Masterstudiengang in Bildungstechnologie auf Zypern im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Bildungstechnologie auf Zypern 2018 im Teilzeitstudium

Bildungstechnologie

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Die digitale Technologie umfasst eine breite Palette von Betriebssystemen, Hardware, Software und Geräte. Während sicherlich ein breites Feld werden bestimmte Plattformen und Tools für viele Anwendungen, einschließlich der Produktivität, Bildung, Sicherheit, Logistik, Infrastrukturmanagement und Unterhaltung.

Zypern ist in der nordöstlichen Ecke des Mittelmeers entfernt. Es ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer. Zypern ist bekannt, dass der Geburtsort von Aphrodite (Venus), die griechische Göttin der Liebe sein.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Bildungstechnologie auf Zypern 2018

Weiterlesen

Absolvent Der Wissenschaftliche Bildung: Bildungstechnologie

University of Nicosia
Campusstudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. [+]

Studien Dauer (Jahre): 1,5 Jahre Studientitel: Erziehungswissenschaften: Educational Technology (M. Ed, 1,5 Jahre oder 3 Semester) Titel Studies Level: Master (2. Studienzyklus) Unterrichtssprache: Griechisch Prozessstudien: Voll- / Teil Teilnahme Mindest Credits: 30 Mindest European Credits (ECTS): 90 Programmbeschreibung

Zweck

Der Zweck des Programms ist eine zweifache. Auf der einen Seite, helfen den Studenten, tiefes Wissen auf dem Gebiet der Spezialisierung durch (a) die Überwachung der Ausbildungsplätze in einem fortgeschrittenen Niveau zu erwerben, (b) Studium der einschlägigen Literatur, und (c) die Interaktion mit Dozenten und anderen Studenten. Auf der anderen zielt das Programm auf die Förderung der Forschung Fähigkeiten durch (a) die Überwachung der spezifischen quantitativen und qualitativen Forschungskurse, (b) im kleinen Maßstab Untersuchungen in den verschiedenen Kursen und / oder der Ausarbeitung Master Thesis, und (c) Teilnahme an Seminaren / Konferenzen Forschungsinhalte. In der Regel ist das übergeordnete Ziel des Programms, um die Schüler auf ein unabhängiger Denker und Wissenschaftler Erzieher zu werden helfen.... [-]


Master of Education Sciences - Educational Technology

University of Nicosia
Onlinestudium Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia

[+]

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung von Kandidaten, um verschiedene Bildungsinstitutionen zu leiten, z. Formal, nicht formal und informell.

Karriereaussichten Suche nach Positionen in Führung und Verwaltung in verschiedenen Facetten von Bildung (formell, nicht formell und informell) Beschäftigung in der Personalentwicklungskapazität in gemeinnützigen und gewinnorientierten Organisationen. Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den dritten Zyklus (Doktorat) aufgenommen werden.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen.... [-]


Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Cyprus University of Technology
Onlinestudium 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]