Teilzeit- Master in Biologie in Ozeanien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2019 im Teilzeitstudium

Biologie

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Aufgrund der zahlreichen Ländern innerhalb Ozeanien, Arbeit Gelegenheiten und Arbeitserlaubnis Gesetze unterscheiden sich stark, mit Daten über die Möglichkeiten in einigen Ländern begrenzt ist. Australien und Neuseeland sind die am weitesten fortgeschrittenen Länder in der Region.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2019 im Teilzeitstudium

Master of Marine Erhaltung

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate March 2019 Neuseeland Wellington

Mit dem zunehmenden Druck auf die Meeresumwelt, sowohl im Südpazifik als auch weltweit, sind Experten für die Erhaltung und Bewirtschaftung von Meeresorganismen und Ökosystemen gefragt. [+]

Überblick

Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Meeresschutzes ist Neuseeland ein großartiger Ort, um Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet zu entwickeln. Seine einzigartige und lange Küstenlinie beherbergt zahlreiche Meeresorganismen - vom winzigen Phytoplankton bis zum vom Aussterben bedrohten neuseeländischen Seelöwen.

Studieren Sie mit Victoria's School of Biological Sciences, einem führenden Unternehmen in der Meeresbiologieforschung. Untersuchen Sie Aspekte des Meeresschutzes und praktizieren Sie anhand von Beispielen aus Neuseeland, Australien, dem Südpazifik und der weiteren indo-pazifischen Region, die weltweit angewendet werden können.... [-]

Master of Conservation Biologie

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate January 2019 Neuseeland Wellington

Der Einfluss des Menschen, der Verlust der Artenvielfalt und ein wachsendes Bewusstsein für Umweltveränderungen machen Naturschutzbiologie jeden Tag wichtiger. [+]

Überblick

Der Master of Conservation Biology verbindet Naturschutz, Ökologie, Biodiversität und Nachhaltigkeit und ist ein einjähriger, 180-Punkte-Master. Sie erhalten die wissenschaftliche Expertise, die Sie für die Naturschutzarbeit in Neuseeland und auf der ganzen Welt benötigen.

Wellington ist ein internationaler Hotspot für Biodiversität. Mit der School of Biological Sciences lernen Sie von weltweit führenden Experten für Naturschutzpraktiken - international angesehene Wissenschaftler, deren Arbeit das Management von Neuseelands einzigartiger Biota informiert.... [-]

Master in Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele