Master-Abschlüsse
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland England London Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Biologie 2020 in den London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

London ist die Hauptstadt von Großbritannien, die bevölkerungsreichste Region und dem königlichen Familie lebt. Es hat die größte Konzentration von Hochschulen in Europa mit 412.000 Studenten an 43 Universitäten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Biologie in den London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Biologie, London

Abschlüsse
Standort
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
England
London
Studienart
Tempo
Across the Pond

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und ... [+]

​Biologie ist das Studium aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung.

Mit dem Studium der Biologie werden Sie ein grundlegendes Verständnis von biologischen Prozessen, aber auch die Möglichkeit, in einem Bereich gegen Ende der Studie zu spezialisieren. Biologie ist ein großes Thema, und es ist daher normal, dass die Studie eine Reihe von Wahl hat das Programm zu gestalten, was man möchte mehr darüber erfahren. ... [-]