Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 18 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Die digitale Technologie-Profis konzentrieren sich auf einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, Anwendungen, Geräte, Netzwerke und andere Arten von Technologie. Ihre Ziele sind zur Unterstützung und Verbesserung der Produktivität am Arbeitsplatz, Produktionsmöglichkeiten, Medienübertragung, Unterhaltung, Sicherheit und Infrastruktur-Operationen.

Master in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master-Abschluss In Bildungs-Leadership, Management und Emerging Technologies

Marconi International University - Miami
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Miami + 1 mehr

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. [+]

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. Der Master wird von erfahrenen Praktikern und aktiven Forschern auf diesem Gebiet unterrichtet und integriert Theorie und Praxis, um den Absolventen akademische und praktische Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Problemlösung, kritisches Denken und Teambildung zu vermitteln.

Programmziel

Dieser Master-Studiengang richtet sich an Personen, die ein umfassendes und zeitgemäßes Verständnis in einem der angebotenen Fachgebiete oder in einer Reihe von Disziplinen erwerben möchten, die pädagogische Theorie und Praxis vermitteln.... [-]


Master Of Science (MSc) Smart-Edtech, Co-Kreativität und Digitale Tools Für Bildungsinnovation

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen. [+]

Aufbau der Bildung des 21. Jahrhunderts durch Auseinandersetzung mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen.Einführung

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen.

ZieleKursstruktur

Ein dreifacher wissenschaftlicher Ansatz: - In der Informatik werden die Studierenden nicht nur die Werkzeuge beherrschen, sondern auch Fähigkeiten erwerben, um digitale Technologien in der Bildung zu entwickeln und den zusätzlichen Bildungswert für die Inhalte und Werkzeuge von morgen zu schaffen. Dies beinhaltet die Arbeit mit der Unterstützung von maschinellen Lernalgorithmen und deren Anwendung auf Daten, die während der Lern- und Evaluierungsprozesse generiert werden. - In der Erziehungswissenschaft erwerben die Studierenden Werkzeuge zur genauen Analyse von Bildungsinnovationen (mit oder ohne Validierung). - In der angewandten Kognitionswissenschaft werden die Studierenden von den neuesten Entwicklungen in der Neurowissenschaft und Verhaltenspsychologie profitieren, um effektive und humane Lösungen vorzuschlagen.... [-]


Master-Abschluss In Bildungstechnologie (online) (MTE-v)

Tecnológico de Monterrey
Onlinestudium Teilzeit 5 semester August 2018 Mexiko Morelia

Master-Studiengang in Educational Technology entspricht den aktuellen Bedürfnissen der Wissensgesellschaft die berufliche Aus- und Weiterbildung Bereich der Humanressourcen in der aktuellsten und erweiterte Nutzung von Technologie in Lehrprozesse zu bereichern Lernen und Ausbildung, sowohl in den verschiedenen Schulstufen und in öffentlichen und privaten Unternehmen, die eine ganzheitliche Entwicklung der Schüler und Mitarbeiter ermöglichen. [+]

Beschreibung

das Programm Master of Educational Technology reagiert auf die aktuellen Bedürfnisse der Wissensgesellschaft den beruflichen Aus- und Weiterbildung Bereich der Humanressourcen in der aktuellen Nutzung und fortschrittlichen Technologien in der Lehr-Lern-und Weiterbildung zu bereichern, die beide verschiedenen Schulstufen und in öffentlichen und privaten Unternehmen, die eine ganzheitliche Entwicklung der Schüler und Mitarbeiter ermöglichen. Durch ein innovatives Ausbildungsmodell auf der Basis neue Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), die ein größeres Publikum mit Mobilitätseinschränkungen von Raum und Zeit zu erreichen ermöglicht es, gut ausgebildete Fachkräfte, die eine positive Wirkung Form haben und leben in den Gemeinden, sie dienen.... [-]


Online Master Of Education und Np Billigung In Bildungstechnologie

Marygrove College
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Die Technologie-Revolution hat alle Aspekte der Lehre und Verwaltung in der heutigen Schulen berührt. Als Ergebnis Erzieher-Lehrer, Fachleute und Administratoren gleichermaßen-müssen mit den Veränderungen Schritt halten und Entscheidungen zu treffen, unter einer ständig wachsenden Anzahl von IT-Ressourcen in allen Aspekten der Lehre und Verwaltung in Schulen von heute. [+]

Die Technologie-Revolution hat alle Aspekte der Lehre und Verwaltung in der heutigen Schulen berührt. Als Ergebnis Erzieher-Lehrer, Fachleute und Administratoren gleichermaßen-müssen mit den Veränderungen Schritt halten und Entscheidungen zu treffen, unter einer ständig wachsenden Anzahl von IT-Ressourcen in allen Aspekten der Lehre und Verwaltung in Schulen von heute.

Ein Kompetenzzentrum für die Herstellung von Pädagogen, Marygrove College in Partnerschaft mit Lawrence Technological University-der Führer der Region in technologiebasierten Bildungs ​​bietet die Educational Technology Master. Absolventen des Programms wird sich mit Computern und die Integration von Bildungs-Technologie in ihren Klassen Führer werden. Sie werden auch Technologie-Experten in der Schule und Schulbezirk geworden. Im Laufe des Diplom-Studium werden die Studierenden entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um:... [-]


Online Master Of Education (M.) In der Lehre und Technologie

William Woods University
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf der führenden bleiben ... [+]

Online Master of Education (M.) in Lehre und Technologie

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf dem neuesten Stand dieser Entwicklung zu bleiben und nutzen Sie Ihre Lernen, das Lernen von anderen, wo immer Sie wählen, um es anzuwenden verbessern.

Programmvorteile ... [-]

Master In Bildungstechnologie

Bahcesehir University
Campusstudium 4 semester September 2018 Türkei Istanbul

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. [+]

BildungstechnologieProgrammtitel: BildungstechnologieProgrammtyp: Englisch - ThesisProgramm Beschreibung

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. Educational Technology ist eine innovative Methode, um ausgewählte berufliche Einstellungen für Lernende aller Altersgruppen zu gestalten, zu liefern, zu erleichtern und zu verwalten, sei es von Angesicht zu Angesicht, online oder beides.

Das Master-Programm für Bildungstechnologie an der Bahçeşehir University wird Ihnen beibringen, Theorie, Forschung, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten mit einer Vielzahl aufkommender Technologien zu integrieren, um die Leistung in verschiedenen Kontexten, einschließlich Bildungseinrichtungen und Schulungsräumen für Unternehmen, zu verbessern.... [-]


Master Of Education In der Lehrtechnik

Texas Tech University Worldwide eLearning
Onlinestudium Teilzeit 39 stunden August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen. [+]

Master of Education in der Lehrtechnik

Online-Lernen auf der K-12-Ebene, in der Hochschulbildung und in der Ausbildung im privaten Sektor ist ein etablierter Trend. Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen.

Programmübersicht39 KreditstundenKurse werden über einen Zeitraum von zwei Jahren angeboten. Die Studierenden belegen in der Regel zwei Kurse pro Semester.Kursarbeiten werden online abgeschlossen.Voraussetzung: Bachelor-AbschlussDie Schüler müssen eine umfassende Prüfung bestehen, um das Programm abzuschließen.Die Studierenden müssen nicht jedes Semester eine bestimmte Anzahl von Kursen belegen, so dass die Abschlusszeit individuell variiert.Semesterkurse orientieren sich am akademischen Kalender der Texas Tech University. Neue Studenten können sich zu Beginn eines der vier Semester des Jahres einschreiben.Bewerbungsprozess... [-]

Master In Lernen, Bildung und Technologie

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre September 2018 Finnland Oulu

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. [+]

Master in Lernen, Bildung und Technologie

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. LET Studien stützen sich auf drei theoretischen Säulen: Selbstgesteuertes Lernen, kollaboratives Lernen und technologiegestütztes Lernen. Sowohl theoretische Inhalte und praktische während des Studiums angebotenen Lösungen basieren auf neuesten Erkenntnissen und Entdeckungen auf dem Gebiet der Lernwissenschaften basiert. LET-Programm zielt darauf ab, Wissen und Kompetenzen in der modernen Bildung, die zur Entwicklung, nämlich Fähigkeiten für die Planung, Durchführung, Bewertung und Analyse von vielseitigen Lernsituationen, ob face-to-face oder technologisch verbessert. Darüber hinaus sind viele der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, die im heutigen Arbeitsleben erforderlich sind, werden hervorgehoben und in LET Studien unterstützt.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]


MA In Educational Technology und Innovation

Universidad UNIACC
Onlinestudium 18 monate May 2018 Chile Santiago

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. [+]

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

EinreisebestimmungenChilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus... [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Fakultät Für Bildungswissenschaften

Enugu State University of Science and Technology - ESUT
Campusstudium March 2019 Nigeria Enugu

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). [+]

Fakultät für Bildungswissenschaften Deans Begrüßungsnachricht

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). Unsere Vision, Mission und Werte sind:

UNSERE VISION

im 21. Jahrhundert Graduate School Umgebung zu sein und einer der führenden Graduierteninstitut in Wissenschaft, Management und Technologie zu werden.

UNSERE AUFGABE

Um es vorwegzunehmen und zu den höchsten pädagogischen Bedürfnissen unserer Schüler gelten entsprechende Technologie-getriebene Management, Lehre und Forschung, mit hoch motivierten Mitarbeitern und Studenten aller Rassen, Religion und Geschlecht reagieren, höchste Exzellenz in Studium zu schaffen, in Partnerschaft mit Industrie- und Bildungs ​​Grenzen innerhalb und außerhalb des Landes.... [-]


Master In Neuen Perspektiven Der Persönlichen Bildung In der Digitalen Gesellschaft

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr November 2018 Spanien Logroño

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. [+]

Die Online-Master in Neue Perspektiven der personalisierten Bildung in der digitalen Gesellschaft wird Ihnen die Trends, Designs und neuesten Tools in den Bereichen Bildung wissen, dass Schneider das Trainingsszenario an die spezifischen Bedürfnisse der Schüler eine bessere Auslastung zu erhalten erleichtern Basis die persönliche Realität von jedem. Mit diesem Abschluss Master Online lernen Sie Ihre Schüler wissen, so dass Sie die Lernumgebung entwerfen können, basierend auf individuellen und kollektiven Forderungen der Gruppe, deren Herstellung, um erfolgreich die Bedürfnisse und Anforderungen der heutigen Gesellschaft gerecht werden.

Überblick Credits: 60 ECTS Dauer: 1 Studienjahr Start: 9, November 2017 Methodik: 100% Online Disziplin: Faculty of Education Untersuchungen beaufsichtigten Prüfungen bei dem Ende jeden Quartals Der Zugang zu PhD: Diese offiziellen Master mögliche Einbeziehung in offizielle Promotionsprogramme und verbessern Sie Ihre Punktzahl, vorausgesetzt , die auf den gleichen Bereich des Wissens entspricht, in der Skala der Beschwerdepunkte, listen Zwischen, Wettbewerben Transfer und Job. Schauen Sie sich die Bestimmungen des Übernahmeangebots. Studienplan Philosophie der persönlichen Bildung in der Wissensgesellschaft Programmentwurf Personalisierte Moralische und politische Bildung in pluralistischen Gesellschaften Promotion-Strategien von multiplen Intelligenzen Curricular Flexibilität und Schulorganisation: Ressourcen und Verfahren Bildungs-Anwendungen von metacognition Pädagogische Ethische Herausforderungen in virtuellen Umgebungen Erweiterte Educational Research Methods Schluss Master-Arbeit Flipped Classroom Modell und personalisiertes Lernen in der Schule Film und Literatur wie in Individualisierte Education Resource Methodik ... [-]

MICRO Programm In Lehr-Design und Technologie (University Of Maryland University College)

edX
Onlinestudium Teilzeit 32 wochen September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse. [+]

Engage und inspirieren Studenten durch Technologie.

Erfahren Sie, wie eine verbesserte Lernmöglichkeiten zu schaffen, die neuesten Tools und Techniken mit den heutigen digitalen ersten Studenten zu verbinden.

Unser Ansatz in der Lehr-Design konzentriert sich auf das Verständnis der Theorie lernen, traditionelle Lehr-Design-Modelle mit Rapid Prototyping und Datenanalyse Mischen Online-Kurse zu erstellen. Sie werden gewinnen hands-on Erfahrung in der Entwicklung und Online-Kurse der Veröffentlichung der EDX-Plattform.

Diese Instructional Design und Technologie MICRO Programm wird die Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt, um auf eine der am schnellsten wachsenden Bereiche der Bildung zu nutzen - Online Lehren und Lernen. Dieses Programm bereitet Sie engagiert und aktives Lernen zu schaffen, digitale Pädagogik mit, neue Technologien und Datenanalyse.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]