Masterstudiengang in Bildungstechnologie in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Spanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Bildungstechnologie

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Die digitale Technologie-Profis konzentrieren sich auf einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, Anwendungen, Geräte, Netzwerke und andere Arten von Technologie. Ihre Ziele sind zur Unterstützung und Verbesserung der Produktivität am Arbeitsplatz, Produktionsmöglichkeiten, Medienübertragung, Unterhaltung, Sicherheit und Infrastruktur-Operationen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Bildungstechnologie in Spanien 2018/2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in den Bereichen Bildung und neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Spanien Logroño

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben. [+]

Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.

Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]


Master-Abschluss in Bildungsprozessen (Fernstudium)

Universidad de Las Palmas de Gran Canaria
Campusstudium Teilzeit September 2019 Spanien Las Palmas de Gran Canaria

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben Optional Neue Herausforderungen für die Erziehung der CENTURY Optional Wahlgesundheitserziehung Obligatorische Praxis konzentriert Obligatorische END OF MASTER [-]

Master in IKT für die Bildung

Instituto Universitario de Posgrado (IUP)
Onlinestudium Teilzeit 15 monate September 2019 Spanien Madrid

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge im Zusammenhang mit der Einführung von ... [+]

Master in ICT für Bildung

Ein Programm, um ihr Wissen um neue Technologien zu aktualisieren

&nbsp

Die pädagogischen Kontext ist kein Fremder in die Auswirkungen der Informations-und Kommunikationstechnologien (IKT) sind in der sozialen und industriellen bringen. Entwickeln Sie eine moderne Ausbildung erfordert die Berücksichtigung und übernehmen die vorherrschende Rolle, die IKT. Aktualisierung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Dozenten und Administratoren über eine professionelle Nachfrage, sondern auch eine notwendige Reaktion auf soziokulturelle und wirtschaftliche Realität, in der sie arbeiten.

&nbsp

Das Masters in Information Technology and Communication angewandt an die Bildung von unseren Business School angeboten vermittelt Kenntnisse und Werkzeuge für die Einführung der neuen Informations-und Kommunikationstechnologien, die im Bereich der Bildung zu nehmen. ... [-]


Interuniversitärer Master in Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]