Teilzeit- Master in Bildungstechnologie in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Von Smartphones Spielekonsolen, um die Produktivität Systeme für digitale Medien, digitale Technologie-Spezialisten hinter ihrem Design und Kreation. Diese Fachleute können wählen, über die Programmierung und Software, Benutzerschnittstellen, Netzwerke und Datenübertragung, Hardware oder andere Funktionalitäten in diesem Bereich zu konzentrieren.

Asien ist der weltweit 's größte und bevölkerungsreichste Kontinent, vor allem in den östlichen und nördlichen Hemisphäre befindet. Es umfasst 8,7% der Erde 's Gesamtfläche und umfasst 30% der Landesfläche.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Asien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master in Educational Technology

Central China Normal University
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Wuhan

The program of educational technology offered by the School of Educational Information Technology (SEIT) was approved as the key discipline by the provincial government of Hubei and was accredited as one of the national featured programs. [+]

Admission Brochure for the International Master’s Program of Educational Technology in Central China Normal University 1. Overview of the Program

The program of educational technology offered by the School of Educational Information Technology (SEIT) was approved as the key discipline by the provincial government of Hubei and was accredited as one of the national featured programs. In 2012, it was approved as the pilot program for the project of comprehensive discipline reform in Hubei Province. The program of educational technology includes two innovative teaching and research platforms: National Engineering Research Center for e-Learning and National Experimental Teaching Center for Arts, making it top-ranked program among more than 200 other institutions that offer the same discipline in China. The program is known for its profound influence in the fields such as instructional design and development, distance education theory and technology, and educational information service.... [-]


E-Learning-Master

EELU Egyptian E-Learning University
Onlinestudium September 2018 Ägypten Ägypten Online

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]


Master - Informationssysteme und Technologien In Den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Industrie

Far Eastern Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Vladivostok

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten. [+]

Programmübersicht

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten.

Die Besonderheiten des Programms ist es, Fachleute in der Konzeption, Entwicklung und Wartung der neuen Informationstechnologien, die Einführung von IT-Produkten in modernen Unternehmen zu trainieren.

erworbene Kompetenzen Kenntnisse der modernen Grundlagen- und angewandten Methoden, Werkzeuge für die Automatisierung und Informationslösungen von Problemen unterschiedlicher Klassen; Entwicklung von hocheffizienten Software-Produkte können im IT-Markt konkurrieren; Organisation und Durchführung von Arbeiten in den zuständigen Abteilungen und Büros, öffentliche und private Einrichtungen; Entwicklung, Implementierung und Wartung von Software und Informationssystemen; die Entwicklung neuer Programmiersprachen; ändern und Anpassung von Software-Produkten auf der Basis der IT-Marktanalyse; Kenntnis der Methoden und Mittel zur Entwicklung und ein Computerprogramm zu optimieren; Besitz der angewandten Methoden und Werkzeuge, um Probleme der Automatisierung und Informationen zu lösen, ist ein hocheffiziente Software Produkte in der Lage zu schaffen, in dem IT-Markt zu konkurrieren; Organisation und wissenschaftliche Forschung durchgeführt wird. Wettbewerbsvorteile hoch qualifizierte Fakultät unter Beteiligung von führenden Forschern und Praktikern aus der Industrie, einschließlich dem asiatisch-pazifischen Länder; Einsatz moderner Berechnungsverfahren und Algorithmen; Teilnahme an Forschungsprojekten zur Entwicklung von Software; Verfügbarkeit modernen Labor- und technologische Basis für den Bildungsprozess und die wissenschaftliche Forschung; praxisnah. ungefähre Lehrplan Philosophischen Probleme der Wissenschaft und Technik Forschungsmethodik Informationsprozesse und Systeme Spezielle Kapitel der Mathematik Numerische Forschungsmethoden und Modellierung physikalischer Prozesse (Numerische Methoden zur Untersuchung und Modellierung physikalischer Prozesse) Offene Informationssysteme und... [-]

M.Ed. In Digitale Lernen und Führende

Siam Technology College
Onlinestudium Teilzeit 18 monate June 2018 Thailand Bangkok

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler. [+]

M.Ed. in Digital-Learning und Leading

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler.

Über das Programm

Vollständige Kurs in nur 18 Monate 36 Semesterwochenstunden $ 275 pro Credit Stunde

Lamar University M.Ed. in Digital-Learning und Leading können Sie bei der Vorbereitung sinnvolle Änderung in der Bildung zu schaffen. Dieses Online-Programm ist sowohl für Ihre digitalen Wissen und Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und geben Ihnen Tools, Fähigkeiten und Kenntnisse die in Ihrer Bildungsgemeinschaft zu Schritt außerhalb ihrer Komfortzone und in die digitale Zukunft zu stärken.... [-]


Master In Netzwerk-Learning-Technologie

National Central University
Campusstudium September 2018 Taiwan Taoyuan

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. [+]

Ausgegliedert aus dem Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen der Informatik und Informationstechnik-Abteilung, das Hochschulinstitut für Netzwerk-Learning Technology (NLT) wurde im Jahr 2002 mit einem Fundament aus der ersten Phase des 4-Jahres-Universität Pursuit gebaut etabliert Wissenschaftliche Exzellenz-Projekt auf Learning Technology begann im Jahr 2000, die vom Ministerium für Bildung unterstützt. Vor diesem Projekt wurde das ursprüngliche Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen des Labors für hervorragende Forschung auf dem Gebiet von National Science Council im Jahr 1994 ausgezeichnet.

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. ... [-]


Master - Informationstechnologien Im Bildungswesen

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]


Fakultät Für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Absolvent Der Wissenschaftliche Bildung: Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Educational Technology (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master of Education Sciences - Educational Technology

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

[+]

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung von Kandidaten, um verschiedene Bildungsinstitutionen zu leiten, z. Formal, nicht formal und informell.

Karriereaussichten Suche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten von Bildung (formell, nicht formell und informell) Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen. Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den dritten Zyklus (Doktorat) aufgenommen werden.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]


Master In Bildungstechnologie

Bahcesehir University
Campusstudium 4 semester September 2018 Türkei Istanbul

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. [+]

BildungstechnologieProgrammtitel: BildungstechnologieProgrammtyp: Englisch - ThesisProgramm Beschreibung

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. Educational Technology ist eine innovative Methode, um ausgewählte berufliche Einstellungen für Lernende aller Altersgruppen zu gestalten, zu liefern, zu erleichtern und zu verwalten, sei es von Angesicht zu Angesicht, online oder beides.

Das Master-Programm für Bildungstechnologie an der Bahçeşehir University wird Ihnen beibringen, Theorie, Forschung, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten mit einer Vielzahl aufkommender Technologien zu integrieren, um die Leistung in verschiedenen Kontexten, einschließlich Bildungseinrichtungen und Schulungsräumen für Unternehmen, zu verbessern.... [-]