Master-Abschlüsse
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland England Liverpool Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Masterstudiengänge in Biologie 2020 in den Liverpool, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Mehr über die biologischen Aspekte des menschlichen Körpers zu lernen, kann die Grundlage für weiterführende Studien in der Pharmakologie oder in der medizinischen Ausbildung sein. Für diejenigen, die wissenschaftlich unterrichten möchten, kann das Biologie-Studium mit einer Lehramtsausbildung kombiniert werden.

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland, die gemeinhin als das Vereinigte Königreich Großbritannien und bekannt ist, ist ein souveräner Staat vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas befindet.Die beiden berühmtesten (und ältesten) Universitäten Oxford und Cambridge (oft als Oxbridge von vielen Briten genannt) England hat auch einige andere Weltklasse-Einrichtungen, darunter mehrere in London (insbesondere Imperial College, der London School of Economics, University College London und King 's College London, alle sind Teil der London University)

Liverpool ist am besten für ihre Fußball-Club bekannt. Es hat sich auch Guinness World Records Buch eingetragen, weil die Künstler von Liverpool Ursprungs haben mehr Nummer-Eins-Singles als jede andere. Es ist auch Bildungszentrum mit drei Universitäten, einem Institut und mehrere tertiäre Schulen.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Biologie in den Liverpool, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Biologie, Liverpool

Abschlüsse
Standort
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
England
Liverpool
Studienart
Tempo
Across the Pond

Die Biologie ist die Lehre aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und ... [+]

​Biologie ist das Studium aller Lebewesen, von kleinen Mikroorganismen auf Pflanzen und Tiere. Der Kurs konzentriert sich vor allem auf die Entwicklung und Ökologie und beschreibt, wie Arten aufgebaut sind und wie sie miteinander leben und miteinander kommunizieren. Biologie-Programm ist sowohl auf Bachelor- und Master-Ebene zur Verfügung.

Mit dem Studium der Biologie werden Sie ein grundlegendes Verständnis von biologischen Prozessen, aber auch die Möglichkeit, in einem Bereich gegen Ende der Studie zu spezialisieren. Biologie ist ein großes Thema, und es ist daher normal, dass die Studie eine Reihe von Wahl hat das Programm zu gestalten, was man möchte mehr darüber erfahren. ... [-]