Masterstudiengang in Biologie in Indonesien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Indonesien 2018 im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Indonesien hat eine qualitativ hochwertige Bildung, das die Bildung bietet in drei grundlegenden Ebenen mit dem höchsten Niveau ist die Universität. In letzter Zeit das Land aufgerüstet fünf Hochschulen vollständig Universität Ebenen mit dem Ziel der Aufnahme auch internationale Studenten, die wollen in Indonesien studieren kann. Höhere Bildung in Indonesien werden von der National Accreditation Board for Higher Education akkreditiert. Die Nation 's Hauptstadt ist Jakarta.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Biologie in Indonesien 2018

Master In Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2018 Indonesien Arm

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele

Organisieren Sie die Lehr- und Lernprozess Führen Sie qualitativ hochwertige Forschung. Verbreitung von Forschungsergebnissen an die Öffentlichkeit. Haben Sie eine Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene. [-]

Master In Biologie

Universitas Airlangga
Campusstudium 18 - 24 monate July 2018 Indonesien Surabaya

Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und der Umwelt. ™ [+]

Ziel: Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und die Umwelt.

Kursbeschreibung : Der Kurs an der Fakultät für Wissenschaft und Technologie genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit und Laborpraxis. Um einen Master-Abschluss zu erhalten, müssen Schüler vervollständigen 40-42 Kredite innerhalb von 1,5 - 2 Jahre Masterstudium. Derzeit führt Master-Programm Studien auf vier Bereiche wie Umweltbiologie, Tierphysiologie, Mikrobiologie und Pflanzengewebekultur... [-]