Master-Abschlüsse
Spanien Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Biologie in Spanien 2019

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Ein Biologie-Studium kann zu einer Laufbahn im Gesundheitswesen, in der Lehre, im Umweltschutz und in der Biotechnologie führen. Es kann auch die Grundlage für Promotionsstudien in den Bereichen der klinischen oder Forschungsarbeiten sein.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Erstklassige Masterstudiengänge in Biologie in Spanien 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

12 Ergebnisse in Biologie, Spanien

Universidad de La Laguna

Die Master-Abschluss in Meeresbiologie: Biodiversität und Naturschutz an der Universität von La Laguna in seinem Ansatz erfüllt die große Erfahrung von mehr als 40 Jahren von Forschung und Lehre in diesem Bereich an der ULL entwickelt. Sie werden ein deutliches Zeichen der praktischen und angewandte Ausbildung. Die Studenten werden ein solides Hintergrundwissen des marinen Artenvielfalt, vor allem der Mittelmeer Atlanto, Umwelt erwerben und ebenso die Werkzeuge von Know-how im Bereich der Planung, Verwaltung und Erhaltung, Forschung und Lehre mit der Umwelt dominieren , Artenvielfalt und Meeresressourcen.

Begründung Titel

Der Begriff „biologische Vielfalt“ ist relativ neu, und obwohl es ist Mode geworden, ist nichts anderes als die Kontraktion der „biologische Vielfalt“, verstanden als die strukturelle und funktionelle Vielfalt aller Lebensformen sowohl genetische als auch spezifische Ebene und Ökosystem.... [-]

Spanien Santa Cruz de Tenerife
18 monate
Universitat Pompeu Fabra Barcelona

Der Kern des Masterstudiums wird der Forschungsgruppen an UPF Center for Brain and Cognition (CBC) zusammengesetzt ist. Diese Gruppen werden von renommierten Wissenschaft ... [+]

Master in Brain and Cognition

Eine der größten Herausforderungen in der Wissenschaft ist es, den menschlichen Geist zu erklären. Dank der Einführung der revolutionären Methoden der Hirnforschung, große Fortschritte bei der Verhaltensforschung Techniken und der unglaublichen Ideenreichtum vieler Forscher, kognitiven und neuronalen Wissenschaften sind Wege zu finden bessere Ansatz dieses Problem. Das Master-Studium in Gehirn und Kognition werden die Studierenden durch die neuesten und aufregendsten Entdeckungen führen, die durch das Zusammenspiel von kognitiven Forschung und Hirnforschung, Einrichtungs sie mit den theoretischen und praktischen Mittel, sich aktiv an diesem spannenden Unternehmens zu beteiligen.... [-]

Spanien Barcelona
1 - 2 jahre
INISEG Instituto Internacional de Estudios en Seguridad Global

Präsentation

Der Master-Abschluss in Neurocriminology of Aggressive Behaviour ist ein offizieller Abschluss des II. Livello (zweite Stufe) der Pegasus-Universität von Italien, der aufgrund seiner Anpassung und Aufnahme an den Bologna-Plan und den Europäischen Hochschulraum (EHR) Zugang zum Doktorat ermöglicht. ).

Das Studium der Neurokriminologie spielt sowohl bei der Gewaltprävention als auch bei der Diagnose der Verbrechensursachen eine entscheidende Rolle und bei den Interventionen, die zur Wiedereingliederung von Tätern und Opfern in die Gesellschaft notwendig sind.

Die Neurokriminologie zielt darauf ab, die Methoden und Techniken neurowissenschaftlicher Studien anzuwenden, um Gewalt und Kriminalität zu verstehen, vorherzusagen, zu behandeln und sogar zu verhindern.... [-]

Spanien Madrid Zamora
9 monate
Onlinestudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Fundación Universitaria Iberoamericana (FUNIBER)

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik Ziel ... [+]

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik soll.

Das Programm verfolgt einen multidisziplinären Studienmethodik von einer wissenschaftlichen, anthropologischen, ethischen und rechtlichen Ansatz.

Ziel:

Bilden spezialisierte Fachkräfte in der bioethischen Bereich theoretischer und praktischer Ebene.

Spezifische Ziele:

Zug Fachleute auf dem Gebiet der Bioethik von einer Schall wissenschaftliche, anthropologische, ethische und juristische Ausbildung. Bereitstellung von Ausbildung von hoher theoretischer und praktischer Ebene in der bioethischen Bereich. Förderung der Ausbildung von Spezialisten auf dem Gebiet der Bioethik Erfahrung im Management von multidisziplinären Arbeitsgruppe. ... [-]
Spanien Barcelona
Offene Einschreibung
2 jahre
Onlinestudium
Universidade da Coruña

Der Master bietet eine akademische Ausbildung, die eine Spezialisierung ermöglicht, nach dem Erreichen des Grades des Zugangs von experimentellen oder Gesundheitswissensc ... [+]

Einführung

Der Master bietet eine akademische Ausbildung, die eine Spezialisierung ermöglicht, nach dem Erreichen des Grades des Zugangs von experimentellen oder Gesundheitswissenschaften.

Im wissenschaftlichen Bereich wird der Student, der diesen Meister vervollständigt, bereit sein, in Forschungslaboratorien zu arbeiten, die zelluläre, molekulare oder genetische Fähigkeiten erfordern. Der Student wird auch in der Lage sein, einen Forscherträger fortzusetzen und Zugang zu einem Ph. Ausbildungsprogramm.

Im professionellen Bereich ermöglicht der Master die Ausbildung von Fachkräften für fortgeschrittene Stellenpositionen in den verschiedenen Bereichen der F & E: klinische oder bioindustrielle und auch in der Hochschulbildung und in der öffentlichen Verwaltung.... [-]

Spanien La Coruña
Englisch,Spanisch
1 jahr
Kombiniert: Campus und online
Universidade da Coruña

Einbringen

Dieser Master soll Fachleute in verwandter Meeresbiologie und Verbesserung der Ausbildung und Aktivitäten zu diesen Aufgaben gewidmet trainieren. Es ist die Ausbildung wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Einarbeitung in die wissenschaftliche Forschung in der Meeresbiologie oder Forschungsteams von öffentlichen, privaten und Unternehmensverbänden.

Warum den Grad studieren

Meeresbiologen sind verantwortlich für viele Aufgaben in den Bereichen Fischerei und Aquakultur. Zum Beispiel arbeiten für die öffentliche Verwaltung Bestände von Meeresarten zu schätzen und zu überwachen, Unternehmensberater und NGOs, Daten von Satelliten-Monitoring-Systeme, oder wissenschaftliche Forscher analysieren. Die Forschungsarbeit hat eine Anwendung nicht nur auf dem Gebiet der Förderung des Wissens, sondern auch als Service für die Verwaltung bei der Überwachung und Kontrolle der Qualität der Meeresumwelt oder neue verwertbare Ressourcen entwickeln... [-]

Spanien La Coruña
3 semester
Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP

Ziel des Master in Neuromagement und Talent Management ist es, eine Generation von Führungskräften auszubilden, die zusammen mit den Neurowissenschaften die Talente der m ... [+]

Standorte: Madrid

Stunden: Freitag und Samstag

Qualifikation: Master in Neuromanagement und Talent Management vom ISEP

Der Master in Neuromanagement und Talent Management bietet eine umfassende und umfassende Schulung in allen Aspekten an, die die Arbeitspraxis von Führungskräften in der Ausbildung beeinflussen . Ihr Ziel ist es, angemessene technische und persönliche Fähigkeiten für die Entwicklung einer professionellen, effektiven und verantwortungsvollen Tätigkeit zu erwerben .

Im Bereich des Neuromanagements nimmt die Forschung unvermeidlich zu, da Verhaltensprozesse und neuronale Mechanismen verstanden werden müssen , durch die der Mensch eine Kommunikation im Bereich des Unternehmens herstellt. Forscher haben neue Sichtweisen auf das Verhalten der Mitarbeiter, die zweifellos die Rentabilität und den Erfolg des Unternehmens beeinflussen werden. In diesem Sinne ist es notwendig, sie zu vertiefen, um das menschliche Talent von Organisationen zu verwalten.... [-]

Spanien Madrid
Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP

Standorte: ValenciaStunden: WochenendeQualifikation: Master in Störungen der Neuroentwicklung von ISEP ausgestellt

Der Master in Neuroentwicklungsstörungen bildet qualifizierte Fachkräfte aus, die sich auf die Diagnose und den therapeutischen Ansatz von Erkrankungen spezialisiert haben, die am häufigsten Kinder betreffen .

Ebenso wird es seinen Schülern ein umfassendes Wissen über die neurophysiologischen Grundlagen des menschlichen Verhaltens , insbesondere des Kindesverhaltens, bieten. Dieses Wissen ist auf die Entwicklung klinischer und therapeutischer Strategien ausgerichtet, die auf die verschiedenen, auf den jeweiligen Fall und die jeweilige Situation abgestimmten Störungen und Probleme ausgerichtet sind.... [-]

Spanien Valencia

Standorte: Barcelona - Madrid - Valencia

Zeitplan: SD 2 Jahre Dauer / Intensive Valencia VSD 1 Jahr

Qualifikation: Master in Neurorehabilitation von ISEP

Master in Neurorehabilitation

Es gibt viele Fachleute, die neurologische Verletzungen behandeln müssen (Neuropsychologen, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sprachtherapeuten, Sozialarbeiter, klinische Psychologen, Krankenschwestern, Psychiater, Neurologen, rehabilitative Ärzte usw.), aber es ist unmöglich, sich einem ganzheitlichen Ansatz zu nähern fokussiert auf die Person und von transdisziplinärer Natur, wie sie der Master in Neurorehabilitation von ISEP anbietet, Pionier für seine Interdisziplinarität.

Die tägliche Klinik mit neurologischen Patienten zeigt, dass innerhalb unserer Gesellschaft sowohl klinische als auch Forschungsexperten benötigt werden, die auf dem Gebiet der Neurowissenschaften und Neurorehabilitation exzellent ausgebildet sind.... [-]

Spanien Barcelona Madrid Valencia
1 - 2 jahre
Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP

Standorte: Barcelona - Madrid - ValenciaStunden: SDQualifikation: Master in Neuroeducation und Capacity Optimization von ISEP

Die Neuroedukation hat das Paradigma der Ausbildung durch die Einbeziehung und Förderung der interdisziplinären Integration von Erziehungswissenschaften in diejenigen, die die Funktionsweise des Gehirns untersuchen, verändert. So wurden beispiellose Fortschritte im Lernprozess erzielt, da sie zur Verbesserung der neurokognitiven und emotionalen Fähigkeiten der Menschen beitragen.

Das Vorhandensein von kognitiven Defiziten in verschiedenen neurologischen Pathologien im Kindesalter wie Kopfverletzungen, Tumoren, etc. hat in jüngster Zeit verschiedene Formationen im neuropsychologischen Bereich vermehrt, um zu versuchen, diese Pathologien durch die Rehabilitation von Funktionen zu lindern, sowie die große Variabilität der Lernschwierigkeiten, die wir in der heutigen Schule finden. Ebenso gibt es derzeit einen signifikanten Anstieg der klinischen Konsultationen von Eltern, die ihre Kinder in einigen Fällen mit klinischen und kognitiven Symptomen und in anderen Fällen mit der Abwesenheit von Symptomen behandeln, die sie für eine optimale Bildungsentwicklung behindern.... [-]

Spanien Barcelona Madrid Valencia
University of Oviedo -

Der Master richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss oder Abschluss in Biologie, Biotechnologie, Umweltwissenschaften, Meereswissenschaften, Chemie oder Ge ... [+]

Berufliche Möglichkeiten

Das Profil der Absolventen wird das von Spezialisten in Forschung und Management von Meeresschutz sein./>

Berufliche Möglichkeiten im Zusammenhang mit der Erhaltung und Nutzung der Meeresressourcen, einschließlich Land- und Naturraumbewirtschaftung, Aquakultur, Ökotourismus und anderen.

Lehrplan/>

Wissensmodul

Es besteht aus 7 Face-to-Face-Kursen - 3 Credits. Der Student muss ein Minimum von 9 Credits entsprechend den 3 Pflichtkursen absolvieren, bis zu einem Maximum von 21 Credits.

1. Semester

Verpflichtend:

Genetische Biodiversität :: 3 ECTSBiodiversität von trophischen Meeresnetzen: 3 ECTSGlobaler Wandel: 3 ECTS

Wahlfach:... [-]

Spanien Oviedo
1 jahr
Fundació Universitat de Girona: Innovació i Formació

Gründe, den Meister zu nehmen

Nur Postgraduate- und Master-Ausbildung im Bereich der Primatologie in Spanien.

Das Lehrteam besteht aus professionellen nationalen und internationalen Experten, die auf jeden Bereich spezialisiert sind.

Personalisierte Überwachung des Koordinations- und Managementteams.

Praktiken und reale Arbeit der ethologischen Forschung an der Fundació Mona und anderen Primatenzentren im In- und Ausland.

Präsentation