Keystone logo

Lerntempo
Sprache
Studienformat

Master Studiengänge in Mikrobiologie

Ein Master-Abschluss ist eine Art von Graduate-Zertifizierung, die verdient wird, nachdem die Studierenden ein Studium abgeschlossen haben, das etwa zwei Jahre dauert. Im Allgemeinen zeigt dieser Grad an, dass ein Student ein hohes Maß an Kompetenz in seinem gewählten Feld erhalten hat.

Was ist ein Meister in der Mikrobiologie? Diese Art von Grad soll den Schülern helfen, alles über Biologie auf einem sehr kleinen Maßstab zu lernen. Die Mikrobiologie umfasst die Untersuchung von Bakterien, Viren, Amöben, Pilzen, Algen und sogar einigen Pflanzen und Tieren; Sie kann sich auf einzellige Organismen oder auf bestimmte Komponenten von mehrzelligen Organismen konzentrieren. Die Studierenden können die Umgebungen mikroben leben, sowie organische Chemie, Evolution oder zelluläre Struktur zu studieren. Einige Programme können einen besonderen Schwerpunkt bieten, wie zB Biologie oder Biologie.

Für diejenigen, die einen Abschluss in der Mikrobiologie absolvieren, stehen eine Reihe von Vorteilen zur Verfügung.Zum Beispiel können die Studierenden in der Lage sein, ihre kritischen Denken und Problemlösungskompetenz einen Schub zu geben. Darüber hinaus können die Studierenden in der Lage sein, ihre professionelle Wissensbasis zu verbessern, so dass sie eine Karriere im Bereich der Mikrobiologie verfolgen können.

Die Kosten eines mikrobiologischen Masterstudiums hängen von der Verfügbarkeit der finanziellen Unterstützung bis hin zu den Materialkosten ab. Die Studierenden sollten sich direkt an ihre Institution wenden, um genaue und aktuelle Informationen zu erhalten.

Diejenigen, die einen Abschluss in der Mikrobiologie verdienen, könnten eine Reihe von verschiedenen Karrieren verfolgen. Zum Beispiel könnten sie am Ende in einer medizinischen Einrichtung oder Forschungslabor arbeiten; Einige Studenten gehen auf Wissenschaftler, die sich auf Mikrobiologie spezialisiert haben. Studenten können auch Pathologen, Qualitätskontrolle Experten, Sanitär-Berater, ökologische Analysten oder Pädagogen. Jobs können in einer Vielzahl von Unternehmen, Behörden und Non-Profits zur Verfügung stehen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten für Studierende, die an den Abschlüssen des Mikrobiologie-Master interessiert sind. Suchen Sie nach Ihrem Programm unten und kontaktieren Sie direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Lead-Formular ausfüllen.