Masterstudiengang in Biologie in Russland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie in Russland 2018

Biologie

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Ein Biologie-Studium kann zu einer Laufbahn im Gesundheitswesen, in der Lehre, im Umweltschutz und in der Biotechnologie führen. Es kann auch die Grundlage für Promotionsstudien in den Bereichen der klinischen oder Forschungsarbeiten sein.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Erstklassige Masterstudiengänge in Biologie in Russland 2018

Biophysik

Immanuel Kant Baltic Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Kaliningrad

Die Studienzeit von den Landesbildungsstandards (FSE) für Hochschulbildung (HP) angegeben beträgt 2 Jahre. Die Studienbelastung von Studium des Masters durch die FSE von HE angegeben beträgt 120 ECTS-Punkte. [+]

Das Programm ist gemeint:

zum Grad Master-Studenten in der Lage, unabhängige Forschung, wissenschaftliche und industrielle Tätigkeit in Forschungseinrichtungen, aber auch Unterricht in Fach mittlere und höhere Bildungseinrichtungen führen vorzubereiten; das Personal in solchen vorrangigen Bereichen wie Gesundheit im Zusammenhang mit der Biotechnologie, nichtlineare Wissenschaften, Molekularbiologie, Genomik und Proteomik, zelluläre Biotechnologie, regulatorische Prozesse, Immunologie, der Ökologie und der mathematischen Modellierung biologischer Prozesse vorzubereiten. [-]

Master In der Neurobiologie

National Research Lobachevsky State University of Nizhni Novgorod
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Russische Föderation Nischni Nowgorod

Dieses Programm ist ein interdisziplinäres Studienprogramm und entwickelt, um Studenten breite Ausbildungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Neurobiologie bereitzustellen. [+]

Lobachevsky Universität bietet Studiengang (in englischer Sprache) in der hohen Priorität, wissenschaftliche Disziplin für Neurobiologie einen Master. Die Neurobiologie Programm richtet sich an diejenigen, die sich für ein Studium der Prinzipien der Hirnfunktionen sind ausgerichtet.

Dieses Feld ist von großer Bedeutung und bietet enorme Perspektiven in der modernen Wissenschaft. Auf dem Gebiet der Prothesen, die Schaffung von Systemen für pharmakologische Tests, die Erweiterung der Möglichkeiten der Forschungsinstrument Geräteentwicklung: Hierbei handelt es mit dem Wachstum von medizinischen Anwendungen verbunden.

Technische Anwendungen sind: Entwicklung von intelligenten Navigationssystemen und Steuerung von elektromechanischen Geräten. Die Neurobiologie Programm umfasst eine breite Palette von Grundsatzfragen und angewandter Aufgaben auf dem Gebiet der Biologie, Medizin, Physik und Robotik.... [-]