Masterstudiengang in Bildungstechnologie in Dar Es Salaam, Tansania, Vereinigte Republik im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Bildungstechnologie in Dar Es Salaam, Tansania, Vereinigte Republik 2018

Bildungstechnologie

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Powering viel, wie wir leben, arbeiten und spielen, umfasst digitale Technologie viele verschiedene Arten von Werkzeugen und Plattformen. Eine digitale Technologie professionelle spezialisiert typischerweise in einem oder wenigen Bereichen. Design, Entwicklung, Programmierung und Implementierung sind gemeinsame Schwerpunkte.

Die guten Ideale bestätigt durch Tansanier könnte ein guter Grund für Sie, zu diesem ostafrikanischen Land kommen. Nun, es gibt viele, die das Swahili sprechenden Land betrachten als ein guter Ort zum Leben und genießen Sie das tropische Klima der Region. Die kulturelle Tiefe ist hier nur wert Interaktion mit, wie Sie lernen mehr von den Idealen. Die Menschenrechte werden ernst bewacht, und jeder im Land genießt die gleiche Chance, die Qualität der Hochschulbildung. Das Leben auf dem Campus in den wichtigsten Städten von Arusha, ist Mwanza und dare s salaam einen Versuch wert. Kommen Sie und genießen Sie qualitativ hochwertige Bildung zu einem erschwinglichen Preis hier.

Dar Es Salaam ist nicht nur die Hauptstadt von Tansania, aber auch die Hauptstadt Zentrum der Akademiker in diesem Land. Der führende Hochschule ist die Universität von Dar Es Salaam mit einer Gesamtbevölkerung von etwa 50.000 Studenten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Bildungstechnologie in Dar Es Salaam, Tansania, Vereinigte Republik 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildungslehrer Im Fernunterricht (m.ed. Odl)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind, sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht zu vertiefen; Um Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht herauszufinden. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht einlassen. Schulen Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht. Studiengänge

Die in der M.Ed (ODL) registrierten Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber nehmen folgende Lehrveranstaltungen vor:

KERNFÄCHER

CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 601 Grundsätze des Open and Distance Learning 2 20 ODL 602 Instructional Design und Entwicklung von ODL Materialien 2 20 ODL 603 Medien und Technik im Fernunterricht 2 20 ODL 604 Forschung und Evaluation in Open and Distance Education 2 20 WAHLFÄCHER Die Schüler sollten zwei dieser Kurse auswählen: CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 605 Open und Distance Learning Policy und Management 2 20 ODL 606 Regionale und globale Perspektiven in ODL 2 20 ODL 607 Lehren und Lernen im Open- und Distance Learning 2 20 Dissertation 6 60 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende des Kurses beauftragt. Ein Kandidat, der ein... [-]