Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 16 Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Die digitale Technologie-Profis konzentrieren sich auf einer vielfältigen Palette von Werkzeugen, Anwendungen, Geräte, Netzwerke und andere Arten von Technologie. Ihre Ziele sind zur Unterstützung und Verbesserung der Produktivität am Arbeitsplatz, Produktionsmöglichkeiten, Medienübertragung, Unterhaltung, Sicherheit und Infrastruktur-Operationen.

Master in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Bildungstechnologie

Central China Normal University
Campusstudium September 2018 China, Volksrepublik Wuhan

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. [+]

Aufnahmebroschüre für das Internationale Master-Programm für Bildungstechnologie in Central China Normal University1. Überblick über das Programm

Das von der School of Educational Information Technology (SEIT) angebotene Programm für Bildungstechnologie wurde von der Provinzregierung von Hubei als Schlüsseldisziplin anerkannt und als eines der nationalen Programme anerkannt. Im Jahr 2012 wurde es als Pilotprogramm für das Projekt der umfassenden Disziplinarreform in der Provinz Hubei genehmigt. Das Programm für Bildungstechnologie umfasst zwei innovative Lehr- und Forschungsplattformen: Nationales Forschungszentrum für E-Learning und Nationales Experimentelles Lehrzentrum für Kunst, das es zu einem Spitzenprogramm unter mehr als 200 anderen Institutionen macht, die die gleiche Disziplin in China anbieten. Das Programm ist bekannt für seinen tiefgreifenden Einfluss in den Bereichen Lehrdesign und -entwicklung, Theorie und Technik des Fernunterrichts und Bildungsinformationsdienst.... [-]


Online Master Of Education (M.) In der Lehre und Technologie

William Woods University
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fulton

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf der führenden bleiben ... [+]

Online Master of Education (M.) in Lehre und Technologie

Technologie und Medien sind die treibende Kraft einer Revolution in Lernen, Unterricht und Ausbildung sowohl in der traditionellen Klassenzimmer und dem Corporate Learning Center. Technologie fördert eine neue Art des Lernens, die Zusammenarbeit, Zusammenarbeit, Problemlösung und höherer Ordnung Denkvermögen, die während des gesamten Lebens wertvoll fördert. Die William Woods Universität Master of Education in Lehre und Technologiegrad bereitet Sie auf die auf dem neuesten Stand dieser Entwicklung zu bleiben und nutzen Sie Ihre Lernen, das Lernen von anderen, wo immer Sie wählen, um es anzuwenden verbessern.

Programmvorteile ... [-]

Master-Abschluss In Bildungs-Leadership, Management und Emerging Technologies

Marconi International University - Miami
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Miami + 1 mehr

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. [+]

Das Programm "Master in Education Leadership and Management" richtet sich an Studierende, die Rollen im Bildungsbereich anstreben und sie innovativer Forschung und Praxis in den Bereichen Führung, Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen aussetzen. Der Master wird von erfahrenen Praktikern und aktiven Forschern auf diesem Gebiet unterrichtet und integriert Theorie und Praxis, um den Absolventen akademische und praktische Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Problemlösung, kritisches Denken und Teambildung zu vermitteln.

Programmziel

Dieser Master-Studiengang richtet sich an Personen, die ein umfassendes und zeitgemäßes Verständnis in einem der angebotenen Fachgebiete oder in einer Reihe von Disziplinen erwerben möchten, die pädagogische Theorie und Praxis vermitteln.... [-]


Master Of Science (MSc) Smart-Edtech, Co-Kreativität und Digitale Tools Für Bildungsinnovation

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen. [+]

Aufbau der Bildung des 21. Jahrhunderts durch Auseinandersetzung mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen.Einführung

Das SmartEdTech-Programm befasst sich auf partizipative und kreative Weise mit öffentlichen, sozialen und wirtschaftlichen Fragen, um die Bildung von morgen aufzubauen. Wir bieten das Programm auf Basis der disruptiven Pädagogik, die durch digitales Lernen ermöglicht wird. Dieses Master-Programm stellt intelligente Bildungstechnologien in den Mittelpunkt seiner Trainingsaktivitäten, um die heutige Bildung für alle zu verbessern und die Bildung von morgen zu schaffen.

ZieleKursstruktur

Ein dreifacher wissenschaftlicher Ansatz: - In der Informatik werden die Studierenden nicht nur die Werkzeuge beherrschen, sondern auch Fähigkeiten erwerben, um digitale Technologien in der Bildung zu entwickeln und den zusätzlichen Bildungswert für die Inhalte und Werkzeuge von morgen zu schaffen. Dies beinhaltet die Arbeit mit der Unterstützung von maschinellen Lernalgorithmen und deren Anwendung auf Daten, die während der Lern- und Evaluierungsprozesse generiert werden. - In der Erziehungswissenschaft erwerben die Studierenden Werkzeuge zur genauen Analyse von Bildungsinnovationen (mit oder ohne Validierung). - In der angewandten Kognitionswissenschaft werden die Studierenden von den neuesten Entwicklungen in der Neurowissenschaft und Verhaltenspsychologie profitieren, um effektive und humane Lösungen vorzuschlagen.... [-]


Online Master Of Education und NP-Unterstützung In der Bildungstechnologie

Marygrove College
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Meister der Ausbildung in Pädagogik [+]

BERUFSCHANCEN

Mitarbeiter der Schule oder der Bezirkstechnik. Lehrer mit hohem Niveau der Technologieintegration.

Eigenschaften des Programms

Der Master of Education in Educational Technology bietet Pädagogen - Lehrern, Fachleuten und Administratoren - das Wissen und die praktische Fähigkeit, mit Veränderungen Schritt zu halten und Entscheidungen in einer ständig wachsenden Palette von Technologieressourcen in allen Bereichen des Lehrens und der Verwaltung in den heutigen Schulen zu treffen . Ein Exzellenzzentrum in der Vorbereitung von Pädagogen, Marygrove College bietet die M.Ed. in Pädagogischer Technologie Grad. Die Absolventen des Programms werden führend in der Nutzung von Computern und der Integration von Bildungstechnologie in die Klassenzimmer. Sie werden auch Technologieexperten im Schul- und Schulbezirk sein. Während des Studiums entwickeln die Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die notwendig sind, um:... [-]


Master In Lernen, Bildung und Technologie

University of Oulu
Campusstudium 2 jahre August 2018 Finnland Oulu

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. [+]

Master in Lernen, Bildung und Technologie

Lernen, Bildung und Technologie (LET) ist ein Vollzeit zwei Jahre internationale Master-Programm (120 ECTS-Punkte). führt zur Promotion Nach Abschluss es werden die Studierenden einen Master of Arts (Bildung) Grad verliehen. LET-Programm bereitet die Experten, die Informations- und Kommunikationstechnologie in verschiedenen Lernkontexten anwenden können. LET Studien stützen sich auf drei theoretischen Säulen: Selbstgesteuertes Lernen, kollaboratives Lernen und technologiegestütztes Lernen. Sowohl theoretische Inhalte und praktische während des Studiums angebotenen Lösungen basieren auf neuesten Erkenntnissen und Entdeckungen auf dem Gebiet der Lernwissenschaften basiert. LET-Programm zielt darauf ab, Wissen und Kompetenzen in der modernen Bildung, die zur Entwicklung, nämlich Fähigkeiten für die Planung, Durchführung, Bewertung und Analyse von vielseitigen Lernsituationen, ob face-to-face oder technologisch verbessert. Darüber hinaus sind viele der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts, die im heutigen Arbeitsleben erforderlich sind, werden hervorgehoben und in LET Studien unterstützt.... [-]


Master Of Education In der Lehrtechnik

Texas Tech University Worldwide eLearning
Onlinestudium Teilzeit 39 stunden January 2019 Vereinigte Staaten von Amerika USA Online

Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen. [+]

Master of Education in der Lehrtechnik

Online-Lernen auf der K-12-Ebene, in der Hochschulbildung und in der Ausbildung im privaten Sektor ist ein etablierter Trend. Der Online-Master der Texas Tech University für Unterrichtstechnik, angeboten vom College of Education, richtet sich an Pädagogen und Ausbilder, die ihr Wissen erweitern und internetbasierte Ausbilder, Instruktionsdesigner und Manager von Fernausbildungsprogrammen werden wollen.

Programmübersicht39 KreditstundenKurse werden über einen Zeitraum von zwei Jahren angeboten. Die Studierenden belegen in der Regel zwei Kurse pro Semester.Kursarbeiten werden online abgeschlossen.Voraussetzung: Bachelor-AbschlussDie Schüler müssen eine umfassende Prüfung bestehen, um das Programm abzuschließen.Die Studierenden müssen nicht jedes Semester eine bestimmte Anzahl von Kursen belegen, so dass die Abschlusszeit individuell variiert.Semesterkurse orientieren sich am akademischen Kalender der Texas Tech University. Neue Studenten können sich zu Beginn eines der vier Semester des Jahres einschreiben.Bewerbungsprozess... [-]

Master Of Education In Lerndesign und Technologie

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Der Online-Masterstudiengang "Learning Design and Technology" der Saint Mary's University of Minnesota, der sich an K-12-Erzieher und -Manager richtet, verbindet technologische Erkenntnisse mit bahnbrechender Forschung, sodass Sie Bildungslösungen für unterschiedliche Lernende entwickeln können. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen mithilfe von Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernen und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren. [+]

Der Online Master of Education in Learning Design und Technologie an der Saint Mary's Universität von Minnesota integriert Erkenntnisse aus der Pädagogik und bahnbrechende Forschung über die Art und Weise, wie Menschen lernen, um Pädagogen zu Master-Lehrern zu machen, die bereit sind, sich mit den verschiedenen Lernenden von heute zu verbinden.

Saint Mary's fortschrittliches Programm wurde von K-12 und Hochschuladministratoren und Pädagogen in Zusammenarbeit mit Vertretern der führenden Technologieunternehmen entwickelt; es geht über die Theorie hinaus, um Ihnen zu helfen, neue Wege zu entdecken, Ihre Schüler zu erziehen und zu inspirieren.

Der Master-Studiengang Learning Design and Technology vermittelt Ihnen die Werkzeuge, um das Lernen von Studierenden für die Zukunft neu zu definieren. Erkunden Sie transformierende Bildungsbereiche wie z. B. studentenzentriertes Lernen, verwenden Sie Technologie als Denkwerkzeug, personalisieren Sie Lernprozesse und nutzen Sie Denkweisen, um das Engagement von Schülern und Lehrern zu optimieren.... [-]


MA In Educational Technology und Innovation

Universidad UNIACC
Onlinestudium 18 monate May 2019 Chile Santiago de Chile

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. [+]

Masterstudiengänge in Bildungstechnologie im Teilzeitstudium.

Graduate Master in Educational Technology und Innovation beraten Tools für Bildungseinrichtungen von jeder Ebene der Ausbildung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten auf der Basis intensive Nutzung von Bildungstechnologien, Theorien und Lernstrategien. Im Gegenzug können Sie Integrationsprojekte und technologische Innovation in der Bildung führen und verwalten; Design, Umsetzung, Bewertung und Verwaltung von Erfahrungen, ergänzt durch intensive Nutzung von virtuellen Arbeitsgeräte Lernen; und produzieren Ressourcen durch den Einsatz von Multimedia und interaktiven Technologien zu lernen.

EinreisebestimmungenChilenische und ausländische Bewerber einen Master in der Eingabe Universidad UNIACC müssen ihren Bachelor - Abschluss präsentieren oder ein professionelleres, Original oder vor legalisierte einen Notar, das Niveau und den Inhalt des Studiums entsprechen die erforderlich , um ein Bachelor-Abschluss zu erhalten. Im Falle der ausländischen Bewerber, muss sie ihren akademischen Grad oder beruflichen Abschluss Apostille oder unterstützt von der chilenischen Konsulat im Herkunftsland und das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten in Chile vor.Präsentieren Sie klaren und gut lesbare Kopie beiden Seiten des Personalausweises.Treffen Sie die anderen Voraussetzungen für die Zulassung festgelegt von der Universität für das Programm in Frage.Beschreibung des Modus... [-]

Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Neue Technologien

UDIMA - Universidad a Distancia de Madrid
Onlinestudium Teilzeit 12 monate Spanien Madrid

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten. Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anpassen ... [+]

Trainingsprogramm für Lehrer, Forscher und Pädagogen mit dem Ziel, dass Wissen und die Nutzung neuer Kommunikationstechnologien und Informationen, sowie neue Ausbildungsmodelle E-Learning und b-Learning, zum Nutzen der Ausbildungsaktivitäten in den neuen Bildungskontexten.

Deshalb beabsichtigt sie, einen Lehrer zu bilden, der weiß, übernehmen und neue Technologien, um ihre Lehre und Forschung Bedürfnisse anzupassen.

Zugleich versucht das Wissen über die Möglichkeiten, die aktuelle angeboten zu vertiefen und sich abzeichnende neue Wege der Beschaffung und Verwaltung von Informationstechnologie im Bildungsbereich finden.

Meister konzipiert mit dem Ziel, das Potenzial neuer Technologien in Lehre und Forschung Verwendung Erkundung im Rahmen der Hochschulbildung.... [-]


Master In Bildungstechnologie

Bahcesehir University
Campusstudium 4 semester September 2018 Türkei Istanbul

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. [+]

BildungstechnologieProgrammtitel: BildungstechnologieProgrammtyp: Englisch - ThesisProgramm Beschreibung

Angesichts des zunehmenden Einflusses der Technologie und der steigenden Anforderungen ist der informierte Einsatz von Technologie ein Muss, um in K12, Hochschulen, Unternehmen und Industrie sowie in der Beratung reichhaltige Lernumgebungen zu schaffen. Educational Technology ist eine innovative Methode, um ausgewählte berufliche Einstellungen für Lernende aller Altersgruppen zu gestalten, zu liefern, zu erleichtern und zu verwalten, sei es von Angesicht zu Angesicht, online oder beides.

Das Master-Programm für Bildungstechnologie an der Bahçeşehir University wird Ihnen beibringen, Theorie, Forschung, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten mit einer Vielzahl aufkommender Technologien zu integrieren, um die Leistung in verschiedenen Kontexten, einschließlich Bildungseinrichtungen und Schulungsräumen für Unternehmen, zu verbessern.... [-]


Master-Abschluss In Den Bereichen Bildung und Informationstechnologie und Kommunikation

Universidad de La Laguna
Onlinestudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen. [+]

Das übergeordnete Ziel dieses Master-Abschlusses in Bildung und ICT konnte, in einem weiten Sinne, wie Ausbildung von Experten mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten definieren, zu untersuchen: Lehr-Lern durch IKT unterstützt und entwickelt durch Programme in virtuellen Umgebungen Aus- und Weiterbildungsinnovationsprojekte auf IKT in der formalen Bildungseinrichtungen (beide Schule und Universität) und nicht-formale Gestaltung und Entwicklung von Lernsoftware, Online-Lernmaterialien, digitalen Inhalten und Bildungs ​​durch Medien und digitale Technologien verteilen Anwendungen.

Durch diesen Master-Abschluss Absolvent als Pädagogik, Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologen, Kommunikation oder Computertechniker können in akademischer und Forschern Bildung und ICT spezialisiert.... [-]


Master-Abschluss In Bildungstechnologie und Digitale Kompetenzen

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Logroño

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben. [+]

Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR

Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.

Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.... [-]


Interuniversitärer Master In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Master In Spezifischer Lehre

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen). [+]

Einbringen

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen).

Das Thema ist daher von großen Interesse für die in der Ausbildung beteiligt.

Warum den Grad studieren

Verfolgung dieser Grad kann das Wissen in den aktuellen Grad der Bachelor in Bildung und Angeborene und erworbene im alten Diplomaturas erworben besiedeln und entwickeln.

Was Sie lernen

Der Master in Didaktik wird die Studierenden ermöglichen, Wissen zu haben (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre Tätigkeiten durchzuführen, besitzen und das Wissen verstehen, die eine Grundlage oder die Möglichkeit bieten, originell zu sein bei der Entwicklung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.... [-]