Master-Abschlüsse
Nordamerika Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie in Nordamerika 2020

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Nordamerika 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

4 Ergebnisse in Biologie, Nordamerika

The College At Brockport State University Of New York

Master in Biologie in Nordamerika 2020.

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es den Studierenden, ihren Bachelor- und Masterstudiengang Biologie in nur fünf Jahren zu absolvieren. Wenn qualifizierte Brockport-Absolventen der Biologie zu diesem kombinierten Studiengang zugelassen werden, können sie bis zu 12 Studienleistungen in der Biologie belegen, alle mit dem Grundkurs. Diese Leistungspunkte können gleichzeitig für Studien- und Hochschulanforderungen gelten. Nach dem Abschluss aller Studienabschlüsse und dem Abschluss eines guten akademischen Status im kombinierten Studiengang können sich die Studenten direkt in das Master of Science in Biology-Programm einschreiben.

Was du lernen wirst... [-]
Vereinigte Staaten von Amerika Rochester
Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School

... [+]

Unterrichtsfeld (16) Psychologie ...... ..3 EDU 531 Moderne Ausgaben im Bildungswesen OR EDU 554 Kontrastierende Philosophien im Bildungswesen ... 3 EDT 574 Computergestützte Instrumente Technologie ....... 3

Umfrage zur Sonderpädagogik

Sechzehn Stunden Berater zugelassenen Absolventen Niveau Biologie Kurse (muss BIO oder entsprechende Präfix).

Alternative A (ALT-A) Biologie Curriculum

Master of Education (M.Ed.) Degree Kredit Studierende müssen entweder, absolvieren Vorkenntnisse in Biologie absolvieren oder haben eine vorübergehende Punktzahl auf der Biologie Praxis II Prüfung vor Beginn der Graduierung Kursarbeit.

Curriculum und Lehre (6) EDU 590 Fortgeschrittene Methoden der Lehre Wissenschaft in der Sekundarschule EDU 505 Curriculum in der Sekundarschule ..... 3... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery
Infos beantragen
1 jahr
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Youngstown State University (YSU)

Das Graduiertenprogramm in der Abteilung für Biologische Wissenschaften an der Youngstown State University führt zu einem Master of Science-Abschluss mit Möglichkeiten in einer Vielzahl von Bereichen. Das Programm zielt darauf ab, die Qualitäten von unabhängigem Denken und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln, mit dem Ziel, Studenten auf Forschung und akademische Karriere vorzubereiten. Die Forschungsprofile der Biologie-Fakultät bieten kurze Beschreibungen der Forschungsinteressen der Biologie-Fakultät.

Studenten können den MS-Abschluss in Biologischen Wissenschaften in einer von zwei Möglichkeiten verfolgen. Die Thesis-Option ist ein forschungsintensives Programm, das den Studierenden eine solide Grundlage für grundlegende biologische Prinzipien und Theorien durch Studienarbeit und den Abschluss eines fakultätsgestützten Forschungsprojekts (Thesis) bietet. Die Non-Thesis-Option ermöglicht den Studierenden ein vertieftes Verständnis der Biologie durch Kursarbeit und die Erstellung einer Graduiertenarbeit.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Youngstown
McGovern Education Group

Ein Master of Biology, auch als Master of Biological Sciences bekannt, ist ein Abschluss, der Studenten in fortgeschrittenen Konzepten der Biowissenschaften ausbildet und ... [+]

Ein Master of Biology , auch als Master of Biological Sciences bekannt , ist ein Abschluss, der Studenten in fortgeschrittenen Konzepten der Biowissenschaften ausbildet und in Form von Abschluss- und Nicht-Abschlussarbeiten verfügbar ist.

Diplom-basiertes Masterstudium in Biologie, ausgerichtet auf Studenten, die eine Promotion planen. Abschlüsse und akademische Karrieren haben strenge Anforderungen an die Forschung. Nicht-These Programme sind besser geeignet für Pre-med oder Pre-Studenten der Zahnmedizin. Die Spezialisierungsoptionen umfassen Evolutionsbiologie , Immunologie , Molekularbiologie , Pflanzenbiologie und Tierbiologie .

Schulen bieten ein und zweijährige Programme mit Unterricht pro Studienjahr bei $ 20,000 USD beginnen, obwohl Teilleistungsstipendien für leistungsstarke internationale Studenten auf IELTS Basis verfügbar sind (6.5) und TOEFL (90) Prüfungsergebnisse sowie CGPA und GRE (300 ) oder GMAT (550) Prüfungsnoten.... [-]