Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Fernstudium

Vergleichen Sie 17 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Fernstudium

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Powering viel, wie wir leben, arbeiten und spielen, umfasst digitale Technologie viele verschiedene Arten von Werkzeugen und Plattformen. Eine digitale Technologie professionelle spezialisiert typischerweise in einem oder wenigen Bereichen. Design, Entwicklung, Programmierung und Implementierung sind gemeinsame Schwerpunkte.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

Master in Bildungstechnologie im Fernstudium

Weiterlesen

E-Learning-Master

EELU Egyptian E-Learning University
Onlinestudium Vollzeit September 2019 Ägypten Egypt Online

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]


Master of Education in Lehr-Technologie

UMaineOnline (University of Maine)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Orono

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. [+]

Allgemeine Übersicht über die M.Ed. in Lehr-Technologie

Ein kollaboratives Grad zwischen der University of Maine, der University of Maine Farmington, und der University of Southern Maine

Die University of Maine Master-Programm in Lehr-Technologie ist so konzipiert, unsere Masterstudenten geworden Führer in effektive und innovative Nutzung aktueller und neuer Technologie zu helfen. Die erforderlichen Studienleistungen, Forschung und klinischen Erfahrungen sind für Pädagogen in einer Vielzahl von Kontexten arbeiten. Die Studenten werden engagieren in inquiry-based Curriculum und Aufbau von Kapazitäten kontinuierlich zu ihrem lokalen Kontext zu bewerten; Technologie implementieren Lehre, Lernen und Beurteilung zu verbessern; professionelle Lern ​​Netzwerke aufbauen kontinuierliche berufliche Entwicklung zu unterstützen; und entwickeln Know-how in aktuellen und zukünftigen Lehr-Technologien. Wesentlich für dieses Programm ist ein Engagement für lokale Gemeinschaft, das Eintreten für die Zugänglichkeit und soziale Gerechtigkeit, vor allem im Zusammenhang mit dem Potenzial für neue Technologie Bildungseinrichtungen zu beeinflussen.... [-]


Master of Education (M.) und ma in digitalen Technologien

Faculty of Education University of Ontario Institute of Technology
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit January 2019 Kanada Oshawa

Am UOIT, Master of Education in Digital Technologies wurde entwickelt, um zukünftige Führungskräfte und Spezialisten in Lernen und Technologie vorzubereiten. [+]

Überblick

Danke für die Berücksichtigung der Fakultät für Bildungswissenschaften an UOIT für Ihr Online-graduate-Ausbildung. Es ist ein kritischer Bedarf an Spezialisten in der Ausbildung, die sowohl die spezifischen und globalen Auswirkungen, dass die Technologie auf das Lernen zu verstehen. Die Gesellschaft braucht auch diese Personen in Positionen, wo sie die Art von Führung informiert, die notwendig ist, um zukünftige Generationen von Studenten vorzubereiten bieten.

Wir bieten eine außergewöhnlichen, internationalen Online-Erfahrung in Teil- und Vollzeitstudium auf dem Gebiet der Bildung und Digital Technologies, was zu den folgenden Abschlüsse und Diplome: - Master of Arts (MA) in der Bildung; - Master of Education (M. Ed); und - Graduate Diploma in Bildung und digitalen Technologien.... [-]


Fakultät für Fernstudien Technologien

Perm National Research Polytechnic University
Onlinestudium 2 jahre September 2019 Russische Föderation Perm

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potential und Personal ein moderner Werkstoff [+]

Fakultät für Distance Education Technologies

Das Perm State Technical University ist eine der führenden technischen Hochschulen Russlands - Multiprofil höher Bildungseinrichtung mit einem hohen Potenzial Mitarbeiter und eine moderne materiell-technischen Basis. Es liefert qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachkräften von einer breiten Palette von technischen, technologischen, wirtschaftlichen und administrativen, sozialen und humanitären, Natur-und wissenschaftlich-spezialisierten Bereichen für Unternehmen und Organisationen des westlichen Ural und der Russischen Föderation.

&nbsp

Studieren an der Universität Prozess beruht auf den Grundsätzen der Fundamentalisierung, die Informatisierung der Bildung und Verwendung der modernen Informations-Technologien basieren. Eines dieser Innovation wurde die Schaffung des Systems des Fernstudiums (SDE) in PSTU (in 2003), Hexe von der Fakultät für Distant Educational Technologies organisiert.... [-]


Master in IKT für die Bildung

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 15 monate September 2019 Spanien Madrid + 1 mehr

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang mit der Einführung von ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]


Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Spanien Logroño

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben. [+]

Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.

Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]


Master of Education Sciences - Bildungstechnologie

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2019 Zypern Nikosia + 1 mehr

Ziel des Programms ist es, Kandidaten auf der Graduiertenebene auf die Erlangung von Aufbaustudien im breiten Bereich der Bildungstechnologie und insbesondere im Bereich Online-Lehre und Lernen vorzubereiten. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung der Kandidaten auf verschiedene pädagogische institutionelle Kontexte, z. Formell, nicht formal und informell. [+]

Dauer (Jahre): 3 SemesterVerleihung der Qualifikation: Master of Education Sciences - Educational TechnologyQualifikationsniveau: Master-Abschluss (2. Zyklus)Unterrichtssprache: EnglischLernmodus: FernunterrichtMindest-ECTS-Punkte: 90Profil des Programms

Ziel des Programms ist es, Kandidaten auf der Graduiertenebene auf die Erlangung von Aufbaustudien im breiten Bereich der Bildungstechnologie und insbesondere im Bereich Online-Lehre und Lernen vorzubereiten. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung der Kandidaten auf verschiedene pädagogische institutionelle Kontexte, z. Formell, nicht formal und informell.

KarriereaussichtenSuche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten der Bildung (formal, nicht formal und informell)Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen.Zugang zu weiteren Studien... [-]

MICRO Programm in Lehr-Design und Technologie (University of Maryland University College)

edX
Onlinestudium 32 wochen September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse. [+]

Engage und inspirieren Studenten durch Technologie.

Erfahren Sie, wie eine verbesserte Lernmöglichkeiten zu schaffen, die neuesten Tools und Techniken mit den heutigen digitalen ersten Studenten zu verbinden.

Unser Ansatz in der Lehr-Design konzentriert sich auf das Verständnis der Theorie lernen, traditionelle Lehr-Design-Modelle mit Rapid Prototyping und Datenanalyse Mischen Online-Kurse zu erstellen. Sie werden gewinnen hands-on Erfahrung in der Entwicklung und Online-Kurse der Veröffentlichung der EDX-Plattform.

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse.... [-]


Interuniversitärer Master in Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 9 monate October 2019 Spanien Tarragona + 1 mehr

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master-Abschluss in den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]


MA in Educational Technology und Innovation

Universidad UNIACC
Onlinestudium Vollzeit 18 monate May 2019 Chile Santiago de Chile

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. [+]

Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Fernstudium.

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

EinreisebestimmungenChilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus... [-]

Master-Abschluss in den Bereichen Bildung und neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Master of Education in der Lehrtechnik

Texas Tech University Worldwide eLearning
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 39 stunden June 2019 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online + 1 mehr

Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen. [+]

Master of Education in der Lehrtechnik

Online-Lernen auf der K-12-Ebene, in der Hochschulbildung und in der Ausbildung im privaten Sektor ist ein etablierter Trend. Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen.

Programmübersicht39 KreditstundenKurse werden über einen Zeitraum von zwei Jahren angeboten. Die Studierenden belegen in der Regel zwei Kurse pro Semester.Kursarbeiten werden online abgeschlossen.Voraussetzung: Bachelor-AbschlussDie Schüler müssen eine umfassende Prüfung bestehen, um das Programm abzuschließen.Die Studierenden müssen nicht jedes Semester eine bestimmte Anzahl von Kursen belegen, so dass die Abschlusszeit individuell variiert.Semesterkurse orientieren sich am akademischen Kalender der Texas Tech University. Neue Studenten können sich zu Beginn eines der vier Semester des Jahres einschreiben.Bewerbungsprozess... [-]

Master of Education in Lerndesign und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Der Online-Masterstudiengang "Learning Design and Technology" der Saint Mary's University of Minnesota, der sich an K-12-Erzieher und -Manager richtet, verbindet technologische Erkenntnisse mit bahnbrechender Forschung, sodass Sie Bildungslösungen für unterschiedliche Lernende entwickeln können. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen mithilfe von Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernen und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren. [+]

Der Online Master of Education in Learning Design und Technologie an der Saint Mary's Universität von Minnesota integriert Erkenntnisse aus der Pädagogik und bahnbrechende Forschung über die Art und Weise, wie Menschen lernen, um Pädagogen zu Master-Lehrern zu machen, die bereit sind, sich mit den verschiedenen Lernenden von heute zu verbinden.

Saint Mary's fortschrittliches Programm wurde von K-12 und Hochschuladministratoren und Pädagogen in Zusammenarbeit mit Vertretern der führenden Technologieunternehmen entwickelt; es geht über die Theorie hinaus, um Ihnen zu helfen, neue Wege zu entdecken, Ihre Schüler zu erziehen und zu inspirieren.

Der Master-Studiengang Learning Design and Technology vermittelt Ihnen die Werkzeuge, um das Lernen von Studierenden für die Zukunft neu zu definieren. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen, verwenden Sie Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernprozesse und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren.... [-]


Master der Ausbildung im Stamm

William Woods University
Onlinestudium Vollzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Studenten jedes Alters müssen sich darauf vorbereiten, tief über die Lösung der weltweit dringlichsten Probleme zu sprechen - die zur Hand und die der Zukunft. Ey sind die Forscher von morgen, Führer, Innovatoren und Pädagogen. Leider sind zu wenige Lehrer bereit, die Spezifikationen von Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu lehren. [+]

Erstellen Sie helle Futures.

Studenten jedes Alters müssen sich darauf vorbereiten, tief über die Lösung der weltweit dringlichsten Probleme zu sprechen - die zur Hand und die der Zukunft. Sie sind die Forscher von morgen, Führer, Innovatoren und Pädagogen. Leider sind zu wenige Lehrer bereit, die Spezifikationen von Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu lehren.

PROGRAMMÜBERSICHT

Das Online Master of Education in STEM Bei William Woods ist ein interdisziplinärer Ansatz, diese Konzepte zu lehren, mit dem Ziel, Barrieren zu beseitigen, die diese vier Disziplinen trennen und sie in reale, rigorose und relevante Lernerfahrungen integrieren.

Mit den Science-Standards der nächsten Generation als Leitfaden zur Verständigung der STEM-Ausbildung sind spezifische Prinzipien und Fähigkeiten, die als wesentlich erachtet werden sollen,... [-]