Masterstudiengang in Biologie in Ozeanien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2019

Biologie

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Aufgrund der zahlreichen Ländern innerhalb Ozeanien, Arbeit Gelegenheiten und Arbeitserlaubnis Gesetze unterscheiden sich stark, mit Daten über die Möglichkeiten in einigen Ländern begrenzt ist. Australien und Neuseeland sind die am weitesten fortgeschrittenen Länder in der Region.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2019

Master of Marine Erhaltung

Victoria University of Wellington
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate March 2019 Neuseeland Wellington + 1 mehr

Mit dem zunehmenden Druck auf die Meeresumwelt, sowohl im Südpazifik als auch weltweit, sind Experten für die Erhaltung und Bewirtschaftung von Meeresorganismen und Ökosystemen gefragt. [+]

Überblick

Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Meeresschutzes ist Neuseeland ein großartiger Ort, um Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet zu entwickeln. Seine einzigartige und lange Küstenlinie beherbergt zahlreiche Meeresorganismen - vom winzigen Phytoplankton bis zum vom Aussterben bedrohten neuseeländischen Seelöwen.

Studieren Sie mit Victoria's School of Biological Sciences, einem führenden Unternehmen in der Meeresbiologieforschung. Untersuchen Sie Aspekte des Meeresschutzes und praktizieren Sie anhand von Beispielen aus Neuseeland, Australien, dem Südpazifik und der weiteren indo-pazifischen Region, die weltweit angewendet werden können.... [-]

Master of Conservation Biologie

Victoria University of Wellington
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 24 monate January 2019 Neuseeland Wellington + 1 mehr

Der Einfluss des Menschen, der Verlust der Artenvielfalt und ein wachsendes Bewusstsein für Umweltveränderungen machen Naturschutzbiologie jeden Tag wichtiger. [+]

Überblick

Der Master of Conservation Biology verbindet Naturschutz, Ökologie, Biodiversität und Nachhaltigkeit und ist ein einjähriger, 180-Punkte-Master. Sie erhalten die wissenschaftliche Expertise, die Sie für die Naturschutzarbeit in Neuseeland und auf der ganzen Welt benötigen.

Wellington ist ein internationaler Hotspot für Biodiversität. Mit der School of Biological Sciences lernen Sie von weltweit führenden Experten für Naturschutzpraktiken - international angesehene Wissenschaftler, deren Arbeit das Management von Neuseelands einzigartiger Biota informiert.... [-]

Master of Neuroscience (μον)

The Australian National University | Science
Campusstudium Vollzeit 2 jahre January 2019 Australien Canberra

Dieses Programm soll Ihnen sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse der modernen Konzepte in den Neurowissenschaften und die Methoden verwendet zu geben. Sie werden von führenden australischen Neurowissenschaftlern unterrichtet und haben die Möglichkeit, an der John Curtin School of Medical Research (JCSMR) Erfahrungen aus der Neurowissenschaften zu sammeln. Dieser Abschluss ebnet den Weg für weitere Studien in der Neurowissenschaften und verwandten Bereichen wie zum Beispiel für einen PhD. Sie können Ihre Fähigkeiten auch nutzen, um eine Karriere in der Politik, in der pharmazeutischen Industrie, in der Beratung und in wissenschaftlichen Forschungsorganisationen zu beginnen. [+]

Ein einziger Zwei-Jahres-Abschluss des ANU College of Health und Medicine Students of the Master of Neuroscience-Programme verbinden unsere Weltklasse-Wissenschaftler und haben die Möglichkeit, Erfahrungen aus ihrer Forschung zu sammeln. Diese Programme bieten Wissenschaft Absolventen mit neuen Fähigkeiten und erweitern und Ihr Verständnis der Neurowissenschaften Prinzipien zu erneuern. Sie werden sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse der modernen Konzepte in den Neurowissenschaften und der eingesetzten Methoden zu erwerben. Eine Anfrage direkt bei ANU stellen Wir haben über ein Dutzend unabhängige Forschungsgruppen, die an unserem Eccles Institute of Neuroscience in hochmodernen Einrichtungen arbeiten. Dazu gehören eine gut ausgestattete Laboratorien, eine Reihe von Elektronenmikroskopen, ein konfokales Rastermikroskop und ein Protein und DNA-Analysedienst und fortschrittliche Super und Parallel-Computing-Einrichtungen. Wir bieten Mitarbeitern und Studenten mit einer außergewöhnlichen Umgebung für die Forschung auf die Gehirnfunktion, mit einem zellulären Fokus und einem Schwerpunkt auf die Signalverarbeitung in sensorischen Systemen.... [-]

Master der biologischen Wissenschaften (mbs)

The Australian National University | Science
Campusstudium Vollzeit 2 jahre January 2019 Australien Canberra

Der Master of Biological Sciences ermöglicht es Ihnen, sich auf Bereiche wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Dieser Abschluss bietet Ihnen die Fähigkeiten, eine Karriere in der Pflanzenlabor Wissenschaft, Landwirtschaft, Umweltpolitik oder weitere Studien zu verfolgen. [+]

Ein einziger zweijähriger Hochschulabschluss des ANU College of Science.

biologische Wissenschaft zu verstehen, ist ein integraler Bestandteil einiger der größten Herausforderungen der Menschheit zu lösen; von der Bedrohung durch den Klimawandel, Schädlinge und Krankheiten zu Druck auf die weltweiten Nahrungsmittelversorgung zu erhöhen. Ob Ihre Interessen breit oder einzigartig sind, bietet ANU eine Reihe von Postgraduierten-Programmen Ihre Fähigkeiten in den Biowissenschaften zu erweitern und helfen Ihnen, kreative und innovative Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. Die ANU Master of Biological Sciences ist ein flexibles Kursprogramm, das zugeschnitten werden können, spezifische Bildungsziele anpassen. Machen Sie eine Anfrage direkt mit ANU Unser Programm ermöglicht es Ihnen, sich auf ein bestimmtes Gebiet der Biologie wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Alternativ können Sie das Programm nutzen heute einen breiten Überblick über den biologischen Wissenschaften zur Verfügung zu stellen. Unsere praktischen Unterricht aktualisieren Sie Ihre traditionellen Techniken, während Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in neue Schneide-Techniken zu entwickeln.... [-]

Master in Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele