MASTERSTUDIES

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie auf Island 2020

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Das Hotel liegt am Zusammenfluss der Arktis und im Nordatlantik Ozeanen wird die Republik Island bekannt, dass eine Nordic Insel Land. Der Bildungssektor wird durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur behandelt. Der Lehrplan 's und Politik werden somit durch das Ministerium skizziert.

Erstklassige Masterstudiengänge in Biologie auf Island 2020

1 Ergebnisse in Biologie, Island Filter

Master in Meeres- und Küstenmanagement

University Centre of the Westfjords
Island, Ísafjörður
Executive-Kurse
01 Aug 2020
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
18 jahre
15 Feb 2020
Englisch
Campusstudium

Master in Meeres- und Küsten Management ist eine fächerübergreifende Ressourcen-Management-Programm, das auf Küsten- und Meeresfragen konzentriert und vor allem zu ziehen ... ...

Weiterlesen