Masterstudiengang in Biologie in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Biologie in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Studieren Naturwissenschaften und den Weg Lebewesen Arbeit und sichere Karrierechancen choosinga Master in Biologie. Karriere-Optionen umfassen Forschung, Gesundheitswesen, Industrie und einige andere in einer ähnlichen Kategorie.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Biologie in Spanien 2018

Master In Gehirn und Kognition

Universitat Pompeu Fabra Barcelona
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2018 Spanien Barcelona

Der Kern des Masterstudiums wird der Forschungsgruppen an UPF Center for Brain and Cognition (CBC) zusammengesetzt ist. Diese Gruppen werden von renommierten Wissenschaftlern in Bereichen wie der Computational Neuroscience, den kognitiven Neurowissenschaften, Psycholinguistik, Vision, multisensorische Wahrnehmung, die menschliche Entwicklung und vergleichende Wahrnehmung gerichtet. Die Studierenden werden so auf die laufenden Forschungsprojekte an der CBC ausgesetzt werden und wird in einer seiner integriert werden ... [+]

Master in Brain and Cognition

Eine der größten Herausforderungen in der Wissenschaft ist es, den menschlichen Geist zu erklären. Dank der Einführung der revolutionären Methoden der Hirnforschung, große Fortschritte bei der Verhaltensforschung Techniken und der unglaublichen Ideenreichtum vieler Forscher, kognitiven und neuronalen Wissenschaften sind Wege zu finden bessere Ansatz dieses Problem. Das Master-Studium in Gehirn und Kognition werden die Studierenden durch die neuesten und aufregendsten Entdeckungen führen, die durch das Zusammenspiel von kognitiven Forschung und Hirnforschung, Einrichtungs sie mit den theoretischen und praktischen Mittel, sich aktiv an diesem spannenden Unternehmens zu beteiligen.... [-]

Master In Bioethics

Fundación Universitaria Iberoamericana (FUNIBER)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik Ziel [+]

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik soll.

Das Programm verfolgt einen multidisziplinären Studienmethodik von einer wissenschaftlichen, anthropologischen, ethischen und rechtlichen Ansatz.

Ziel:

Bilden spezialisierte Fachkräfte in der bioethischen Bereich theoretischer und praktischer Ebene.

Spezifische Ziele:

Zug Fachleute auf dem Gebiet der Bioethik von einer Schall wissenschaftliche, anthropologische, ethische und juristische Ausbildung. Bereitstellung von Ausbildung von hoher theoretischer und praktischer Ebene in der bioethischen Bereich. Förderung der Ausbildung von Spezialisten auf dem Gebiet der Bioethik Erfahrung im Management von multidisziplinären Arbeitsgruppe. ... [-]

Master In Molekularer, Zellulärer und Genetischer Biologie

Universidade da Coruña
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

Der Master bietet eine akademische Ausbildung, die eine Spezialisierung ermöglicht, nach dem Erreichen des Grades des Zugangs von experimentellen oder Gesundheitswissenschaften. [+]

Einführung

Im wissenschaftlichen Bereich wird der Student, der diesen Meister vervollständigt, bereit sein, in Forschungslaboratorien zu arbeiten, die zelluläre, molekulare oder genetische Fähigkeiten erfordern. Der Student wird auch in der Lage sein, einen Forscherträger fortzusetzen und Zugang zu einem Ph. Ausbildungsprogramm.

Im professionellen Bereich ermöglicht der Master die Ausbildung von Fachkräften für fortgeschrittene Stellenpositionen in den verschiedenen Bereichen der F & E: klinische oder bioindustrielle und auch in der Hochschulbildung und in der öffentlichen Verwaltung.... [-]

Master In Meeresbiologie

Universidade da Coruña
Campusstudium 3 semester September 2018 Spanien La Coruña

Dieser Master soll Fachleute in verwandter Meeresbiologie und Verbesserung der Ausbildung und Aktivitäten zu diesen Aufgaben gewidmet trainieren. Es ist die Ausbildung wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Einarbeitung in die wissenschaftliche Forschung in der Meeresbiologie oder Forschungsteams von öffentlichen, privaten und Unternehmensverbänden. [+]

Einbringen

Warum den Grad studieren

Meeresbiologen sind verantwortlich für viele Aufgaben in den Bereichen Fischerei und Aquakultur. Zum Beispiel arbeiten für die öffentliche Verwaltung Bestände von Meeresarten zu schätzen und zu überwachen, Unternehmensberater und NGOs, Daten von Satelliten-Monitoring-Systeme, oder wissenschaftliche Forscher analysieren. Die Forschungsarbeit hat eine Anwendung nicht nur auf dem Gebiet der Förderung des Wissens, sondern auch als Service für die Verwaltung bei der Überwachung und Kontrolle der Qualität der Meeresumwelt oder neue verwertbare Ressourcen entwickeln... [-]

Master-Abschluss In Meeresbiologie: Biodiversität und Naturschutz

Universidad de La Laguna
Campusstudium 18 monate September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Master-Abschluss in Meeresbiologie: Biodiversität und Naturschutz an der Universität von La Laguna in seinem Ansatz erfüllt die große Erfahrung von mehr als 40 Jahren von Forschung und Lehre in diesem Bereich an der ULL entwickelt. Sie werden ein deutliches Zeichen der praktischen und angewandte Ausbildung. Die Studenten werden ein solides Hintergrundwissen des marinen Artenvielfalt, vor allem der Mittelmeer Atlanto, Umwelt erwerben und ebenso die Werkzeuge von Know-how im Bereich der Planung, Verwaltung und Erhaltung, Forschung und Lehre mit der Umwelt dominieren , Artenvielfalt und Meeresressourcen. [+]

Begründung Titel

Der Begriff „biologische Vielfalt“ ist relativ neu, und obwohl es ist Mode geworden, ist nichts anderes als die Kontraktion der „biologische Vielfalt“, verstanden als die strukturelle und funktionelle Vielfalt aller Lebensformen sowohl genetische als auch spezifische Ebene und Ökosystem.... [-]

International Master In Mikrobiologie und Laboranalyse Von Proben (European Diploma Von Notar Beglaubigt)

ESNECA
Onlinestudium Teilzeit 300 stunden Offene Einschreibung Spanien Spain Online

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet, die Kenntnisse in Mikrobiologie und Analyse von Proben auf Labors erwerben möchte. [+]

Empfänger

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet , die Wünsche zu Wissen in Mikrobiologie und Analyse von Proben , die bei Laboratorien zu erwerben.

Modalität

Master - Modus ist On-Line und Tutorizada

Nach der Registrierung wird der Schüler der Zugangscodes innerhalb von 24 Arbeitsstunden erhalten.Unser Team von Lehrern und Tutoren die Schüler bis zu 48 Stunden nach der Einschreibung Kontakt führen die Schüler ihn zu Beginn begleiten und entlang der Strecke, und beantworten alle Fragen, die entstehen können.Dauer

Die Kursdauer beträgt 300 Stunden.

BetragOriginalbetrag $ 1900Die tatsächliche Betrag: $ 475

* Betrag in US-Dollar ausgedrückt... [-]

Master In Neurorehabilitation

Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona Madrid Valencia

Die Neuroedukation hat das Paradigma der Ausbildung durch die Einbeziehung und Förderung der interdisziplinären Integration von Erziehungswissenschaften in diejenigen, die die Funktionsweise des Gehirns untersuchen, verändert. So wurden beispiellose Fortschritte im Lernprozess erzielt, da sie zur Verbesserung der neurokognitiven und emotionalen Fähigkeiten der Menschen beitragen. [+]

Standorte: Barcelona - Madrid - Valencia

Zeitplan: SD 2 Jahre Dauer / Intensive Valencia VSD 1 Jahr

Qualifikation: Master in Neurorehabilitation von ISEP

Master in Neurorehabilitation

Es gibt viele Fachleute, die neurologische Verletzungen behandeln müssen (Neuropsychologen, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sprachtherapeuten, Sozialarbeiter, klinische Psychologen, Krankenschwestern, Psychiater, Neurologen, rehabilitative Ärzte usw.), aber es ist unmöglich, sich einem ganzheitlichen Ansatz zu nähern fokussiert auf die Person und von transdisziplinärer Natur, wie sie der Master in Neurorehabilitation von ISEP anbietet, Pionier für seine Interdisziplinarität.

Die tägliche Klinik mit neurologischen Patienten zeigt, dass innerhalb unserer Gesellschaft sowohl klinische als auch Forschungsexperten benötigt werden, die auf dem Gebiet der Neurowissenschaften und Neurorehabilitation exzellent ausgebildet sind.... [-]

Master In Neuro-Education und Kapazitätsoptimierung

Instituto Superior De Estudios Psicológicos ISEP
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona Madrid Valencia

Standorte: Barcelona - Madrid - ValenciaStunden: SDQualifikation: Master in Neuroeducation und Capacity Optimization von ISEP

Das Vorhandensein von kognitiven Defiziten in verschiedenen neurologischen Pathologien im Kindesalter wie Kopfverletzungen, Tumoren, etc. hat in jüngster Zeit verschiedene Formationen im neuropsychologischen Bereich vermehrt, um zu versuchen, diese Pathologien durch die Rehabilitation von Funktionen zu lindern, sowie die große Variabilität der Lernschwierigkeiten, die wir in der heutigen Schule finden. Ebenso gibt es derzeit einen signifikanten Anstieg der klinischen Konsultationen von Eltern, die ihre Kinder in einigen Fällen mit klinischen und kognitiven Symptomen und in anderen Fällen mit der Abwesenheit von Symptomen behandeln, die sie für eine optimale Bildungsentwicklung behindern.... [-]

Master In Marine Ecology (MECM)

Universidad de las Islas Baleares - UIB
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Palma de Mallorca

Lernergebnisse können wie folgt zusammengefasst werden: eine Ausbildung erhalten, auf den Parametern und Umwelteigenschaften der Meeresumwelt im Allgemeinen und das Mittelmeer im Besonderen. [+]

Was werden Sie lernen?

Lernergebnisse lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Eine Ausbildung erhalten, auf den Parametern und Umwelteigenschaften der Meeresumwelt im Allgemeinen und das Mittelmeer im Besonderen.die Ozeandynamik von der Kopplung zwischen der Atmosphäre und Wasser und dem gesamten System als oberflächliche und tiefe Durchblutung zu kennen ist modelliert.Unterscheiden und erkennen Komponenten von planktonischen Gemeinden, nektonisch und benthic und trophischen Beziehungen zwischen ihnen und Aspekte in Bezug auf den gesamten Stoffwechsel der Meeresökosysteme.Die Kenntnis der theoretischen und praktischen Aspekte der Methoden und Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens in der Meeresumwelt durch Kampagnen und die anschließende Untersuchung von Proben im Labor zu probieren.Kursstruktur... [-]

Master In Meeresschutz

University of Oviedo -
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Oviedo

Der Master richtet sich an Studierende mit einem Bachelor-Abschluss oder Abschluss in Biologie, Biotechnologie, Umweltwissenschaften, Meereswissenschaften, Chemie oder Geologie. Für Studierende, die nicht über dieses Profil verfügen, wird ein Aufbaustudium in den genannten Disziplinen durchgeführt. Berufliche Möglichkeiten im Zusammenhang mit der Erhaltung und Nutzung der Meeresressourcen, einschließlich Land- und Naturraumbewirtschaftung, Aquakultur, Ökotourismus und anderen. [+]

Berufliche Möglichkeiten

Das Profil der Absolventen wird das von Spezialisten in Forschung und Management von Meeresschutz sein./>

Lehrplan/>

Wissensmodul

Es besteht aus 7 Face-to-Face-Kursen - 3 Credits. Der Student muss ein Minimum von 9 Credits entsprechend den 3 Pflichtkursen absolvieren, bis zu einem Maximum von 21 Credits.

1. Semester