Teilzeit- Master in Bildungstechnologie in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Die digitale Technologie umfasst eine breite Palette von Betriebssystemen, Hardware, Software und Geräte. Während sicherlich ein breites Feld werden bestimmte Plattformen und Tools für viele Anwendungen, einschließlich der Produktivität, Bildung, Sicherheit, Logistik, Infrastrukturmanagement und Unterhaltung.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Of Science (MSc) Smart-Edtech, Co-Kreativität und Digitale Tools Für Bildungsinnovation

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen. [+]

Aufbau der Bildung des 21. Jahrhunderts durch Auseinandersetzung mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen.Einführung

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen.

ZieleKursstruktur

Ein dreifacher wissenschaftlicher Ansatz: - In der Informatik werden die Studierenden nicht nur die Werkzeuge beherrschen, sondern auch Fähigkeiten erwerben, um digitale Technologien in der Bildung zu entwickeln und den zusätzlichen Bildungswert für die Inhalte und Werkzeuge von morgen zu schaffen. Dies beinhaltet die Arbeit mit der Unterstützung von maschinellen Lernalgorithmen und deren Anwendung auf Daten, die während der Lern- und Evaluierungsprozesse generiert werden. - In der Erziehungswissenschaft erwerben die Studierenden Werkzeuge zur genauen Analyse von Bildungsinnovationen (mit oder ohne Validierung). - In der angewandten Kognitionswissenschaft werden die Studierenden von den neuesten Entwicklungen in der Neurowissenschaft und Verhaltenspsychologie profitieren, um effektive und humane Lösungen vorzuschlagen.... [-]


Master In Lernen, Bildung und Technologie

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Oulu

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. [+]

Master in Lernen, Bildung und Technologie

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. LET Studien stützen sich auf drei theoretischen Säulen: Selbstgesteuertes Lernen, kollaboratives Lernen und technologiegestütztes Lernen. Sowohl theoretische Inhalte und praktische während des Studiums angebotenen Lösungen basieren auf neuesten Erkenntnissen und Entdeckungen auf dem Gebiet der Lernwissenschaften basiert. LET-Programm zielt darauf ab, Wissen und Kompetenzen in der modernen Bildung, die zur Entwicklung, nämlich Fähigkeiten für die Planung, Durchführung, Bewertung und Analyse von vielseitigen Lernsituationen, ob face-to-face oder technologisch verbessert. Darüber hinaus sind viele der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, die im heutigen Arbeitsleben erforderlich sind, werden hervorgehoben und in LET Studien unterstützt.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Master - Informationssysteme und Technologien In Den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Industrie

Far Eastern Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten. [+]

Programmübersicht

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten.

Die Besonderheiten des Programms ist es, Fachleute in der Konzeption, Entwicklung und Wartung der neuen Informationstechnologien, die Einführung von IT-Produkten in modernen Unternehmen zu trainieren.

erworbene Kompetenzen Kenntnisse der modernen Grundlagen- und angewandten Methoden, Werkzeuge für die Automatisierung und Informationslösungen von Problemen unterschiedlicher Klassen; Entwicklung von hocheffizienten Software-Produkte können im IT-Markt konkurrieren; Organisation und Durchführung von Arbeiten in den zuständigen Abteilungen und Büros, öffentliche und private Einrichtungen; Entwicklung, Implementierung und Wartung von Software und Informationssystemen; die Entwicklung neuer Programmiersprachen; ändern und Anpassung von Software-Produkten auf der Basis der IT-Marktanalyse; Kenntnis der Methoden und Mittel zur Entwicklung und ein Computerprogramm zu optimieren; Besitz der angewandten Methoden und Werkzeuge, um Probleme der Automatisierung und Informationen zu lösen, ist ein hocheffiziente Software Produkte in der Lage zu schaffen, in dem IT-Markt zu konkurrieren; Organisation und wissenschaftliche Forschung durchgeführt wird. Wettbewerbsvorteile hoch qualifizierte Fakultät unter Beteiligung von führenden Forschern und Praktikern aus der Industrie, einschließlich dem asiatisch-pazifischen Länder; Einsatz moderner Berechnungsverfahren und Algorithmen; Teilnahme an Forschungsprojekten zur Entwicklung von Software; Verfügbarkeit modernen Labor- und technologische Basis für den Bildungsprozess und die wissenschaftliche Forschung; praxisnah. ungefähre Lehrplan Philosophischen Probleme der Wissenschaft und Technik Forschungsmethodik Informationsprozesse und Systeme Spezielle Kapitel der Mathematik Numerische Forschungsmethoden und Modellierung physikalischer Prozesse (Numerische Methoden zur Untersuchung und Modellierung physikalischer Prozesse) Offene Informationssysteme und... [-]

Master-Abschluss In Bildungsprozessen (Fernstudium)

Universidad de Las Palmas de Gran Canaria
Campusstudium Teilzeit September 2018 Spanien Las Palmas de Gran Canaria

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben Optional Neue Herausforderungen für die Erziehung der CENTURY Optional Wahlgesundheitserziehung Obligatorische Praxis konzentriert Obligatorische END OF MASTER [-]

Master - Informationstechnologien Im Bildungswesen

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Multimedia-

Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Educação (ESEV)
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Viseu

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren. [+]

Präsentation

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren.

Vertiefen Sie einen theoretischen Rahmen und Fähigkeiten auf die Probleme und Herausforderungen der Integration von IKT in pädagogische Entwurf; Entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Lernumgebungen mit IKT in der curricularen Kontext; Erwerben Design-Kompetenz und Umsetzung der vermittelten Bildungsressourcen; Entwickeln Förderung der IKT-Kompetenzen und Projektmanagement Schule Kontext; Förderung Lernfähigkeiten des gesamten Lebens und Forschung auf dem Gebiet der Bildungstechnologie. ... [-]

Fakultät Für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Master-Abschluss In Kommunikation Für Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Salamanca Madrid + 1 mehr

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: Wie die Medien in der Lehre eingesetzt werden [+]

Programmbeschreibung

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: wie die Medien verschiedene Themen in den Lehrplan in der Lehre verwendet werden und wie sollte es öffentliche und private Kommunikation verwaltet werden Schule, ihre Präsenz in sozialen Netzwerken und Kommunikations-Modi. Es wird in Zusammenarbeit mit der Katholischen Schulen Association. Die Hälfte der Kredite werden persönlich in Madrid gegeben

Ziele Intensivierung der Ausbildung im Bereich Kommunikation in Schulen Die Kenntnis der Rolle der Medien in der Schule Zu wissen, wie die Medien in der Ausbildung von Studenten zu verwenden Zu wissen, wie die Beziehungen zu den Medien Verbesserung der internen Kommunikation in Schulen Professionelle Profile: ... [-]

Master In IKT Für Die Bildung

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Teilzeit 15 monate September 2018 Spanien Madrid

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang mit der Einführung von ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]


Aire Edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]


Master In Bildungstechnologie

Bahcesehir University
Campusstudium 4 semester September 2018 Türkei Istanbul

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. [+]

BildungstechnologieProgrammtitel: BildungstechnologieProgrammtyp: Englisch - ThesisProgramm Beschreibung

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. Educational Technology ist eine innovative Methode, um ausgewählte berufliche Einstellungen für Lernende aller Altersgruppen zu gestalten, zu liefern, zu erleichtern und zu verwalten, sei es von Angesicht zu Angesicht, online oder beides.

Das Master-Programm für Bildungstechnologie an der Bahçeşehir University wird Ihnen beibringen, Theorie, Forschung, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten mit einer Vielzahl aufkommender Technologien zu integrieren, um die Leistung in verschiedenen Kontexten, einschließlich Bildungseinrichtungen und Schulungsräumen für Unternehmen, zu verbessern.... [-]


Master-Abschluss In Bildungstechnologie und Digitale Kompetenzen

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Logroño

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben. [+]

Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.

Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]


Interuniversitärer Master In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]