ebene, um die elementare Klassenzimmer, Lehrer mit ein Meister 's Grad in der Digitaltechnik sind sehr gefragt. Für Business-Profis, die Fähigkeit, innovative Lernmodule und Trainingsprogramme zu erstellen gibt ihnen einen Wettbewerbsvorteil in der technologisch fortschrittlichen Arbeitsplatz.Egal, ob Sie ein Programm in Vollzeit zu verfolgen oder Anpassen einer virtuellen Programm rund um Ihren Terminkalender, können die technischen und Führungsfähigkeiten Sie mit diesem Grad erhalten Sie für den neuen Anforderungen des digitalen Lernens vorzubereiten.

Abschluss einer Master in Digital Technology kann so wenig wie ein Jahr Vollzeitstudium zu nehmen. Für Berufstätige, die einen Abschluss ohne ihre Karriere zu vervollständigen wollen, bieten viele Programme, Teilzeitarbeit und Online-Optionen. Suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:

27 Ergebnisse in Bildungstechnologie

Central China Normal University

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldiszipli ... [+]

Aufnahmebroschüre für das Internationale Master-Programm für Bildungstechnologie in Central China Normal University1. Überblick über das Programm

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. Im Jahr 2012 wurde es als Pilotprogramm für das Projekt der umfassenden Disziplinarreform in der Provinz Hubei genehmigt. Das Programm für Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: Nationales Forschungszentrum für E-Learning und Nationales Experimentelles Lehrzentrum für Kunst, das es zu einem Spitzenprogramm unter mehr als 200 anderen Institutionen macht, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einfluss in den Bereichen Lehrdesign und -entwicklung, Theorie und Technik des Fernunterrichts und Bildungsinformationsdienst.... [-]

China, Volksrepublik Wuhan
September 2019
Englisch
Vollzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad UNIACC

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projek ... [+]

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

EinreisebestimmungenChilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus... [-]
Chile Santiago de Chile
Infos beantragen
Spanisch
Vollzeit
18 monate
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad de La Laguna

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähig ... [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]

Spanien Santa Cruz de Tenerife
September 2019
Spanisch
Vollzeit
1 jahr
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
EELU Egyptian E-Learning University

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Univers ... [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]

Ägypten Egypt Online
September 2019
Englisch
Vollzeit
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
UMaineOnline (University of Maine)

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und ne ... [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. in Lehr-Technologie

Ein kollaboratives Grad zwischen der University of Maine, der University of Maine Farmington, und der University of Southern Maine

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. Die erforderlichen Studienleistungen, Forschung und klinischen Erfahrungen sind für Pädagogen in einer Vielzahl von Kontexten arbeiten. Die Studenten werden engagieren in inquiry-based Curriculum und Aufbau von Kapazitäten kontinuierlich zu ihrem lokalen Kontext zu bewerten; Technologie implementieren Lehre, Lernen und Beurteilung zu verbessern; professionelle Lern ​​Netzwerke aufbauen kontinuierliche berufliche Entwicklung zu unterstützen; und entwickeln Know-how in aktuellen und zukünftigen Lehr-Technologien. Wesentlich für dieses Programm ist ein Engagement für lokale Gemeinschaft, das Eintreten für die Zugänglichkeit und soziale Gerechtigkeit, vor allem im Zusammenhang mit dem Potenzial für neue Technologie Bildungseinrichtungen zu beeinflussen.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Orono
September 2019
Englisch
Vollzeit
Teilzeit
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsm ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]

Spanien Madrid
September 2019
Spanisch
Teilzeit
12 monate
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
National Central University

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingela ... [+]

Ausgegliedert aus dem Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen der Informatik und Informationstechnik-Abteilung, das Hochschulinstitut für Netzwerk-Learning Technology (NLT) wurde im Jahr 2002 mit einem Fundament aus der ersten Phase des 4-Jahres-Universität Pursuit gebaut etabliert Wissenschaftliche Exzellenz-Projekt auf Learning Technology begann im Jahr 2000, die vom Ministerium für Bildung unterstützt. Vor diesem Projekt wurde das ursprüngliche Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen des Labors für hervorragende Forschung auf dem Gebiet von National Science Council im Jahr 1994 ausgezeichnet.

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. ... [-]

Taiwan Hsinchu
September 2019
Englisch
Vollzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Center for Research and Interdisciplinary (CRI)

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bil ... [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]

Frankreich Paris
September 2019
Englisch
Vollzeit
2 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Educação (ESEV)

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multime ... [+]

Präsentation

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren.

Vertiefen Sie einen theoretischen Rahmen und Fähigkeiten auf die Probleme und Herausforderungen der Integration von IKT in pädagogische Entwurf; Entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Lernumgebungen mit IKT in der curricularen Kontext; Erwerben Design-Kompetenz und Umsetzung der vermittelten Bildungsressourcen; Entwickeln Förderung der IKT-Kompetenzen und Projektmanagement Schule Kontext; Förderung Lernfähigkeiten des gesamten Lebens und Forschung auf dem Gebiet der Bildungstechnologie. ... [-]
Portugal Viseu
Oktober 2019
Portuguese (Portugal)
Vollzeit
2 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universitat Rovira i Virgili

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren u ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]
Spanien Tarragona
Infos beantragen
Englisch,Spanisch,Katalanisch
Vollzeit
Teilzeit
9 monate
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Faculty of Education University of Ontario Institute of Technology

Am UOIT, Master of Education in Digital Technologies wurde entwickelt, um zukünftige Führungskräfte und Spezialisten in Lernen und Technologie vorzubereiten. ... [+]

Überblick

Danke für die Berücksichtigung der Fakultät für Bildungswissenschaften an UOIT für Ihr Online-graduate-Ausbildung. Es ist ein kritischer Bedarf an Spezialisten in der Ausbildung, die sowohl die spezifischen und globalen Auswirkungen, dass die Technologie auf das Lernen zu verstehen. Die Gesellschaft braucht auch diese Personen in Positionen, wo sie die Art von Führung informiert, die notwendig ist, um zukünftige Generationen von Studenten vorzubereiten bieten.

Wir bieten eine außergewöhnlichen, internationalen Online-Erfahrung in Teil- und Vollzeitstudium auf dem Gebiet der Bildung und Digital Technologies, was zu den folgenden Abschlüsse und Diplome: - Master of Arts (MA) in der Bildung; - Master of Education (M. Ed); und - Graduate Diploma in Bildung und digitalen Technologien.... [-]

Kanada Oshawa
Infos beantragen
Englisch
Vollzeit
Teilzeit
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Northern (Arctic) Federal University

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management ... [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]

Russische Föderation Archangelsk
September 2019
Russisch
Vollzeit
2 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Perm National Research Polytechnic University

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Persona ... [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]

Russische Föderation Perm
September 2019
2 jahre
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad de Las Palmas de Gran Canaria

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften ... [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben O... [-]
Spanien Las Palmas de Gran Canaria
September 2019
Spanisch
Vollzeit
Teilzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Instituto Universitario de Posgrado (IUP)

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]

Spanien Madrid
September 2019
Vollzeit
Teilzeit
15 monate
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch