Finden Sie Masterstudiengänge in Biologie 2020 in den Norwich, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen… Weiterlesen

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Norwich war unter vier Finalisten für den prestigeträchtigen Titel der britischen Stadt der Kultur im Jahr 2010 und im Jahr 2012 wurde es Englands erste UNESCO City of Literature. Es gibt auch verschiedene tertiäre Bildungseinrichtungen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Biologie in den Norwich, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020