28 Results in Bildungstechnologie
Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldiszipli ... [+]
Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. Im Jahr 2012 wurde es als Pilotprogramm für das Projekt der umfassenden Disziplinarreform in der Provinz Hubei genehmigt. Das Programm für Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: Nationales Forschungszentrum für E-Learning und Nationales Experimentelles Lehrzentrum für Kunst, das es zu einem Spitzenprogramm unter mehr als 200 anderen Institutionen macht, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einfluss in den Bereichen Lehrdesign und -entwicklung, Theorie und Technik des Fernunterrichts und Bildungsinformationsdienst.... [-]
Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Univers ... [+]
Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.
Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]
Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die ... [+]
Instructional Technology ist ein wachsendes Feld in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Regierung Umgebungen. Lehr-Technologie kombiniert Lehr-Design und verwendet die Technologie als Werkzeug Lehr-Ziele zu erreichen. Karriere in Lehr-Technologie umfassen Lehr, Multimediadesigner, Technologie-Spezialist, Corporate Trainer und technischen Support unter anderem. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Programminformationen sowie Informationen für Interessierte und Studenten.
Allgemeine Programminformationen Der Master of Science in Lehr-Technologie (ITEC) ist so konzipiert, Technologieführer und Praktiker benötigt Kandidaten mit dem Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, im Rahmen ihrer beruflichen Arenen (zB Bildung, Wirtschaft, Politik, Non-Profit-Organisationen) zu werden. Mit seinem Design, bietet das Programm einen weiten Blick über den Bereich der Lehr-Technologie (zB Geschichte, Theorie, Technik, Management) noch ist flexibel genug, um Kandidaten zu ermöglichen, einen Bereich der Konzentration reflektierenden ihrer beruflichen Interesse auszuwählen. Diese Bereiche der Konzentration, die in drei spezialisierte Ausbildung bieten technologisch scheidenden Felder sind: Fernstudium, Media Design & Entwicklung, und Technischer Support für Lehr-Lern Technologies. ... [-]Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und ne ... [+]
Ein kollaboratives Grad zwischen der University of Maine, der University of Maine Farmington, und der University of Southern Maine
Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. Die erforderlichen Studienleistungen, Forschung und klinischen Erfahrungen sind für Pädagogen in einer Vielzahl von Kontexten arbeiten. Die Studenten werden engagieren in inquiry-based Curriculum und Aufbau von Kapazitäten kontinuierlich zu ihrem lokalen Kontext zu bewerten; Technologie implementieren Lehre, Lernen und Beurteilung zu verbessern; professionelle Lern Netzwerke aufbauen kontinuierliche berufliche Entwicklung zu unterstützen; und entwickeln Know-how in aktuellen und zukünftigen Lehr-Technologien. Wesentlich für dieses Programm ist ein Engagement für lokale Gemeinschaft, das Eintreten für die Zugänglichkeit und soziale Gerechtigkeit, vor allem im Zusammenhang mit dem Potenzial für neue Technologie Bildungseinrichtungen zu beeinflussen.... [-]
Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingela ... [+]
Ausgegliedert aus dem Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen der Informatik und Informationstechnik-Abteilung, das Hochschulinstitut für Netzwerk-Learning Technology (NLT) wurde im Jahr 2002 mit einem Fundament aus der ersten Phase des 4-Jahres-Universität Pursuit gebaut etabliert Wissenschaftliche Exzellenz-Projekt auf Learning Technology begann im Jahr 2000, die vom Ministerium für Bildung unterstützt. Vor diesem Projekt wurde das ursprüngliche Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen des Labors für hervorragende Forschung auf dem Gebiet von National Science Council im Jahr 1994 ausgezeichnet.
Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. ... [-]
Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bil ... [+]
Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.
Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.
Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]
Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multime ... [+]
Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren.
Vertiefen Sie einen theoretischen Rahmen und Fähigkeiten auf die Probleme und Herausforderungen der Integration von IKT in pädagogische Entwurf; Entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Lernumgebungen mit IKT in der curricularen Kontext; Erwerben Design-Kompetenz und Umsetzung der vermittelten Bildungsressourcen; Entwickeln Förderung der IKT-Kompetenzen und Projektmanagement Schule Kontext; Förderung Lernfähigkeiten des gesamten Lebens und Forschung auf dem Gebiet der Bildungstechnologie. ... [-]Am UOIT, Master of Education in Digital Technologies wurde entwickelt, um zukünftige Führungskräfte und Spezialisten in Lernen und Technologie vorzubereiten. ... [+]
Danke für die Berücksichtigung der Fakultät für Bildungswissenschaften an UOIT für Ihr Online-graduate-Ausbildung. Es ist ein kritischer Bedarf an Spezialisten in der Ausbildung, die sowohl die spezifischen und globalen Auswirkungen, dass die Technologie auf das Lernen zu verstehen. Die Gesellschaft braucht auch diese Personen in Positionen, wo sie die Art von Führung informiert, die notwendig ist, um zukünftige Generationen von Studenten vorzubereiten bieten.
Wir bieten eine außergewöhnlichen, internationalen Online-Erfahrung in Teil- und Vollzeitstudium auf dem Gebiet der Bildung und Digital Technologies, was zu den folgenden Abschlüsse und Diplome: - Master of Arts (MA) in der Bildung; - Master of Education (M. Ed); und - Graduate Diploma in Bildung und digitalen Technologien.... [-]
Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management ... [+]
Master - Informationstechnologien im Bildungswesen
Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:
• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;
• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;
• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;
• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]
Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Persona ... [+]
Fakultät für Distance Education Technologies
Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.
 
Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]
Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften ... [+]
Master in Bildungsprozessen (nicht vor)
Center: Structure Tele ULPGC
Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)
Typ: Master-
Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften
ECTS Credit-Stunden: 30
Grad der Anwesenheit: 40%
Credits: 51 Erforderlich, Optional 9
Lehrplan
EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben O... [-]Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang ... [+]
Master in ICT für Bildung
Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren
 
Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.
 
Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]
Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den L ... [+]
Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.
Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]
Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausb ... [+]
Zweck
Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]
Ziel des Programms ist es, Kandidaten auf der Graduiertenebene auf die Erlangung von Aufbaustudien im breiten Bereich der Bildungstechnologie und insbesondere im Bereich ... [+]
Ziel des Programms ist es, Kandidaten auf der Graduiertenebene auf die Erlangung von Aufbaustudien im breiten Bereich der Bildungstechnologie und insbesondere im Bereich Online-Lehre und Lernen vorzubereiten. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung der Kandidaten auf verschiedene pädagogische institutionelle Kontexte, z. Formell, nicht formal und informell.
KarriereaussichtenSuche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten der Bildung (formal, nicht formal und informell)Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen.Zugang zu weiteren Studien... [-]