Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie 9 Masterstudiengänge in Biologie im Teilzeitstudium

Biologie

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Biologie untersucht die Aktivitäten von Organismen in Bezug auf Funktion, Wachstum und Entwicklung und inwiefern diese Faktoren den Lebensraum der Organismen beeinflussen. Sie kann darüber hinaus auch untersuchen, wie einzelne Organismen innerhalb ihrer Umwelt interagieren.

Master in Biologie im Teilzeitstudium

Master in Meeres- und Küstenmanagement

University Centre of the Westfjords
Campusstudium Teilzeit 18 - 24 monate September 2019 Island Ísafjörður

Master in Meeres- und Küsten Management ist eine fächerübergreifende Ressourcen-Management-Programm, das auf Küsten- und Meeresfragen konzentriert und vor allem zu ziehen ... [+]

Küsten- und Meeresmanagement ist ein internationales, interdisziplinäres Masterabschluss im Bereich der Ressourcenverwaltung. Das Programm betont Ideen und Methoden aus Ökologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften. Studenten Abschluss des Programms haben Kenntnisse über die vielfältigen und wertvollen Ressourcen auf die Küste und das Meer, zu verstehen, ihren derzeitigen Zustand und haben Tools und Know-how versammelt, um die nachhaltige Nutzung der Meeresressourcen zu fahren.

Die Kurssprache, einschließlich aller Lehre, ist Englisch. Das Universitätszentrum der Westfjorde bietet dieses Programm in Zusammenarbeit mit der Universität von Akureyri. Der Unterricht findet in Ísafjörður.... [-]

Master in Biologie

Brawijaya University
Campusstudium Teilzeit July 2019 Indonesien Malang

Vision: ein Musterbeispiel Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern. [+]

Master in Biologie

Vision, Mission und Ziele

VISION: ein Vorbild Institution in Wissenschaft und Mathematikunterricht, mit internationalen Standards und eine große Unterstützung für die angewandten Wissenschaften zu sein, um das Wohlergehen der Menschen zu verbessern.

Mission

Form Qualität Absolventen. Spielen Sie eine aktive Rolle bei der Schaffung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik. Erhöhen Sie die Wertschätzung aller MIPA ist. Unterstützung bei der Entwicklung der angewandten Wissenschaften an der Universität.

Ziele

Organisieren Sie die Lehr- und Lernprozess Führen Sie qualitativ hochwertige Forschung. Verbreitung von Forschungsergebnissen an die Öffentlichkeit. Haben Sie eine Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft auf nationaler und internationaler Ebene. [-]

International Master in Mikrobiologie und Laboranalyse von Proben (European Diploma von Notar beglaubigt)

ESNECA
Onlinestudium Teilzeit 300 stunden Offene Einschreibung Spanien Spain Online

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet, die Kenntnisse in Mikrobiologie und Analyse von Proben auf Labors erwerben möchte. [+]

Empfänger

Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager, Unternehmer, Arbeitnehmer und alle richtet , die Wünsche zu Wissen in Mikrobiologie und Analyse von Proben , die bei Laboratorien zu erwerben.

Modalität

Master - Modus ist On-Line und Tutorizada

Nach der Registrierung wird der Schüler der Zugangscodes innerhalb von 24 Arbeitsstunden erhalten.Unser Team von Lehrern und Tutoren die Schüler bis zu 48 Stunden nach der Einschreibung Kontakt führen die Schüler ihn zu Beginn begleiten und entlang der Strecke, und beantworten alle Fragen, die entstehen können.Dauer

Die Kursdauer beträgt 300 Stunden.

BetragOriginalbetrag $ 1900Die tatsächliche Betrag: $ 475

* Betrag in US-Dollar ausgedrückt... [-]

Master of Conservation Biologie

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate January 2019 Neuseeland Wellington

Der Einfluss des Menschen, der Verlust der Artenvielfalt und ein wachsendes Bewusstsein für Umweltveränderungen machen Naturschutzbiologie jeden Tag wichtiger. [+]

Überblick

Der Master of Conservation Biology verbindet Naturschutz, Ökologie, Biodiversität und Nachhaltigkeit und ist ein einjähriger, 180-Punkte-Master. Sie erhalten die wissenschaftliche Expertise, die Sie für die Naturschutzarbeit in Neuseeland und auf der ganzen Welt benötigen.

Wellington ist ein internationaler Hotspot für Biodiversität. Mit der School of Biological Sciences lernen Sie von weltweit führenden Experten für Naturschutzpraktiken - international angesehene Wissenschaftler, deren Arbeit das Management von Neuseelands einzigartiger Biota informiert.... [-]

Master of Marine Erhaltung

Victoria University of Wellington
Campusstudium Teilzeit 12 - 24 monate March 2019 Neuseeland Wellington

Mit dem zunehmenden Druck auf die Meeresumwelt, sowohl im Südpazifik als auch weltweit, sind Experten für die Erhaltung und Bewirtschaftung von Meeresorganismen und Ökosystemen gefragt. [+]

Überblick

Als ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des Meeresschutzes ist Neuseeland ein großartiger Ort, um Ihr Fachwissen auf diesem Gebiet zu entwickeln. Seine einzigartige und lange Küstenlinie beherbergt zahlreiche Meeresorganismen - vom winzigen Phytoplankton bis zum vom Aussterben bedrohten neuseeländischen Seelöwen.

Studieren Sie mit Victoria's School of Biological Sciences, einem führenden Unternehmen in der Meeresbiologieforschung. Untersuchen Sie Aspekte des Meeresschutzes und praktizieren Sie anhand von Beispielen aus Neuseeland, Australien, dem Südpazifik und der weiteren indo-pazifischen Region, die weltweit angewendet werden können.... [-]

Master in Gehirn und Kognition

Universitat Pompeu Fabra Barcelona
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre September 2019 Spanien Barcelona

Der Kern des Masterstudiums wird der Forschungsgruppen an UPF Center for Brain and Cognition (CBC) zusammengesetzt ist. Diese Gruppen werden von renommierten Wissenschaftlern in Bereichen wie der Computational Neuroscience, den kognitiven Neurowissenschaften, Psycholinguistik, Vision, multisensorische Wahrnehmung, die menschliche Entwicklung und vergleichende Wahrnehmung gerichtet. Die Studierenden werden so auf die laufenden Forschungsprojekte an der CBC ausgesetzt werden und wird in einer seiner integriert werden ... [+]

Master in Brain and Cognition

Eine der größten Herausforderungen in der Wissenschaft ist es, den menschlichen Geist zu erklären. Dank der Einführung der revolutionären Methoden der Hirnforschung, große Fortschritte bei der Verhaltensforschung Techniken und der unglaublichen Ideenreichtum vieler Forscher, kognitiven und neuronalen Wissenschaften sind Wege zu finden bessere Ansatz dieses Problem. Das Master-Studium in Gehirn und Kognition werden die Studierenden durch die neuesten und aufregendsten Entdeckungen führen, die durch das Zusammenspiel von kognitiven Forschung und Hirnforschung, Einrichtungs sie mit den theoretischen und praktischen Mittel, sich aktiv an diesem spannenden Unternehmens zu beteiligen.... [-]

Master der biologischen Wissenschaften

Covenant University
Onlinestudium Teilzeit March 2019 Nigeria Nigeria Online

Department of Biological Sciences ist ein führender akademischen Abteilung in der Fakultät für Natur- und Hochschule der Hochschule für Wissenschaft und Technologie. Die Abteilung betreibt drei Studienprogramme in den Bereichen Life Sciences - Angewandte Biologie und Biotechnologie (ehemals Biologie), Biochemie und Mikrobiologie. Alle Programme haben die volle Akkreditierung Status der nationalen Hochschulkommission (NUC). [+]

Die Abteilung hat sich verpflichtet, eine neue Generation von Führungskräften in den Bereichen Life Sciences zur Steigerung von Exzellenz in der Lehre, Forschung und Entwicklung der Gemeinschaft im Einklang mit der Vision und Mission des Bundes Universität fahren. Die Dozenten und Mitarbeiter sind hoch motiviert und widmet sich der Lieferung der besten Qualität der Ausbildung an die Schüler durch die strikte Einhaltung von gut strukturierten Kurs Compacts, Vorlesungspläne, Einsatz von IKT getrieben Weisen Lecture Lieferung, Tutorials, relevante Laborexperimenten und Exkursionen. Vortrag Teilnahme von Studierenden sowie in-Lok ​​parentis und mentorship Rolle der Fakultät kräftig angetrieben. Die Lehrpläne der Programme, Vorlesungsunterlagen und praktische Handbücher werden regelmäßig aktualisiert, damit sie aktuell, robust zu machen, lebens anwendbar und angemessen aktuelle Themen über die Methoden, Produktentwicklung, wissenschaftliche und technologische Fortschritte in der Ernährung, Landwirtschaft, Medizin, Industrie und verwandter Industrien zu adressieren . Die Labors sind ständig mit modernen wissenschaftlichen Geräten ausgestattet und Vorrichtungen für die regelmäßige Schüler Experimente, Forschung und spezialisierte Labordienstleistungen. Daher ist die Wahlbeteiligung von gut ausgebildeten Absolventen mit fundierten theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten in ihren Studienfächern, die Nation mit engagierten und kompetenten Arbeitskräften als envisage von Vision 2020 bietet. Bis heute hat die Abteilung produziert mehr als 115... [-]

MSc Klinische Mikrobiologie

The University of Edinburgh - College of Medicine & Veterinary Medicine
Onlinestudium Teilzeit 3 jahre September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Edinburgh

Ein dreijähriges Teilzeit-Online-Postgraduierten-Programm, das vollständig online unterrichtet wird. Das Programm richtet sich an Nachwuchskräfte, die derzeit in einer Infektionsdisziplin ausgebildet werden oder kurz davor sind, eine Spezialausbildung zu absolvieren, und steht Auszubildenden in Großbritannien und weltweit offen. [+]

Programmbeschreibung

Dieses dreijährige Teilzeit-Online-Postgraduierten-Programm führt zum Abschluss als Master of Science in Klinischer Mikrobiologie und Infektionskrankheiten (CMID).

Dieser Abschluss wird auch für diejenigen attraktiv sein, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben, aber die Anforderungen der medizinischen Fortbildung erfüllen möchten oder die eine formale Qualifikation in Klinischer Mikrobiologie und Infektionskrankheiten anstreben.... [-]

Master in Bioethics

Fundación Universitaria Iberoamericana (FUNIBER)
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Spanien Barcelona

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik Ziel [+]

Die MA in Bioethik ist ein akademisches Programm an Ausbildung von Fachkräften spezialisiert auf die Studien-und Forschungs in der Bioethik soll.

Das Programm verfolgt einen multidisziplinären Studienmethodik von einer wissenschaftlichen, anthropologischen, ethischen und rechtlichen Ansatz.

Ziel:

Bilden spezialisierte Fachkräfte in der bioethischen Bereich theoretischer und praktischer Ebene.

Spezifische Ziele:

Zug Fachleute auf dem Gebiet der Bioethik von einer Schall wissenschaftliche, anthropologische, ethische und juristische Ausbildung. Bereitstellung von Ausbildung von hoher theoretischer und praktischer Ebene in der bioethischen Bereich. Förderung der Ausbildung von Spezialisten auf dem Gebiet der Bioethik Erfahrung im Management von multidisziplinären Arbeitsgruppe. ... [-]