Masterstudiengang in Biologie in Indonesien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie in Indonesien 2019

Biologie

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen und untersucht, wie sie Energie umwandeln und konsumieren, um zu überleben und ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. Bereiche des Biologie-Studiums werden nach Art und Komplexität der Organismen sowie nach der Studienmethode unterteilt.

Indonesien, offiziell die Republik Indonesien ist ein Land in Südostasien und Ozeanien.Indonesien ist ein Archipel aus rund 17.508 Inseln

Erstklassige Masterstudiengänge in Biologie in Indonesien 2019

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele

Organisieren Sie die Lehr- und Lernprozess Führen Sie qualitativ hochwertige Forschung. Verbreitung von Forschungsergebnissen an die Öffentlichkeit. Haben Sie eine Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene. [-]

Universitas Airlangga
Campusstudium Vollzeit 18 - 24 monate July 2019 Indonesien Surabaya

Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und der Umwelt. ™ [+]

Ziel: Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und die Umwelt.

Kursbeschreibung : Der Kurs an der Fakultät für Wissenschaft und Technologie genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit und Laborpraxis. Um einen Master-Abschluss zu erhalten, müssen Schüler vervollständigen 40-42 Kredite innerhalb von 1,5 - 2 Jahre Masterstudium. Derzeit führt Master-Programm Studien auf vier Bereiche wie Umweltbiologie, Tierphysiologie, Mikrobiologie und Pflanzengewebekultur... [-]