Teilzeit- Master in Biologie in Asien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Biologie in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Master in Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele