Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 58 Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Master in Biologie im Teilzeitstudium

Master Der Biologischen Wissenschaften (mbs)

The Australian National University | Science
Campusstudium 2 jahre January 2019 Australien Canberra

Der Master of Biological Sciences ermöglicht es Ihnen, sich auf Bereiche wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Dieser Abschluss bietet Ihnen die Fähigkeiten, eine Karriere in der Pflanzenlabor Wissenschaft, Landwirtschaft, Umweltpolitik oder weitere Studien zu verfolgen. [+]

Ein einziger zweijähriger Hochschulabschluss des ANU College of Science.

biologische Wissenschaft zu verstehen, ist ein integraler Bestandteil einiger der größten Herausforderungen der Menschheit zu lösen; von der Bedrohung durch den Klimawandel, Schädlinge und Krankheiten zu Druck auf die weltweiten Nahrungsmittelversorgung zu erhöhen. Ob Ihre Interessen breit oder einzigartig sind, bietet ANU eine Reihe von Postgraduierten-Programmen Ihre Fähigkeiten in den Biowissenschaften zu erweitern und helfen Ihnen, kreative und innovative Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. Die ANU Master of Biological Sciences ist ein flexibles Kursprogramm, das zugeschnitten werden können, spezifische Bildungsziele anpassen. Machen Sie eine Anfrage direkt mit ANU Unser Programm ermöglicht es Ihnen, sich auf ein bestimmtes Gebiet der Biologie wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Alternativ können Sie das Programm nutzen heute einen breiten Überblick über den biologischen Wissenschaften zur Verfügung zu stellen. Unsere praktischen Unterricht aktualisieren Sie Ihre traditionellen Techniken, während Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in neue Schneide-Techniken zu entwickeln.... [-]

Master In Meeres- und Küstenmanagement

University Centre of the Westfjords
Campusstudium Teilzeit 18 - 24 monate September 2018 Island Westfjorde

Master in Meeres- und Küsten Management ist eine fächerübergreifende Ressourcen-Management-Programm, das auf Küsten- und Meeresfragen konzentriert und vor allem zu ziehen ... [+]

Küsten- und Meeresmanagement ist ein internationales, interdisziplinäres Masterabschluss im Bereich der Ressourcenverwaltung. Das Programm betont Ideen und Methoden aus Ökologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften. Studenten Abschluss des Programms haben Kenntnisse über die vielfältigen und wertvollen Ressourcen auf die Küste und das Meer, zu verstehen, ihren derzeitigen Zustand und haben Tools und Know-how versammelt, um die nachhaltige Nutzung der Meeresressourcen zu fahren.

Die Kurssprache, einschließlich aller Lehre, ist Englisch. Das Universitätszentrum der Westfjorde bietet dieses Programm in Zusammenarbeit mit der Universität von Akureyri. Der Unterricht findet in Ísafjörður.... [-]

Master Of Science (MSc) Biocontrol-Lösungen Für Pflanzengesundheit (BOOST)

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Eine große globale Herausforderung besteht darin, umweltfreundliche Technologien zur Pflanzenproduktion zu implementieren und gleichzeitig die Gefahren und Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt zu minimieren. Diese Herausforderung gilt für alle Wirtschaftssektoren, die Pflanzen produzieren oder verwenden: Landwirtschaft, Nahrungsmittel, Kosmetik, Pharmazie. [+]

Die nächste Generation von Wissenschaftlern im Pflanzenschutz wachsen zu lassen. BOOST erfüllt die Anforderungen an umweltfreundliche Pflanzenproduktionstechnologien, indem es die nächste Generation von Wissenschaftlern und Fachleuten für Pflanzengesundheit hervorbringt.Einführung

Die Pflanzengesundheit wird auf absehbare Zeit ein wichtiges Thema an der Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Umwelt sein.Das BOOST-Masterprogramm ist ein ehrgeiziges multidisziplinäres und interdisziplinäres Training. Es wurde entwickelt, um fortgeschrittene Kenntnisse in der Pflanzenschutzforschung und -management zu vermitteln, einschließlich resistente Pflanzensorten, Biomoleküle, die Pflanzenresistenz und -wachstum stimulieren, Biokontrolllösungen und Pflanzenproduktionsumgebungen, die den Bedarf an Pestiziden reduzieren.Ziele... [-]

MSc Klinische Mikrobiologie

The University of Edinburgh - College of Medicine & Veterinary Medicine
Onlinestudium Teilzeit 3 jahre September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Edinburgh

Ein dreijähriges Teilzeit-Online-Postgraduierten-Programm, das vollständig online unterrichtet wird. Das Programm richtet sich an Nachwuchskräfte, die derzeit in einer Infektionsdisziplin ausgebildet werden oder kurz davor sind, eine Spezialausbildung zu absolvieren, und steht Auszubildenden in Großbritannien und weltweit offen. [+]

Programmbeschreibung

Dieses dreijährige Teilzeit-Online-Postgraduierten-Programm führt zum Abschluss als Master of Science in Klinischer Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (CMID).

Dieser Abschluss wird auch für diejenigen attraktiv sein, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben, aber die Anforderungen der medizinischen Fortbildung erfüllen möchten oder die eine formale Qualifikation in Klinischer Mikrobiologie und Infektionskrankheiten anstreben.... [-]

Grad In der Biologie

Across the Pond

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung. [+]

​Biologie ist das Studium aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung.

Mit dem Studium der Biologie werden Sie ein grundlegendes Verständnis von biologischen Prozessen, aber auch die Möglichkeit, in einem Bereich gegen Ende der Studie zu spezialisieren. Biologie ist ein großes Thema, und es ist daher normal, dass die Studie eine Reihe von Wahl hat das Programm zu gestalten, was man möchte mehr darüber erfahren. ... [-]

Master In Meereswissenschaften (MarS)

King Abdullah University of Science and Technology
Campusstudium 3 semester September 2018 Saudi-Arabien Thuwal

Das Marine Science (MarS) Programm nutzt den Standort von KAUST am Roten Meer, ein lebendes Labor mit großem Potential für spannende Wissenschaft. Das Programm befasst sich mit der Biologie und Ökologie der Vielfalt der marinen Lebensformen. Es gibt einen absichtlichen Fokus auf das lokale Rote-Meer-System, sowohl als primäres Studiensystem als auch als ein System, mit dem allgemeine Konzepte anderer mariner Systeme verglichen werden können. [+]

ÜBER DAS PROGRAMMDas Marine Science (MarS) Programm nutzt den Standort von KAUST am Roten Meer, ein lebendes Labor mit großem Potential für spannende Wissenschaft. Das Programm befasst sich mit der Biologie und Ökologie der Vielfalt der marinen Lebensformen. Es gibt einen absichtlichen Fokus auf das lokale Rote-Meer-System, sowohl als primäres Studiensystem als auch als ein System, mit dem allgemeine Konzepte anderer mariner Systeme verglichen werden können.Das Ziel des Meeresforschungsprogramms ist es, ein integriertes Verständnis des Ökosystems des Roten Meeres sowie der marinen Ökosysteme im Allgemeinen zu entwickeln, einschließlich der grundlegenden Biologie auf molekularer und genomischer Ebene, Symbiose mit Algen und Prokaryoten (Bakterien und Archaeen), assoziierten Gemeinschaften von Fische und Korallen und das physikalische und chemische Umfeld, das sie beeinflusst und prägt. Dieses Verständnis könnte Auswirkungen auf den globalen Kohlenstoffkreislauf, gefährdete Arten und die Art und Weise haben, wie wir die Gewinnung von Ressourcen aus den Ozeanen bewältigen.MASTER-STUDIUM... [-]

International Master In Mikrobiologie und Laboranalyse Von Proben (European Diploma Von Notar Beglaubigt)

ESNECA
Onlinestudium Teilzeit 300 stunden Offene Einschreibung Spanien Spanien Online

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet, die Kenntnisse in Mikrobiologie und Analyse von Proben auf Labors erwerben möchte. [+]

Empfänger

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet , die Wünsche zu Wissen in Mikrobiologie und Analyse von Proben , die bei Laboratorien zu erwerben.

Modalität

Master - Modus ist On-Line und Tutorizada

Nach der Registrierung wird der Schüler der Zugangscodes innerhalb von 24 Arbeitsstunden erhalten.Unser Team von Lehrern und Tutoren die Schüler bis zu 48 Stunden nach der Einschreibung Kontakt führen die Schüler ihn zu Beginn begleiten und entlang der Strecke, und beantworten alle Fragen, die entstehen können.Dauer

Die Kursdauer beträgt 300 Stunden.

BetragOriginalbetrag $ 1900Die tatsächliche Betrag: $ 475

* Betrag in US-Dollar ausgedrückt... [-]

MSC Evolutionsbiologie

Universität Wien
Campusstudium 4 semester October 2018 Österreich Wien

Mit der Vermehrung riesiger Datensätze (DNA / RNA-Sequenzen, 4D-Bildgebung und geometrische Morphometrie) wird die moderne Biologie schnell zu einer quantitativen Wissenschaft. Forschungslabors und Biotech-Unternehmen auf der ganzen Welt suchen nach Menschen, die diese Daten nutzen können, um biologische und medizinische Probleme zu lösen. [+]

Ein gemeinsamer Masterstudiengang an der Universität Wien und der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Website für Evolutionäre Systembiologie

Mit der Vermehrung riesiger Datensätze (DNA / RNA-Sequenzen, 4D-Bildgebung und geometrische Morphometrie) wird die moderne Biologie schnell zu einer quantitativen Wissenschaft. Forschungslabors und Biotech-Unternehmen auf der ganzen Welt suchen nach Menschen, die diese Daten nutzen können, um biologische und medizinische Probleme zu lösen. Um diese Nachfrage zu erfüllen, Evolutionäre Systembiologie (ESB) Masterstudiengang (Start: Wintersemester 2016) bietet die notwendige Ausbildung für diesen neuen Wissenschaftlertyp. Insbesondere werden Studenten des ESB-Masters:... [-]

Master In Genetics And Bioengineering

International University Of Sarajevo IUS
Campusstudium 1 jahr October 2018 Bosnien und Herzegowina Sarajevo

Genetik und Bioengineering ist eine der am schnellsten wachsenden Disziplinen und es gibt einen zunehmenden Bedarf an Genetiker und bioengineers geformt mit modernen technischen Standards. Unser Ziel ist aufgeschlossen Genetiker und bioengineers zu trainieren, bewusst lokale und globale Probleme, und sensible über ethische Fragen. [+]

Das Programm konzentriert sich auf die praktische Anwendung der theoretischen Rahmens auf der Bachelor-Ebene geliefert, auf der Forschung Arm den Aufbau und die Entwicklung von branchenspezifischen Praktiken. Die Zusammenarbeit mit der Industrie ist eines der Hauptziele des Programms, um Lösungsfindung Fähigkeiten und eine Geist-Reihe von Forschung unterstützte Funktionalität hinzuzufügen. ... [-]

Master In Biologie

Universitas Airlangga
Campusstudium 18 - 24 monate July 2018 Indonesien Surabaya

Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und der Umwelt. ™ [+]

Ziel: Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und die Umwelt.

Kursbeschreibung : Der Kurs an der Fakultät für Wissenschaft und Technologie genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit und Laborpraxis. Um einen Master-Abschluss zu erhalten, müssen Schüler vervollständigen 40-42 Kredite innerhalb von 1,5 - 2 Jahre Masterstudium. Derzeit führt Master-Programm Studien auf vier Bereiche wie Umweltbiologie, Tierphysiologie, Mikrobiologie und Pflanzengewebekultur... [-]

Master In der Zell- und Molekularbiologie

University of Turin
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Turin

Die Abteilung für Life Sciences und Systembiologie und der Abteilung für Biologische und Klinische Wissenschaften bieten einen Master Degree in der Zell- und Molekularbiologie (CMB). CMB ist ein zweijähriges (S1-S4) der zweiten Ebene Grad (Biologie-Klasse) in Englisch unterrichtet und für die BA-Absolventen, die Suche nach einer eingehenden Kenntnisse in Molecular and Cellular Biology sind so konzipiert, und die Fähigkeit, diese Kenntnisse in fortgeschrittenen nutzen Bereiche Applied Biology Sciences, wie Biomedizin, Biotechnologie und Neurowissenschaften. [+]

Zu diesem Zweck besteht CMB aus einem gemeinsamen Teil und spezifischen Curricula:

Biomedizinisch, Biomolekular, Neurobiologisch. ... [-]

Biologie (bs / Ms) Kombinierter Abschluss

The College At Brockport State University Of New York
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Rochester

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. [+]

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. Wenn qualifizierte Brockport Undergraduate Biology Majors zu diesem kombinierten Studiengang zugelassen werden, können sie bis zu 12 Graduate Credits für Studienleistungen in Biologie belegen, und das alles zu Studiengebühren. Diese Credits können gleichzeitig für Bachelor- und Masterstudiengänge gelten. Nach Abschluss aller Bachelor-Studiengänge und Abschluss in einem guten akademischen Status im kombinierten Studiengang, immatrikulieren Studenten direkt in das Master of Science in Biologie-Programm.

Was werden Sie lernen, ... [-]

Master Der Biologischen Wissenschaften

Covenant University
Onlinestudium Teilzeit March 2019 Nigeria Nigeria Online

Department of Biological Sciences ist ein führender akademischen Abteilung in der Fakultät für Natur- und Hochschule der Hochschule für Wissenschaft und Technologie. Die Abteilung betreibt drei Studienprogramme in den Bereichen Life Sciences - Angewandte Biologie und Biotechnologie (ehemals Biologie), Biochemie und Mikrobiologie. Alle Programme haben die volle Akkreditierung Status der nationalen Hochschulkommission (NUC). [+]

Die Abteilung hat sich verpflichtet, eine neue Generation von Führungskräften in den Bereichen Life Sciences zur Steigerung von Exzellenz in der Lehre, Forschung und Entwicklung der Gemeinschaft im Einklang mit der Vision und Mission des Bundes Universität fahren. Die Dozenten und Mitarbeiter sind hoch motiviert und widmet sich der Lieferung der besten Qualität der Ausbildung an die Schüler durch die strikte Einhaltung von gut strukturierten Kurs Compacts, Vorlesungspläne, Einsatz von IKT getrieben Weisen Lecture Lieferung, Tutorials, relevante Laborexperimenten und Exkursionen. Vortrag Teilnahme von Studierenden sowie in-Lok ​​parentis und mentorship Rolle der Fakultät kräftig angetrieben. Die Lehrpläne der Programme, Vorlesungsunterlagen und praktische Handbücher werden regelmäßig aktualisiert, damit sie aktuell, robust zu machen, lebens anwendbar und angemessen aktuelle Themen über die Methoden, Produktentwicklung, wissenschaftliche und technologische Fortschritte in der Ernährung, Landwirtschaft, Medizin, Industrie und verwandter Industrien zu adressieren . Die Labors sind ständig mit modernen wissenschaftlichen Geräten ausgestattet und Vorrichtungen für die regelmäßige Schüler Experimente, Forschung und spezialisierte Labordienstleistungen. Daher ist die Wahlbeteiligung von gut ausgebildeten Absolventen mit fundierten theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten in ihren Studienfächern, die Nation mit engagierten und kompetenten Arbeitskräften als envisage von Vision 2020 bietet. Bis heute hat die Abteilung produziert mehr als 115... [-]

Master of Education (MED/ALTA) Biology

Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School
Campusstudium 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

[+]

Unterrichtsfeld (16) Psychologie ...... ..3 EDU 531 Moderne Ausgaben im Bildungswesen OR EDU 554 Kontrastierende Philosophien im Bildungswesen ... 3 EDT 574 Computergestützte Instrumente Technologie ....... 3

Umfrage zur Sonderpädagogik

Sechzehn Stunden Berater zugelassenen Absolventen Niveau Biologie Kurse (muss BIO oder entsprechende Präfix).

Alternative A (ALT-A) Biologie Curriculum

Master of Education (M.Ed.) Degree Kredit Studierende müssen entweder, absolvieren Vorkenntnisse in Biologie absolvieren oder haben eine vorübergehende Punktzahl auf der Biologie Praxis II Prüfung vor Beginn der Graduierung Kursarbeit.

Curriculum und Lehre (6) EDU 590 Fortgeschrittene Methoden der Lehre Wissenschaft in der Sekundarschule EDU 505 Curriculum in der Sekundarschule ..... 3... [-]

Master In Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2018 Indonesien Arm

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele