Master-Abschlüsse
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland England Colchester Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Biologie 2020 in den Colchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Biologie in den Colchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Biologie, Colchester

Abschlüsse
Standort
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
England
Colchester
Studienart
Tempo
Across the Pond

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und ... [+]

​Biologie ist das Studium aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung.

Mit dem Studium der Biologie werden Sie ein grundlegendes Verständnis von biologischen Prozessen, aber auch die Möglichkeit, in einem Bereich gegen Ende der Studie zu spezialisieren. Biologie ist ein großes Thema, und es ist daher normal, dass die Studie eine Reihe von Wahl hat das Programm zu gestalten, was man möchte mehr darüber erfahren. ... [-]