Fernstudien- Master in Bildungstechnologie in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Asien 2018 im Fernstudium

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Die digitale Technologie-Profis konzentrieren sich auf einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, Anwendungen, Geräte, Netzwerke und andere Arten von Technologie. Ihre Ziele sind zur Unterstützung und Verbesserung der Produktivität am Arbeitsplatz, Produktionsmöglichkeiten, Medienübertragung, Unterhaltung, Sicherheit und Infrastruktur-Operationen.

Der Umgang mit öffentlichen Universitäten ist weit von einer optimalen Option. Private Schulen bieten viel bessere Hilfe in Ihrem Fernstudium Erfahrung. Mehrere Online-Universität zieht Lehrern und Schülern auf große Entfernungen aus der ganzen Welt. Diese enorm erhöht die Vielfalt in einem Fernstudium Klassenzimmer und produziert anspruchsvolle Konversation unter denen von äußerst unterschiedlichen Gemeinden, Regionen und fernen Kulturen.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Asien 2018 im Fernstudium

Weiterlesen

Master of Education Sciences - Educational Technology

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

[+]

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung von Kandidaten, um verschiedene Bildungsinstitutionen zu leiten, z. Formal, nicht formal und informell.

Karriereaussichten Suche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten von Bildung (formell, nicht formell und informell) Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen. Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den dritten Zyklus (Doktorat) aufgenommen werden.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen.... [-]


E-Learning-Master

EELU Egyptian E-Learning University
Onlinestudium Vollzeit September 2018 Ägypten Ägypten Online

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]


M.Ed. In Digitale Lernen und Führende

Siam Technology College
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 18 monate June 2018 Thailand Bangkok + 1 mehr

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler. [+]

M.Ed. in Digital-Learning und Leading

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler.

Über das Programm

Vollständige Kurs in nur 18 Monate 36 Semesterwochenstunden $ 275 pro Credit Stunde

Lamar University M.Ed. in Digital-Learning und Leading können Sie bei der Vorbereitung sinnvolle Änderung in der Bildung zu schaffen. Dieses Online-Programm ist sowohl für Ihre digitalen Wissen und Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und geben Ihnen Tools, Fähigkeiten und Kenntnisse die in Ihrer Bildungsgemeinschaft zu Schritt außerhalb ihrer Komfortzone und in die digitale Zukunft zu stärken.... [-]


Fakultät Für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium Vollzeit 3 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]