Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Fernstudium

Vergleichen Sie 21 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Fernstudium

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Die digitale Technologie umfasst eine breite Palette von Betriebssystemen, Hardware, Software und Geräte. Während sicherlich ein breites Feld werden bestimmte Plattformen und Tools für viele Anwendungen, einschließlich der Produktivität, Bildung, Sicherheit, Logistik, Infrastrukturmanagement und Unterhaltung.

Während Fernlehrgänge Fälligkeiten, die erfüllt werden müssen, gibt es eine fabelhafte viel Beachtung, wann Sie durchführen können Aufgaben, wenn das Studium in einem Abstand. Mit der Online-Option, können Sie die Diskussion Gruppe wie erforderlich, um die Arbeit wieder zu verlassen und dann nach der Arbeit kommen, wenn nötig. Fernlehrgänge können in welchem ​​Ort Sie haben Zugang zum Internet genommen werden. Sie können sogar komplette Klassen aus der Internet-Lounge in einem Hotel auf der ganzen Welt, wenn Sie einen Urlaub brauchen.

Master in Bildungstechnologie im Fernstudium

Weiterlesen

Master Of Education (M.) und Ma In Digitalen Technologien

Faculty of Education University of Ontario Institute of Technology
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit January 2019 Kanada Oshawa

Am UOIT, Master of Education in Digital Technologies wurde entwickelt, um zukünftige Führungskräfte und Spezialisten in Lernen und Technologie vorzubereiten. [+]

Überblick

Danke für die Berücksichtigung der Fakultät für Bildungswissenschaften an UOIT für Ihr Online-graduate-Ausbildung. Es ist ein kritischer Bedarf an Spezialisten in der Ausbildung, die sowohl die spezifischen und globalen Auswirkungen, dass die Technologie auf das Lernen zu verstehen. Die Gesellschaft braucht auch diese Personen in Positionen, wo sie die Art von Führung informiert, die notwendig ist, um zukünftige Generationen von Studenten vorzubereiten bieten.

Wir bieten eine außergewöhnlichen, internationalen Online-Erfahrung in Teil- und Vollzeitstudium auf dem Gebiet der Bildung und Digital Technologies, was zu den folgenden Abschlüsse und Diplome: - Master of Arts (MA) in der Bildung; - Master of Education (M. Ed); und - Graduate Diploma in Bildung und digitalen Technologien.... [-]


Master In Neuen Perspektiven Der Persönlichen Bildung In der Digitalen Gesellschaft

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr November 2018 Spanien Logroño

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. [+]

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. Mit diesem Abschluss Master Online lernen Sie Ihre Schüler wissen, so dass Sie die Lernumgebung entwerfen können, basierend auf individuellen und kollektiven Forderungen der Gruppe, deren Herstellung, um erfolgreich die Bedürfnisse und Anforderungen der heutigen Gesellschaft gerecht werden.

Überblick Credits: 60 ECTS Dauer: 1 Studienjahr Start: 9, November 2017 Methodik: 100% Online Disziplin: Faculty of Education Untersuchungen beaufsichtigten Prüfungen bei dem Ende jeden Quartals Der Zugang zu PhD: Diese offiziellen Master mögliche Einbeziehung in offizielle Promotionsprogramme und verbessern Sie Ihre Punktzahl, vorausgesetzt , die auf den gleichen Bereich des Wissens entspricht, in der Skala der Beschwerdepunkte, listen Zwischen, Wettbewerben Transfer und Job. Schauen Sie sich die Bestimmungen des Übernahmeangebots. Studienplan Philosophie der persönlichen Bildung in der Wissensgesellschaft Programmentwurf Personalisierte Moralische und politische Bildung in pluralistischen Gesellschaften Promotion-Strategien von multiplen Intelligenzen Curricular Flexibilität und Schulorganisation: Ressourcen und Verfahren Bildungs-Anwendungen von metacognition Pädagogische Ethische Herausforderungen in virtuellen Umgebungen Erweiterte Educational Research Methods Schluss Master-Arbeit Flipped Classroom Modell und personalisiertes Lernen in der Schule Film und Literatur wie in Individualisierte Education Resource Methodik ... [-]

Master-Abschluss In Bildungstechnologie (online) (MTE-v)

Tecnológico de Monterrey
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 5 semester August 2018 Mexiko Morelia + 1 mehr

Master-Studiengang in Educational Technology entspricht den aktuellen Bedürfnissen der Wissensgesellschaft die berufliche Aus- und Weiterbildung Bereich der Humanressourcen in der aktuellsten und erweiterte Nutzung von Technologie in Lehrprozesse zu bereichern Lernen und Ausbildung, sowohl in den verschiedenen Schulstufen und in öffentlichen und privaten Unternehmen, die eine ganzheitliche Entwicklung der Schüler und Mitarbeiter ermöglichen. [+]

Beschreibung

das Programm Master of Educational Technology reagiert auf die aktuellen Bedürfnisse der Wissensgesellschaft den beruflichen Aus- und Weiterbildung Bereich der Humanressourcen in der aktuellen Nutzung und fortschrittlichen Technologien in der Lehr-Lern-und Weiterbildung zu bereichern, die beide verschiedenen Schulstufen und in öffentlichen und privaten Unternehmen, die eine ganzheitliche Entwicklung der Schüler und Mitarbeiter ermöglichen. Durch ein innovatives Ausbildungsmodell auf der Basis neue Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), die ein größeres Publikum mit Mobilitätseinschränkungen von Raum und Zeit zu erreichen ermöglicht es, gut ausgebildete Fachkräfte, die eine positive Wirkung Form haben und leben in den Gemeinden, sie dienen.... [-]


Master-Abschluss In Bildungs-Leadership, Management und Emerging Technologies

Marconi International University - Miami
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Miami + 1 mehr

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. [+]

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. Der Master wird von erfahrenen Praktikern und aktiven Forschern auf diesem Gebiet unterrichtet und integriert Theorie und Praxis, um den Absolventen akademische und praktische Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Problemlösung, kritisches Denken und Teambildung zu vermitteln.

Programmziel

Dieser Master-Studiengang richtet sich an Personen, die ein umfassendes und zeitgemäßes Verständnis in einem der angebotenen Fachgebiete oder in einer Reihe von Disziplinen erwerben möchten, die pädagogische Theorie und Praxis vermitteln.... [-]


Master of Education Sciences - Educational Technology

University of Nicosia
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

[+]

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung von Kandidaten, um verschiedene Bildungsinstitutionen zu leiten, z. Formal, nicht formal und informell.

Karriereaussichten Suche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten von Bildung (formell, nicht formell und informell) Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen. Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den dritten Zyklus (Doktorat) aufgenommen werden.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen.... [-]


E-Learning-Master

EELU Egyptian E-Learning University
Onlinestudium Vollzeit September 2018 Ägypten Ägypten Online

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. [+]

E-Learning Masters

GESCHICHTE

Im Juni 2010 legte EELU die Force des Postgraduierten-Programms in E-Learning an der Fakultät für Bildungswissenschaften (FES) an den Obersten Rat der ägyptischen Universitäten (SCU) vor. Die SCU hat die neue Satzung am 15.7.2010 genehmigt. Daraufhin wurde das Ministerialdekret Nr. 3494 am 20.10.2010 ausgestellt, um das Postgraduierten-Diplom im E-Learning-Programm im akademischen Jahr 2010/2011 zu starten.

Nach dem Abschluss der ersten Partie des Studierenden aus dem Diplomstudium im Februar 2012 wurde am 18.10.2012 das Ministerialdekret Nr. 4728 ausgestellt, um den Master of Education im E-Learning-Programm im Studienjahr 2012/2013 zu starten.... [-]


MA In Educational Technology und Innovation

Universidad UNIACC
Onlinestudium Vollzeit 18 monate May 2018 Chile Santiago

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. [+]

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

Einreisebestimmungen/>Chilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus/>... [-]

Master Der Ausbildung Im Stamm

William Woods University
Onlinestudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Studenten jedes Alters müssen sich darauf vorbereiten, tief über die Lösung der weltweit dringlichsten Probleme zu sprechen - die zur Hand und die der Zukunft. Ey sind die Forscher von morgen, Führer, Innovatoren und Pädagogen. Leider sind zu wenige Lehrer bereit, die Spezifikationen von Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu lehren. [+]

Erstellen Sie helle Futures.

Studenten jedes Alters müssen sich darauf vorbereiten, tief über die Lösung der weltweit dringlichsten Probleme zu sprechen - die zur Hand und die der Zukunft. Sie sind die Forscher von morgen, Führer, Innovatoren und Pädagogen. Leider sind zu wenige Lehrer bereit, die Spezifikationen von Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu lehren.

PROGRAMMÜBERSICHT

Das Online Master of Education in STEM Bei William Woods ist ein interdisziplinärer Ansatz, diese Konzepte zu lehren, mit dem Ziel, Barrieren zu beseitigen, die diese vier Disziplinen trennen und sie in reale, rigorose und relevante Lernerfahrungen integrieren.

Mit den Science-Standards der nächsten Generation als Leitfaden zur Verständigung der STEM-Ausbildung sind spezifische Prinzipien und Fähigkeiten, die als wesentlich erachtet werden sollen,... [-]


Online Master Of Education und Np Billigung In Bildungstechnologie

Marygrove College
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Die Technologie-Revolution hat alle Aspekte der Lehre und Verwaltung in der heutigen Schulen berührt. Als Ergebnis Erzieher-Lehrer, Fachleute und Administratoren gleichermaßen-müssen mit den Veränderungen Schritt halten und Entscheidungen zu treffen, unter einer ständig wachsenden Anzahl von IT-Ressourcen in allen Aspekten der Lehre und Verwaltung in Schulen von heute. [+]

Die Technologie-Revolution hat alle Aspekte der Lehre und Verwaltung in der heutigen Schulen berührt. Als Ergebnis Erzieher-Lehrer, Fachleute und Administratoren gleichermaßen-müssen mit den Veränderungen Schritt halten und Entscheidungen zu treffen, unter einer ständig wachsenden Anzahl von IT-Ressourcen in allen Aspekten der Lehre und Verwaltung in Schulen von heute.

Ein Kompetenzzentrum für die Herstellung von Pädagogen, Marygrove College in Partnerschaft mit Lawrence Technological University-der Führer der Region in technologiebasierten Bildungs ​​bietet die Educational Technology Master. Absolventen des Programms wird sich mit Computern und die Integration von Bildungs-Technologie in ihren Klassen Führer werden. Sie werden auch Technologie-Experten in der Schule und Schulbezirk geworden. Im Laufe des Diplom-Studium werden die Studierenden entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um:... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Online Master Of Education (M.) In der Lehre und Technologie

William Woods University
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf der führenden bleiben ... [+]

Online Master of Education (M.) in Lehre und Technologie

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf dem neuesten Stand dieser Entwicklung zu bleiben und nutzen Sie Ihre Lernen, das Lernen von anderen, wo immer Sie wählen, um es anzuwenden verbessern.

Programmvorteile ... [-]

Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium Vollzeit 3 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium Vollzeit 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]


MICRO Programm In Lehr-Design und Technologie (University Of Maryland University College)

edX
Onlinestudium Teilzeit 32 wochen September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse. [+]

Engage und inspirieren Studenten durch Technologie.

Erfahren Sie, wie eine verbesserte Lernmöglichkeiten zu schaffen, die neuesten Tools und Techniken mit den heutigen digitalen ersten Studenten zu verbinden.

Unser Ansatz in der Lehr-Design konzentriert sich auf das Verständnis der Theorie lernen, traditionelle Lehr-Design-Modelle mit Rapid Prototyping und Datenanalyse Mischen Online-Kurse zu erstellen. Sie werden gewinnen hands-on Erfahrung in der Entwicklung und Online-Kurse der Veröffentlichung der EDX-Plattform.

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse.... [-]


Universitärer / Interuniversitärer Masterabschluss In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre Offene Einschreibung Spanien Tarragona Portugal Tomar Frankreich Bordeaux Barcelona + 6 mehr

Um die Ziele dieser Master-Abschluss zu erfüllen, werden die Kursteilnehmer das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement zu analysieren, die sich auf die in diesem Bereich erzielten Fortschritte durch E-Learning; basierend auf den Theorien und Strategien der Lehr-Lern-Prozess im E-Learning die pädagogische Grundlage für die Gestaltung von Medien zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieser Master-Abschluss zu erfüllen, werden die Kursteilnehmer wie folgt vor:

Analysieren Sie das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement, die sich auf die in diesem Bereich erzielten Fortschritte von E-Learning. Identifizieren Sie die pädagogische Grundlage für die Gestaltung von Medien auf der Basis der Theorien und Strategien der Lehr-Lern-Prozess in E-Learning. Erwerben Sie die notwendigen Kriterien für Multimedia für Bildung zu entwerfen. Analysieren Sie das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Multimedia-Anwendungen. Struktur und Entwicklung von Multimedia-Lehrmaterial entsprechend der Zielgruppe. Lernen und zu verstehen, die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Vervielfältigung von Unterrichtsmaterialien zu definieren. Erwerben Fähigkeiten von Informationen und Wissen zu verwalten. Bestimmen Sie die wirtschaftliche Machbarkeit von Multimedia-Projekten. Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet der Materialdesign und / oder Schulungsumgebungen. Haben ihre ersten Kontakt mit Forschungsmethodik in Bildungstechnologie. ... [-]