Teilzeit- Master in Bildungstechnologie in Europa

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Die digitale Technologie umfasst eine breite Palette von Betriebssystemen, Hardware, Software und Geräte. Während sicherlich ein breites Feld werden bestimmte Plattformen und Tools für viele Anwendungen, einschließlich der Produktivität, Bildung, Sicherheit, Logistik, Infrastrukturmanagement und Unterhaltung.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Europa 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master - Informationssysteme und Technologien In Den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Industrie

Far Eastern Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Vladivostok

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten. [+]

Programmübersicht

Das Programm kombiniert die grundlegende theoretische und praktische Ausbildung auf dem Gebiet der Informationssysteme und -technologien. Besonderes Augenmerk wird auf Unternehmensinformationssysteme bezahlt und Netzwerke, Verwaltung, Informationssysteme und -netze sowie die Entwicklung von Informationssystemen und Softwareprodukten.

Die Besonderheiten des Programms ist es, Fachleute in der Konzeption, Entwicklung und Wartung der neuen Informationstechnologien, die Einführung von IT-Produkten in modernen Unternehmen zu trainieren.

erworbene Kompetenzen Kenntnisse der modernen Grundlagen- und angewandten Methoden, Werkzeuge für die Automatisierung und Informationslösungen von Problemen unterschiedlicher Klassen; Entwicklung von hocheffizienten Software-Produkte können im IT-Markt konkurrieren; Organisation und Durchführung von Arbeiten in den zuständigen Abteilungen und Büros, öffentliche und private Einrichtungen; Entwicklung, Implementierung und Wartung von Software und Informationssystemen; die Entwicklung neuer Programmiersprachen; ändern und Anpassung von Software-Produkten auf der Basis der IT-Marktanalyse; Kenntnis der Methoden und Mittel zur Entwicklung und ein Computerprogramm zu optimieren; Besitz der angewandten Methoden und Werkzeuge, um Probleme der Automatisierung und Informationen zu lösen, ist ein hocheffiziente Software Produkte in der Lage zu schaffen, in dem IT-Markt zu konkurrieren; Organisation und wissenschaftliche Forschung durchgeführt wird. Wettbewerbsvorteile hoch qualifizierte Fakultät unter Beteiligung von führenden Forschern und Praktikern aus der Industrie, einschließlich dem asiatisch-pazifischen Länder; Einsatz moderner Berechnungsverfahren und Algorithmen; Teilnahme an Forschungsprojekten zur Entwicklung von Software; Verfügbarkeit modernen Labor- und technologische Basis für den Bildungsprozess und die wissenschaftliche Forschung; praxisnah. ungefähre Lehrplan Philosophischen Probleme der Wissenschaft und Technik Forschungsmethodik Informationsprozesse und Systeme Spezielle Kapitel der Mathematik Numerische Forschungsmethoden und Modellierung physikalischer Prozesse (Numerische Methoden zur Untersuchung und Modellierung physikalischer Prozesse) Offene Informationssysteme und... [-]

Master-Abschluss In Kommunikation Für Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Salamanca Madrid + 1 mehr

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: Wie die Medien in der Lehre eingesetzt werden [+]

Programmbeschreibung

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: wie die Medien verschiedene Themen in den Lehrplan in der Lehre verwendet werden und wie sollte es öffentliche und private Kommunikation verwaltet werden Schule, ihre Präsenz in sozialen Netzwerken und Kommunikations-Modi. Es wird in Zusammenarbeit mit der Katholischen Schulen Association. Die Hälfte der Kredite werden persönlich in Madrid gegeben

Ziele Intensivierung der Ausbildung im Bereich Kommunikation in Schulen Die Kenntnis der Rolle der Medien in der Schule Zu wissen, wie die Medien in der Ausbildung von Studenten zu verwenden Zu wissen, wie die Beziehungen zu den Medien Verbesserung der internen Kommunikation in Schulen Professionelle Profile: ... [-]

Aire Edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Multimedia-

Instituto Politécnico de Viseu – Escola Superior de Educação (ESEV)
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Viseu

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren. [+]

Präsentation

Der Studiengang mit dem Abschluss des Master of Education und Multimedia soll die Spezialisten auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien und Multimedia zu Bildung und Ausbildung angewendet trainieren.

Vertiefen Sie einen theoretischen Rahmen und Fähigkeiten auf die Probleme und Herausforderungen der Integration von IKT in pädagogische Entwurf; Entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, umzusetzen und zu bewerten Lernumgebungen mit IKT in der curricularen Kontext; Erwerben Design-Kompetenz und Umsetzung der vermittelten Bildungsressourcen; Entwickeln Förderung der IKT-Kompetenzen und Projektmanagement Schule Kontext; Förderung Lernfähigkeiten des gesamten Lebens und Forschung auf dem Gebiet der Bildungstechnologie. ... [-]

Master - Informationstechnologien Im Bildungswesen

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]


Fakultät Für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Master-Abschluss In Bildungsprozessen (Fernstudium)

Universidad de Las Palmas de Gran Canaria
Campusstudium Teilzeit September 2018 Spanien Las Palmas

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben Optional Neue Herausforderungen für die Erziehung der CENTURY Optional Wahlgesundheitserziehung Obligatorische Praxis konzentriert Obligatorische END OF MASTER [-]

Master In IKT Für Die Bildung

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Teilzeit 15 monate September 2018 Spanien Madrid

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang mit der Einführung von ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]


Absolvent Der Wissenschaftliche Bildung: Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Educational Technology (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master of Education Sciences - Educational Technology

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

[+]

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung von Kandidaten, um verschiedene Bildungsinstitutionen zu leiten, z. Formal, nicht formal und informell.

Karriereaussichten Suche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten von Bildung (formell, nicht formell und informell) Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen. Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den dritten Zyklus (Doktorat) aufgenommen werden.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen.... [-]


Universität / Interuniversitärer Master In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master In Spezifischer Lehre

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen). [+]

Einbringen

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen).

Das Thema ist daher von großen Interesse für die in der Ausbildung beteiligt.

Warum den Grad studieren

Verfolgung dieser Grad kann das Wissen in den aktuellen Grad der Bachelor in Bildung und Angeborene und erworbene im alten Diplomaturas erworben besiedeln und entwickeln.

Was Sie lernen

Der Master in Didaktik wird die Studierenden ermöglichen, Wissen zu haben (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre Tätigkeiten durchzuführen, besitzen und das Wissen verstehen, die eine Grundlage oder die Möglichkeit bieten, originell zu sein bei der Entwicklung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]


Master In Neuen Perspektiven Der Persönlichen Bildung In der Digitalen Gesellschaft

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr November 2018 Spanien Logroño

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. [+]

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. Mit diesem Abschluss Master Online lernen Sie Ihre Schüler wissen, so dass Sie die Lernumgebung entwerfen können, basierend auf individuellen und kollektiven Forderungen der Gruppe, deren Herstellung, um erfolgreich die Bedürfnisse und Anforderungen der heutigen Gesellschaft gerecht werden.

Überblick Credits: 60 ECTS Dauer: 1 Studienjahr Start: 9, November 2017 Methodik: 100% Online Disziplin: Faculty of Education Untersuchungen beaufsichtigten Prüfungen bei dem Ende jeden Quartals Der Zugang zu PhD: Diese offiziellen Master mögliche Einbeziehung in offizielle Promotionsprogramme und verbessern Sie Ihre Punktzahl, vorausgesetzt , die auf den gleichen Bereich des Wissens entspricht, in der Skala der Beschwerdepunkte, listen Zwischen, Wettbewerben Transfer und Job. Schauen Sie sich die Bestimmungen des Übernahmeangebots. Studienplan Philosophie der persönlichen Bildung in der Wissensgesellschaft Programmentwurf Personalisierte Moralische und politische Bildung in pluralistischen Gesellschaften Promotion-Strategien von multiplen Intelligenzen Curricular Flexibilität und Schulorganisation: Ressourcen und Verfahren Bildungs-Anwendungen von metacognition Pädagogische Ethische Herausforderungen in virtuellen Umgebungen Erweiterte Educational Research Methods Schluss Master-Arbeit Flipped Classroom Modell und personalisiertes Lernen in der Schule Film und Literatur wie in Individualisierte Education Resource Methodik ... [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]