Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 19 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Die digitale Technologie-Profis konzentrieren sich auf einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, Anwendungen, Geräte, Netzwerke und andere Arten von Technologie. Ihre Ziele sind zur Unterstützung und Verbesserung der Produktivität am Arbeitsplatz, Produktionsmöglichkeiten, Medienübertragung, Unterhaltung, Sicherheit und Infrastruktur-Operationen.

Master in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildungslehrer Im Fernunterricht (m.ed. Odl)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind, sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht zu vertiefen; Um Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht herauszufinden. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht einlassen. Schulen Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht. Studiengänge

Die in der M.Ed (ODL) registrierten Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber nehmen folgende Lehrveranstaltungen vor:

KERNFÄCHER

CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 601 Grundsätze des Open and Distance Learning 2 20 ODL 602 Instructional Design und Entwicklung von ODL Materialien 2 20 ODL 603 Medien und Technik im Fernunterricht 2 20 ODL 604 Forschung und Evaluation in Open and Distance Education 2 20 WAHLFÄCHER Die Schüler sollten zwei dieser Kurse auswählen: CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 605 Open und Distance Learning Policy und Management 2 20 ODL 606 Regionale und globale Perspektiven in ODL 2 20 ODL 607 Lehren und Lernen im Open- und Distance Learning 2 20 Dissertation 6 60 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende des Kurses beauftragt. Ein Kandidat, der ein... [-]

Master In Lernen, Bildung und Technologie

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre September 2018 Finnland Oulu

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. [+]

Master in Lernen, Bildung und Technologie

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. LET Studien stützen sich auf drei theoretischen Säulen: Selbstgesteuertes Lernen, kollaboratives Lernen und technologiegestütztes Lernen. Sowohl theoretische Inhalte und praktische während des Studiums angebotenen Lösungen basieren auf neuesten Erkenntnissen und Entdeckungen auf dem Gebiet der Lernwissenschaften basiert. LET-Programm zielt darauf ab, Wissen und Kompetenzen in der modernen Bildung, die zur Entwicklung, nämlich Fähigkeiten für die Planung, Durchführung, Bewertung und Analyse von vielseitigen Lernsituationen, ob face-to-face oder technologisch verbessert. Darüber hinaus sind viele der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, die im heutigen Arbeitsleben erforderlich sind, werden hervorgehoben und in LET Studien unterstützt.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung Führung, Management und Neue Technologien

Marconi International University - Miami
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Miami

Der Master in Education Leadership und Management-Programm ist für Studenten, die Rollen als Führer im Bereich der Bildung zu suchen, um sie zu innovativer Forschung und Praxis in der Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen ausgesetzt wird. [+]

Der Master in Education Leadership und Management-Programm ist für Studenten, die Rollen als Führer im Bereich der Bildung zu suchen, um sie zu innovativer Forschung und Praxis in der Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen ausgesetzt wird. Unterrichtet von erfahrenen Praktikern und aktive Forscher auf dem Gebiet, integriert die Master-Theorie und Praxis Absolventen zu ermöglichen akademischen und praktischen Fähigkeiten in der mündlichen Kommunikation zu gewinnen, Problemlösung, kritisches Denken und Teambildung.

Programmziel

Das Master-Programm ist für Personen gedacht, die einen umfassenden und modernen Verständnis in einer der Spezialisierungen angeboten oder in einer Reihe von Disziplinen zu gewinnen wollen, die pädagogische Theorie und Praxis informieren. Es versucht, diejenigen, die danach streben, um Führungspositionen in Bereichen wie Lehre, Lehrerbildung, Gesundheitswissenschaften Bildung, Bildungsmanagement, Bildungsberatung und Beratung, spezielle Ausbildung, Kunsterziehung, Schule Gewalt und Aggression, und Bildungsforschung, mit der Fähigkeit auszustatten, effektiv in der Weiterentwicklung von Wissen, die Bildung von Politik, die Förderung von Innovationen und die Verbesserung der Praxis zu beteiligen. Der Master in Education Leadership und Management bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, eine umfassende Untersuchung der Theorie und Praxis der pädagogischen Führung und Management zu übernehmen sie im Lichte der aktuellen Forschung und Berufserfahrung zu analysieren.... [-]


Master Of Science (MSc) Smart-Edtech, Co-Kreativität und Digitale Tools Für Bildungsinnovation

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen. [+]

Aufbau der Bildung des 21. Jahrhunderts durch Auseinandersetzung mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen.Einführung

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen.

ZieleKursstruktur

Ein dreifacher wissenschaftlicher Ansatz: - In der Informatik werden die Studierenden nicht nur die Werkzeuge beherrschen, sondern auch Fähigkeiten erwerben, um digitale Technologien in der Bildung zu entwickeln und den zusätzlichen Bildungswert für die Inhalte und Werkzeuge von morgen zu schaffen. Dies beinhaltet die Arbeit mit der Unterstützung von maschinellen Lernalgorithmen und deren Anwendung auf Daten, die während der Lern- und Evaluierungsprozesse generiert werden. - In der Erziehungswissenschaft erwerben die Studierenden Werkzeuge zur genauen Analyse von Bildungsinnovationen (mit oder ohne Validierung). - In der angewandten Kognitionswissenschaft werden die Studierenden von den neuesten Entwicklungen in der Neurowissenschaft und Verhaltenspsychologie profitieren, um effektive und humane Lösungen vorzuschlagen.... [-]


Fakultät Für Bildungswissenschaften

Enugu State University of Science and Technology - ESUT
Campusstudium March 2018 Nigeria Enugu

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). [+]

Fakultät für Bildungswissenschaften Deans Begrüßungsnachricht

Mit Ekstase der Freude ,, Ich begrüße Sie auf der Website der School of Post Graduate Studies der Enugu State University of Science and Technology (ESUT). Unsere Vision, Mission und Werte sind:

UNSERE VISION

im 21. Jahrhundert Graduate School Umgebung zu sein und einer der führenden Graduierteninstitut in Wissenschaft, Management und Technologie zu werden.

UNSERE AUFGABE

Um es vorwegzunehmen und zu den höchsten pädagogischen Bedürfnissen unserer Schüler gelten entsprechende Technologie-getriebene Management, Lehre und Forschung, mit hoch motivierten Mitarbeitern und Studenten aller Rassen, Religion und Geschlecht reagieren, höchste Exzellenz in Studium zu schaffen, in Partnerschaft mit Industrie- und Bildungs ​​Grenzen innerhalb und außerhalb des Landes.... [-]


Master In Spezifischer Lehre

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien A Coruña

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen). [+]

Einbringen

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen).

Das Thema ist daher von großen Interesse für die in der Ausbildung beteiligt.

Warum den Grad studieren

Verfolgung dieser Grad kann das Wissen in den aktuellen Grad der Bachelor in Bildung und Angeborene und erworbene im alten Diplomaturas erworben besiedeln und entwickeln.

Was Sie lernen

Der Master in Didaktik wird die Studierenden ermöglichen, Wissen zu haben (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre Tätigkeiten durchzuführen, besitzen und das Wissen verstehen, die eine Grundlage oder die Möglichkeit bieten, originell zu sein bei der Entwicklung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.... [-]


Absolvent Der Wissenschaftliche Bildung: Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Educational Technology (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Aire Edtech Master-Programm

Center for Research and Interdisciplinary (CRI)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Paris

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten. [+]

Ergreifen Sie Maßnahmen zur Förderung der Bildung

Das Ziel dieser Master-Programms ist es, angehende Lehrer, Forscher und Unternehmer zu trainieren, um ein Verständnis für die digitale Transformation geschieht in der Bildung zu geben und ihnen helfen, zu entwerfen relevanten und anspruchsvollen Projekten.

Bildung ist heute globalisiert: Lehre Stützen aller Art sind jederzeit und überall zur Verfügung. Wenn es von digitalen Wirtschaft wird stimuliert, muss Bildung auch mit ihm konkurrieren.

Die Schulen werden von der Gesellschaft aufgefordert, die Kreativität der Schüler und Eifer zu ermutigen, zu lernen, um sie zu inspirieren, zu unternehmen und zu teilen, um ihre Klarheit, kritisches Denken und Gefühl der Solidarität zu entwickeln. Aber diese Ziele nicht einfach zu erreichen, in einem Kontext von sozialen Krisen, wachsende Ungleichheit und demografischen Bedürfnissen.... [-]


Master In Hochschultechnik

University of Houston - Victoria
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Victoria

Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der Art und Weise, wie wir mit der Welt interagieren, und unsere 30-Stunden-MEd in Educational Technology soll Ihnen beibringen, wie man sie zu einem effektiven, integralen Bestandteil des Lernprozesses macht. [+]

Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der Art und Weise, wie wir mit der Welt interagieren, und unsere 30-Stunden-MEd in Educational Technology soll Ihnen beibringen, wie man sie zu einem effektiven, integralen Bestandteil des Lernprozesses macht.

Durch kompetente Anleitung und anspruchsvolle Kursarbeit werden Sie alle Fähigkeiten entwickeln, die für die Übernahme von Technologieführungsrollen nicht nur in Schulen, sondern auch in Unternehmens- und Human-Service-Einstellungen erforderlich sind. Mit drei Spezialisierungs-Tracks zur Auswahl, die alle online angeboten werden, können Sie Ihren Abschluss auf einen Zeitplan, der zu Ihrem Leben passt.

Bevor du anfängst, brauchst du Bachelortitel Die Voraussetzungen für die Zulassungspolitik der Bildungshochschule Zugang zu einem Computer, Webcam und High-Speed-Internet sowie grundlegende Computer-und Textverarbeitung Fähigkeiten Grad, den Sie verdienen können ... [-]

Master-Abschluss In Kommunikation Für Bildung

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium Teilzeit 1 jahr October 2018 Spanien Salamanca Madrid + 1 mehr

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: Wie die Medien in der Lehre eingesetzt werden [+]

Programmbeschreibung

Dieser Titel untersucht die Beziehungen der Kommunikation mit Bildungszentren durchschnittlich Unterricht, auf zwei Aspekte konzentrieren: wie die Medien verschiedene Themen in den Lehrplan in der Lehre verwendet werden und wie sollte es öffentliche und private Kommunikation verwaltet werden Schule, ihre Präsenz in sozialen Netzwerken und Kommunikations-Modi. Es wird in Zusammenarbeit mit der Katholischen Schulen Association. Die Hälfte der Kredite werden persönlich in Madrid gegeben

Ziele Intensivierung der Ausbildung im Bereich Kommunikation in Schulen Die Kenntnis der Rolle der Medien in der Schule Zu wissen, wie die Medien in der Ausbildung von Studenten zu verwenden Zu wissen, wie die Beziehungen zu den Medien Verbesserung der internen Kommunikation in Schulen Professionelle Profile: ... [-]

Master In Netzwerk-Learning-Technologie

National Central University
Campusstudium September 2018 Taiwan Taoyuan

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. [+]

Ausgegliedert aus dem Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen der Informatik und Informationstechnik-Abteilung, das Hochschulinstitut für Netzwerk-Learning Technology (NLT) wurde im Jahr 2002 mit einem Fundament aus der ersten Phase des 4-Jahres-Universität Pursuit gebaut etabliert Wissenschaftliche Exzellenz-Projekt auf Learning Technology begann im Jahr 2000, die vom Ministerium für Bildung unterstützt. Vor diesem Projekt wurde das ursprüngliche Labor für Wissenschaft und Technologie für das Lernen des Labors für hervorragende Forschung auf dem Gebiet von National Science Council im Jahr 1994 ausgezeichnet.

Fakultäten des Instituts sind die Durchführung von Weltklasse, Spitzenforschung. Einige von ihnen wurden als Keynotes in verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Darüber hinaus dienen sie auf Redaktionen von hochstehenden internationalen Zeitschriften sowie auf Kollegien internationaler Forschungsprojekte. Das Institut kooperiert intensiv mit international führenden Forschungslabors oder Zentren und Verhalten oversea Studentenaustauschprogramme. ... [-]


M.Ed. In Digitale Lernen und Führende

Siam Technology College
Onlinestudium Teilzeit 18 monate June 2018 Thailand Bangkok

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler. [+]

M.Ed. in Digital-Learning und Leading

Diese 100% Online M.Ed. Digital Lernen und führt, ist ein Programm, das auf die Bedürfnisse der heutigen Technologie-infundiert Lernumgebung erfüllt. Dieses Programm wird Ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten kompetent interaktive, lernerzentrierte Umgebungen zu schaffen, die Lehr-Technologie nutzen zu engagieren und motivieren Schüler.

Über das Programm

Vollständige Kurs in nur 18 Monate 36 Semesterwochenstunden $ 275 pro Credit Stunde

Lamar University M.Ed. in Digital-Learning und Leading können Sie bei der Vorbereitung sinnvolle Änderung in der Bildung zu schaffen. Dieses Online-Programm ist sowohl für Ihre digitalen Wissen und Ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und geben Ihnen Tools, Fähigkeiten und Kenntnisse die in Ihrer Bildungsgemeinschaft zu Schritt außerhalb ihrer Komfortzone und in die digitale Zukunft zu stärken.... [-]


Master-Abschluss In Bildungsprozessen (Fernstudium)

Universidad de Las Palmas de Gran Canaria
Campusstudium Teilzeit September 2018 Spanien Las Palmas

Center: Structure Tele ULPGC. Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor). Typ: Meister. Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften [+]

Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Center: Structure Tele ULPGC

Abschluss: Master in Bildungsprozessen (nicht vor)

Typ: Master-

Branche: Sozial- und Rechtswissenschaften

ECTS Credit-Stunden: 30

Grad der Anwesenheit: 40%

Credits: 51 Erforderlich, Optional 9

Lehrplan

EINFÜHRUNG IN DIE TELE Pflicht Socioaffective Basen, SELF und Anpassung im Pflichtschulbereich Interaktion, SCHOOL KLIMA UND DISZIPLIN Pflicht Mitteilbarkeit TECHNIKEN UND MULTIMEDIA Unterrichtsmaterial Pflicht Bildung und Ausbildung für die Wissensgesellschaft Pflicht Aufmerksamkeit auf die Vielfalt und Lernschwierigkeiten Pflicht Bildung für das Leben Optional Neue Herausforderungen für die Erziehung der CENTURY Optional Wahlgesundheitserziehung Obligatorische Praxis konzentriert Obligatorische END OF MASTER [-]

Master - Informationstechnologien Im Bildungswesen

Northern (Arctic) Federal University
Campusstudium 2 jahre September 2018 Russische Föderation Archangelsk

Absolventinnen und Absolventen besitzen: die Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in Management [+]

Master - Informationstechnologien im Bildungswesen

Sprachunterricht Fächer: Russisch (für Studenten, die nicht Russisch sprechen, vorgesehen Vorbereitungskurs) Absolventinnen und Absolventen besitzen:

• Fähigkeit zur Umsetzung und effektiv zu nutzen moderne Anwendungssoftware-Lösungen in der Verwaltung des Bildungsprozesses;

• Bereitschaft zur analytischen Lösungen auf dem Gebiet der Software und Technologien für die Umsetzung von Modellen der Informatisierung der Bildung umzusetzen;

• die Fähigkeit, elektronische Mittel, um Modelle der Entfernung und Blended Learning zu nutzen;

• die Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Programms der Bildung Informatisierung Gebiet (Gemeinde);... [-]


Master In Bildungstechnologie

Central China Normal University
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Wuhan

Das Programm der Bildungstechnologie von der School of Educational Information Technology (SEIT) wurde als Schlüsseldisziplin durch die Landesregierung von Hubei und wurde anerkannt als eine der nationalen funktionsfähige Programme angeboten genehmigt. Programm Absolventen sollten die grundlegenden Theorien, Methoden und Technologien von grundlegender Bedeutung für die Bildungstechnologie Disziplin, zu erwerben und die Fähigkeit und die Fähigkeiten besitzen, unabhängig pädagogische Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Bildungstechnologie zu führen. [+]

Das Programm der Bildungstechnologie von der School of Educational Information Technology (SEIT) wurde als Schlüsseldisziplin durch die Landesregierung von Hubei und wurde anerkannt als eine der nationalen funktionsfähige Programme angeboten genehmigt. Im Jahr 2012 wurde es als das Pilotprogramm für das Projekt einer umfassenden Disziplin Reform in der Provinz Hubei genehmigt.

Das Programm der Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: National Engineering Research Center für E-Learning und nationalen Experimental Teaching Center for Arts, so dass es Top-Programm unter mehr als 200 anderen Institutionen, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist für seinen großen Einfluss in den Bereichen wie Lehr-Design und Entwicklung, Fernunterricht Theorie und Technologie, und Bildungsinformationsdienst bekannt.... [-]