Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 58 Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Master in Biologie im Teilzeitstudium

Biologie (bs / Ms) Kombinierter Abschluss

The College At Brockport State University Of New York
Campusstudium September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Rochester

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. [+]

Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium.

Dieser kombinierte Studiengang ermöglicht es Studenten, ihren Bachelor und Master in Biologie in nur fünf Jahren beschleunigt zu absolvieren. Wenn qualifizierte Brockport Undergraduate Biology Majors zu diesem kombinierten Studiengang zugelassen werden, können sie bis zu 12 Graduate Credits für Studienleistungen in Biologie belegen, und das alles zu Studiengebühren. Diese Credits können gleichzeitig für Bachelor- und Masterstudiengänge gelten. Nach Abschluss aller Bachelor-Studiengänge und Abschluss in einem guten akademischen Status im kombinierten Studiengang, immatrikulieren Studenten direkt in das Master of Science in Biologie-Programm.

Was werden Sie lernen, ... [-]

Master In Genetics And Bioengineering

International University Of Sarajevo IUS
Campusstudium 1 jahr October 2018 Bosnien und Herzegowina Sarajevo

Genetik und Bioengineering ist eine der am schnellsten wachsenden Disziplinen und es gibt einen zunehmenden Bedarf an Genetiker und bioengineers geformt mit modernen technischen Standards. Unser Ziel ist aufgeschlossen Genetiker und bioengineers zu trainieren, bewusst lokale und globale Probleme, und sensible über ethische Fragen. [+]

Das Programm konzentriert sich auf die praktische Anwendung der theoretischen Rahmens auf der Bachelor-Ebene geliefert, auf der Forschung Arm den Aufbau und die Entwicklung von branchenspezifischen Praktiken. Die Zusammenarbeit mit der Industrie ist eines der Hauptziele des Programms, um Lösungsfindung Fähigkeiten und eine Geist-Reihe von Forschung unterstützte Funktionalität hinzuzufügen. ... [-]

Master Of Science (MSc) Biocontrol-Lösungen Für Pflanzengesundheit (BOOST)

Université Côte d’Azur (UCA)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Nizza

Eine große globale Herausforderung besteht darin, umweltfreundliche Technologien zur Pflanzenproduktion zu implementieren und gleichzeitig die Gefahren und Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt zu minimieren. Diese Herausforderung gilt für alle Wirtschaftssektoren, die Pflanzen produzieren oder verwenden: Landwirtschaft, Nahrungsmittel, Kosmetik, Pharmazie. [+]

Die nächste Generation von Wissenschaftlern im Pflanzenschutz wachsen zu lassen. BOOST erfüllt die Anforderungen an umweltfreundliche Pflanzenproduktionstechnologien, indem es die nächste Generation von Wissenschaftlern und Fachleuten für Pflanzengesundheit hervorbringt.Einführung

Die Pflanzengesundheit wird auf absehbare Zeit ein wichtiges Thema an der Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Umwelt sein.Das BOOST-Masterprogramm ist ein ehrgeiziges multidisziplinäres und interdisziplinäres Training. Es wurde entwickelt, um fortgeschrittene Kenntnisse in der Pflanzenschutzforschung und -management zu vermitteln, einschließlich resistente Pflanzensorten, Biomoleküle, die Pflanzenresistenz und -wachstum stimulieren, Biokontrolllösungen und Pflanzenproduktionsumgebungen, die den Bedarf an Pestiziden reduzieren.Ziele... [-]

Master Of Applied Genetics

Ilia State University
Campusstudium 2 jahre August 2018 Georgien Tiflis

Der Master of Applied Genetics wird Studenten zu einem internationalen Standard unter Einbeziehung der aktuellen biomolekularen Technologie ausbilden. Der Einsatz der Biotechnologie, insbesondere der molekulargenetischen Anwendungen, ist heute in Handel und Forschung allgegenwärtig. [+]

Das Programm zielt darauf ab, dass die Schüler den Nutzen genetischer Technologien verstehen. Unabhängig davon, ob sie diese Fähigkeiten in ihren späteren Karrieren anwenden oder nicht, werden diese Studenten die Verbraucher über diese Technologie informiert - sie können die Technologie besser selbst einsetzen und Informationen bewerten, die von anderen mit Hilfe der Biotechnologie generiert wurden.... [-]

Master In Meeres- und Küstenmanagement

University Centre of the Westfjords
Campusstudium Teilzeit 18 - 24 monate September 2018 Island Ísafjörður

Master in Meeres- und Küsten Management ist eine fächerübergreifende Ressourcen-Management-Programm, das auf Küsten- und Meeresfragen konzentriert und vor allem zu ziehen ... [+]

Küsten- und Meeresmanagement ist ein internationales, interdisziplinäres Masterabschluss im Bereich der Ressourcenverwaltung. Das Programm betont Ideen und Methoden aus Ökologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften. Studenten Abschluss des Programms haben Kenntnisse über die vielfältigen und wertvollen Ressourcen auf die Küste und das Meer, zu verstehen, ihren derzeitigen Zustand und haben Tools und Know-how versammelt, um die nachhaltige Nutzung der Meeresressourcen zu fahren.

Die Kurssprache, einschließlich aller Lehre, ist Englisch. Das Universitätszentrum der Westfjorde bietet dieses Programm in Zusammenarbeit mit der Universität von Akureyri. Der Unterricht findet in Ísafjörður.... [-]

Stockholm University
Campusstudium 1 - 2 jahre September 2018 Schweden Stockholm

Unser Master-Programm in Biologie ist eine großartige Möglichkeit, eine breite Ausbildung zu erhalten und einen Kurs zu bauen, um eine eigene Richtung zu entwickeln. Sie können Kurse in Biologie frei wählen, die Themen von der Zell- und Molekularbiologie bis hin zu Ökologie und Verhalten abdecken. Es besteht sogar die Möglichkeit, eine multidisziplinäre Ausbildung durch die Kombination von Biologie mit Studien in anderen Fächern, einschließlich der Geistes- und Sozialwissenschaften, zu entwickeln. [+]

Gründe für die Wahl Die Möglichkeit, ein eigenes einzigartiges Programm zu erstellen Eine breite Ausbildung, die sich an viele Karrieremöglichkeiten anpasst Hochgradig interaktive internationale Forschungs- und Lernumgebung Programmstruktur ... [-]

Master of Education (MED/ALTA) Biology

Alabama State University The Harold Lloyd Murphy Graduate School
Campusstudium 1 jahr August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Montgomery

[+]

Unterrichtsfeld (16) Psychologie ...... ..3 EDU 531 Moderne Ausgaben im Bildungswesen OR EDU 554 Kontrastierende Philosophien im Bildungswesen ... 3 EDT 574 Computergestützte Instrumente Technologie ....... 3

Umfrage zur Sonderpädagogik

Sechzehn Stunden Berater zugelassenen Absolventen Niveau Biologie Kurse (muss BIO oder entsprechende Präfix).

Alternative A (ALT-A) Biologie Curriculum

Master of Education (M.Ed.) Degree Kredit Studierende müssen entweder, absolvieren Vorkenntnisse in Biologie absolvieren oder haben eine vorübergehende Punktzahl auf der Biologie Praxis II Prüfung vor Beginn der Graduierung Kursarbeit.

Curriculum und Lehre (6) EDU 590 Fortgeschrittene Methoden der Lehre Wissenschaft in der Sekundarschule EDU 505 Curriculum in der Sekundarschule ..... 3... [-]

Master In Psychologie, Neurowissenschaften und Humanwissenschaften

University of Pavia
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Pavia

Der Abschluss in Psychologie, Neurowissenschaften und Humanwissenschaften ist ein neu etablierter zweijähriger Master-Studiengang, der von der Abteilung für Gehirn- und Verhaltenswissenschaften der University of Pavia (DBBS) koordiniert wird, sowie vom Kognitions-, Sozial- und Verhaltenswissenschaftsbereich der Universität Schule für Fortgeschrittene Studien (IUSS). [+]

Master-Abschluss in PSYCHOLOGIE, NEUROSCIENCE UND MENSCHENWISSENSCHAFTEN

Der Abschluss in Psychologie, Neurowissenschaften und Humanwissenschaften ist ein neu etablierter zweijähriger Master-Studiengang, der von der Abteilung für Gehirn- und Verhaltenswissenschaften der University of Pavia (DBBS) koordiniert wird, sowie vom Kognitions-, Sozial- und Verhaltenswissenschaftsbereich der Universität Schule für Fortgeschrittene Studien (IUSS). Dieser Studiengang hat seine Wurzeln im italienischen Exzellenznetzwerk und ist zugleich ein italienisches Laurea Magistrale in Psicologia (LM-51), so dass alle Studenten die Qualifikation für die obligatorische postgraduale Ausbildung erhalten, die zum Albo degli Psicologi führt ( Italienisches Register für klinisch-psychologische Fachkräfte).... [-]

Master In der Zell- und Molekularbiologie

University of Turin
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Turin

Die Abteilung für Life Sciences und Systembiologie und der Abteilung für Biologische und Klinische Wissenschaften bieten einen Master Degree in der Zell- und Molekularbiologie (CMB). CMB ist ein zweijähriges (S1-S4) der zweiten Ebene Grad (Biologie-Klasse) in Englisch unterrichtet und für die BA-Absolventen, die Suche nach einer eingehenden Kenntnisse in Molecular and Cellular Biology sind so konzipiert, und die Fähigkeit, diese Kenntnisse in fortgeschrittenen nutzen Bereiche Applied Biology Sciences, wie Biomedizin, Biotechnologie und Neurowissenschaften. [+]

Zu diesem Zweck besteht CMB aus einem gemeinsamen Teil und spezifischen Curricula:

Biomedizinisch, Biomolekular, Neurobiologisch. ... [-]

Universitas Airlangga
Campusstudium 18 - 24 monate July 2018 Indonesien Surabaya

Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und der Umwelt. ™ [+]

Ziel: Das Masterstudium Biologie (MSi Biologie) vorbereiten Wettbewerbs Absolventen gute Kenntnisse in der Analyse mit und die Probleme in Biologie an der Waage aus einzelnen Molekülen bis ganze Ökosysteme bis hin zu lösen und bietet intellektuelle Herausforderung. Das Objekt zielen lebende Systeme zu verstehen, zu helfen, die biologische Vielfalt und unsere Umwelt zu schützen und die biologische Wissenschaft zu entwickeln, die auf den Bereich der Lebensmittel angewendet werden kann, Gesundheit, Bio-Energie und die Umwelt.

Kursbeschreibung : Der Kurs an der Fakultät für Wissenschaft und Technologie genommen besteht der Klassenvortragstätigkeit und Laborpraxis. Um einen Master-Abschluss zu erhalten, müssen Schüler vervollständigen 40-42 Kredite innerhalb von 1,5 - 2 Jahre Masterstudium. Derzeit führt Master-Programm Studien auf vier Bereiche wie Umweltbiologie, Tierphysiologie, Mikrobiologie und Pflanzengewebekultur... [-]

Master In Meereswissenschaften (MarS)

King Abdullah University of Science and Technology
Campusstudium 3 semester September 2018 Saudi-Arabien Thuwal

Das Marine Science (MarS) Programm nutzt den Standort von KAUST am Roten Meer, ein lebendes Labor mit großem Potential für spannende Wissenschaft. Das Programm befasst sich mit der Biologie und Ökologie der Vielfalt der marinen Lebensformen. Es gibt einen absichtlichen Fokus auf das lokale Rote-Meer-System, sowohl als primäres Studiensystem als auch als ein System, mit dem allgemeine Konzepte anderer mariner Systeme verglichen werden können. [+]

Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium. ÜBER DAS PROGRAMMDas Marine Science (MarS) Programm nutzt den Standort von KAUST am Roten Meer, ein lebendes Labor mit großem Potential für spannende Wissenschaft. Das Programm befasst sich mit der Biologie und Ökologie der Vielfalt der marinen Lebensformen. Es gibt einen absichtlichen Fokus auf das lokale Rote-Meer-System, sowohl als primäres Studiensystem als auch als ein System, mit dem allgemeine Konzepte anderer mariner Systeme verglichen werden können.Das Ziel des Meeresforschungsprogramms ist es, ein integriertes Verständnis des Ökosystems des Roten Meeres sowie der marinen Ökosysteme im Allgemeinen zu entwickeln, einschließlich der grundlegenden Biologie auf molekularer und genomischer Ebene, Symbiose mit Algen und Prokaryoten (Bakterien und Archaeen), assoziierten Gemeinschaften von Fische und Korallen und das physikalische und chemische Umfeld, das sie beeinflusst und prägt. Dieses Verständnis könnte Auswirkungen auf den globalen Kohlenstoffkreislauf, gefährdete Arten und die Art und Weise haben, wie wir die Gewinnung von Ressourcen aus den Ozeanen bewältigen.MASTER-STUDIUM... [-]

Internationaler Master-Abschluss In Neurowissenschaften

University of Trieste
Campusstudium 2 jahre October 2018 Italien Triest

Der Internationale Masterstudiengang Neurowissenschaften ist der erste Master-Abschluss dieser Art in Italien und ist per definitionem innovativ. Die Lehrkräfte kommen aus den ehemaligen Fakultäten für Naturwissenschaften, Medizin, Pharmazie, Psychologie und Ingenieurwesen der University of Trieste und werden in Zusammenarbeit mit Professoren der Internationalen Schule für Höhere Studien (ISAS-SISSA), mit italienischer und italienischer Sprache, organisiert ausländische Experten aus der pharmazeutischen und biomedizinischen Industrie und mit "Visiting Professors" von renommierten europäischen und US-amerikanischen Universitäten. Der International NS Kurs ist auch in das Netzwerk der Europäischen Neurowissenschaften integriert. [+]

Der Internationale Masterstudiengang Neurowissenschaften ist der erste Master-Abschluss dieser Art in Italien und ist per definitionem innovativ. Die Lehrkräfte kommen aus den ehemaligen Fakultäten für Naturwissenschaften, Medizin, Pharmazie, Psychologie und Ingenieurwesen der University of Trieste und werden in Zusammenarbeit mit Professoren der Internationalen Schule für Höhere Studien (ISAS-SISSA), mit italienischer und italienischer Sprache, organisiert ausländische Experten aus der pharmazeutischen und biomedizinischen Industrie und mit "Visiting Professors" von renommierten europäischen und US-amerikanischen Universitäten. Der International NS Kurs ist auch in das Netzwerk der Europäischen Neurowissenschaften integriert.... [-]

Master In Meeresbiologischen Ressourcen

University of Algarve
Campusstudium 2 jahre October 2018 Portugal Faro

Der Internationale Master in Meeresbiologischen Ressourcen deckt ein breites und dennoch konsistentes Spektrum von Themen ab, die mit der nachhaltigen Nutzung von biologischen Meeresressourcen zusammenhängen. Mit einem Schwerpunkt auf marinen biologischen und ökologischen Prozessen verbindet das Programm die Biologie von Meeresorganismen und Umweltstudien mit Themen der Meerespolitik und -planung. [+]

Über

[-]

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2018 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele

Organisieren Sie die Lehr- und Lernprozess Führen Sie qualitativ hochwertige Forschung. Verbreitung von Forschungsergebnissen an die Öffentlichkeit. Haben Sie eine Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene. [-]

Master Der Biologischen Wissenschaften (mbs)

The Australian National University | Science
Campusstudium 2 jahre January 2019 Australien Canberra

Der Master of Biological Sciences ermöglicht es Ihnen, sich auf Bereiche wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Dieser Abschluss bietet Ihnen die Fähigkeiten, eine Karriere in der Pflanzenlabor Wissenschaft, Landwirtschaft, Umweltpolitik oder weitere Studien zu verfolgen. [+]

Ein einziger zweijähriger Hochschulabschluss des ANU College of Science.

biologische Wissenschaft zu verstehen, ist ein integraler Bestandteil einiger der größten Herausforderungen der Menschheit zu lösen; von der Bedrohung durch den Klimawandel, Schädlinge und Krankheiten zu Druck auf die weltweiten Nahrungsmittelversorgung zu erhöhen. Ob Ihre Interessen breit oder einzigartig sind, bietet ANU eine Reihe von Postgraduierten-Programmen Ihre Fähigkeiten in den Biowissenschaften zu erweitern und helfen Ihnen, kreative und innovative Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. Die ANU Master of Biological Sciences ist ein flexibles Kursprogramm, das zugeschnitten werden können, spezifische Bildungsziele anpassen. Machen Sie eine Anfrage direkt mit ANU Unser Programm ermöglicht es Ihnen, sich auf ein bestimmtes Gebiet der Biologie wie biomedizinische Wissenschaften, Ökologie und Evolution, Genetik, Pflanzenwissenschaften und Biochemie zu spezialisieren. Alternativ können Sie das Programm nutzen heute einen breiten Überblick über den biologischen Wissenschaften zur Verfügung zu stellen. Unsere praktischen Unterricht aktualisieren Sie Ihre traditionellen Techniken, während Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in neue Schneide-Techniken zu entwickeln.... [-]