Teilzeit- Master in Biologie in Ozeanien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Biologie

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Ein Master-Abschluss in Biologie ermöglicht es Ihnen, in der Forschung durch private oder öffentlich-rechtlichen Sender beitragen. Einige Schüler nutzen ihre Master-Abschluss in Biologie als ein Weg zur Beschäftigung im Gesundheitswesen oder in einen Master in Biologie und verwandten Bereichen.

Ozeanien auch als Oceanica genannt, ist eine Region auf den Inseln des tropischen Pazifik. [4] Stellungnahme des Begriffs Ozeanien Bereich von seinen drei Teilbereichen Melanesien, Mikronesien und Polynesien [5], im weiteren Sinne, die gesamte Inselregion zentriert zwischen Asien und Amerika, einschließlich Australasien und dem Malaiischen Archipel.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Biologie in Ozeanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Master in Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele

Organisieren Sie die Lehr- und Lernprozess Führen Sie qualitativ hochwertige Forschung. Verbreitung von Forschungsergebnissen an die Öffentlichkeit. Haben Sie eine Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene. [-]

Master of Conservation Biologie

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate January 2019 Neuseeland Wellington

Der Einfluss des Menschen, der Verlust der Artenvielfalt und ein wachsendes Bewusstsein für Umweltveränderungen machen Naturschutzbiologie jeden Tag wichtiger. [+]

Überblick

Der Master of Conservation Biology verbindet Naturschutz, Ökologie, Biodiversität und Nachhaltigkeit und ist ein einjähriger, 180-Punkte-Master. Sie erhalten die wissenschaftliche Expertise, die Sie für die Naturschutzarbeit in Neuseeland und auf der ganzen Welt benötigen.

Wellington ist ein internationaler Hotspot für Biodiversität. Mit der School of Biological Sciences lernen Sie von weltweit führenden Experten für Naturschutzpraktiken - international angesehene Wissenschaftler, deren Arbeit das Management von Neuseelands einzigartiger Biota informiert.... [-]

Master of Marine Erhaltung

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate March 2019 Neuseeland Wellington

Mit dem zunehmenden Druck auf die Meeresumwelt, sowohl im Südpazifik als auch weltweit, sind Experten für die Erhaltung und Bewirtschaftung von Meeresorganismen und Ökosystemen gefragt. [+]

Überblick

Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Meeresschutzes ist Neuseeland ein großartiger Ort, um Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet zu entwickeln. Seine einzigartige und lange Küstenlinie beherbergt zahlreiche Meeresorganismen - vom winzigen Phytoplankton bis zum vom Aussterben bedrohten neuseeländischen Seelöwen.

Studieren Sie mit Victoria's School of Biological Sciences, einem führenden Unternehmen in der Meeresbiologieforschung. Untersuchen Sie Aspekte des Meeresschutzes und praktizieren Sie anhand von Beispielen aus Neuseeland, Australien, dem Südpazifik und der weiteren indo-pazifischen Region, die weltweit angewendet werden können.... [-]