Master-Abschlüsse
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland England Leeds Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Biologie 2020 in den Leeds, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Um erfolgreich erhalten einen Master-Abschluss, müssen Sie eine Reihe von Credits, indem einzelne Module zu erhalten. Die meisten gelehrt Masters wird eine Reihe von Core-Module, die Sie nehmen und muss passieren, um die Qualifikation zu erhalten. Die Beurteilung der Forschung Masters ist fast immer vollständig von einer einzigen Dissertation Modul oder Projekt.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Bildung im Vereinigten Königreich ist eine dezentrale Angelegenheit mit jedem der Länder des Vereinigten Königreichs mit getrennten Systemen unter verschiedenen Regierungen: die britische Regierung ist verantwortlich für England, und die schottische Regierung, sind die Waliser Regierung und die nordirische Exekutive verantwortlich für Schottland , Wales und Nordirland sind.

Leeds ist in West Yorkshire, mit rund einer halben Million Einwohner. Die Stadt hat drei Hochschulen und drei Universitäten mit insgesamt 250.000 Studenten, die Hälfte der Bevölkerung der Stadt zu machen. Es war die beste UK University Reiseziel durch eine Umfrage in der Zeitung The Independent gestimmt.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Biologie in den Leeds, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Biologie, Leeds

Abschlüsse
Standort
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
England
Leeds
Studienart
Tempo
Across the Pond

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und ... [+]

​Biologie ist das Studium aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung.

Mit dem Studium der Biologie werden Sie ein grundlegendes Verständnis von biologischen Prozessen, aber auch die Möglichkeit, in einem Bereich gegen Ende der Studie zu spezialisieren. Biologie ist ein großes Thema, und es ist daher normal, dass die Studie eine Reihe von Wahl hat das Programm zu gestalten, was man möchte mehr darüber erfahren. ... [-]