Masterstudiengang in Branding in Italien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Branding in Italien 2018 im Teilzeitstudium

Branding

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Ein Master-Studium in Branding soll die Studierenden mit Sätzen von notwendigen Fähigkeiten, um eine Marke zu verwalten. Es macht Betonung der Tatsache, dass eine Marke nicht mehr ist, wie es verpackt ist, sondern auch alle den Prozess und Kontext, in dem es dem Publikum geliefert wird.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Branding in Italien 2018

Weiterlesen

Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium 12 monate September 2018 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Visual Brand Design - Marken neu gestalten

"Learning by Designing" ist die Art und Weise, wie die Domus Academy Ihre Karriere vorantreiben wird. Es ist nicht nur ein Ort, an dem die Designer von morgen Wunder und Überraschungen hervorbringen können, sondern auch ein Ort, an dem die Studenten neue Realitäten entdecken und professionelle Wege finden können, die den Anforderungen des Marktes von morgen entsprechen.

WARUM Domus Akademie Erleben Sie Mailand, Welthauptstadt der Mode und des Designs. Entwerfen Sie Ihren Master in einer hochrangigen Academy mit einem weltweit anerkannten Abschluss. Verbessere dein Wissen und dein Know-how durch reale Projekte. Baue dein eigenes multikulturelles und globales Netzwerk. Steigern Sie Ihre Karriere mit unserer einzigartigen Berufserfahrung. ... [-]

Master In Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft Mit Landsmann)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Der Master in Brand Management und Kommunikation bildet Fachleute in der Lage zu schaffen, zu entwickeln und eine Markenbekanntheit durch alle Werkzeuge für Marketing und Kommunikation zu verwalten. [+]

Heute ist der Brand Manager stellt eine Schlüsselfigur des Unternehmens, und sollte ein Kenner der Marke, ein Innovator vorbereitet und kompetent und einem erfahrenen Taktiker sein. Der Master in Brand Management und Kommunikation bildet Fachleute in der Lage zu schaffen, zu entwickeln und eine Markenbekanntheit durch alle Werkzeuge für Marketing und Kommunikation zu verwalten. Die Schüler lernen die Geheimnisse der Markenstrategie (materielle Werte von Qualität und Leistung und immaterielle Vermögenswerte auf das Bild bezogene Werte, Reputation, Sichtbarkeit und Reputation), um den Erfolg eines Produktes zu gewährleisten, Unternehmen zu schaffen und Kapital von Unternehmen zu entwickeln. Der Meister ist in zwei Editionen organisiert, die erstmals im November in Italienisch, die zweite im Februar, in englischer Sprache.... [-]


Master In Mode-Marketing - Von Der Strategie Zur Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen. [+]

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding trainiert Profis, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in rascher und konstanter Evolution stellen können. Insbesondere umfasst der Kurs die Erforschung der wichtigsten Aspekte des Modemarketing-Managements, der Kommunikationstechniken, die sich auf Aspekte von Positionierungsstrategien und Markenmanagement konzentrieren - die Identität und den Konsumentenbedarf, ohne die Analyse digitaler Medien zu vernachlässigen.

Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in der Region zu erproben.

Berufschancen - Absolventinnen und Absolventen können sich an verschiedene Modesegmente wenden: Markenmanagement, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen.... [-]


Master Der Luxus-Management, Innovation und Branding In Rom, Italien

Swiss School of Management, Rome Italy
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Italien Rom

Diese einzigartige Master-Programm ist ein in seiner Art. Es unterscheidet sich von anderen Luxury Management-Programme, die eine starke Komponente der parctical Probleme, in die nicht nur die Management-Seite, sondern auch die innovative Möglichkeit, um neue Konzept der Markenbildung und Wertschöpfung zu entwickeln. Unternehmensbesuche sind ebenfalls im Programm vorgesehen. [+]

Master of Luxury Management, Innovation und Branding-

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise der Umsatz von Luxusgütern weltweit sprunghaft zu. Mehr als ein Symbol, Luxusgüter zeigen Erfolg, Vorteil, Privileg, Geschmack und Träume. Der Luxusmarkt setzt auf Manager zu verstehen, verwalter, und wachsen diese einzigartige Sektor.

Unsere Master in Luxury Management, Innovation und Branding-wurde speziell für Studenten auf eine Karriere in der Luxus Management aufstrebender Sektor der heutigen dynamischen, globalen Markt.

die Dynamik und die Besonderheiten des Luxus-Management ein besonderes Augenmerk auf die Zukunft zu verstehen zahlen, ist der Schwerpunkt dieses Meisters.

... [-]

Master In Mode Richtung: Marke

Milano Fashion Institute
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke [+]

Meister in Mode Richtung: Marke

VON KAUFEN ZU DIGITALEM FASHION MARKETING

Mode-Käufer. Marketing Manager. Omnichannel-Stratege.

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke

Erster Schritt: Untersuchung der Geschäftsmodelle, ihrer Entwicklung und ihrer Geschäftsstrategien in der Branche.

Zweiter Schritt: Erkennen und Erforschen der verschiedenen Handels- und Geschäftskanäle, der zugrundeliegenden Geschäftslogik und ihrer spezifischen Abläufe: vom Modekauf und Einzelhandels-Merchandising bis zum Verkauf

Dritter Schritt: Verständnis des Verbrauchers und der Beziehungen zwischen den verschiedenen Kanälen. Von der Analyse des Verhaltens der Kunden und dem Einfluss des sensorischen Designs und ihrer Lebensweise bis hin zur Omnichannel-Strategie und der digitalen Integration.... [-]


Master In Mode Richtung: Marke

Milano Fashion Institute
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Der Meister in Mode Richtung: Marke [+]

Meister in Mode Richtung: Marke

Der Meister in Mode Richtung: Marke

Der Masterkurs ist komplett in Englisch. Während des gesamten Kurses steht ein Italienisch-Englisch zweisprachiger Teaching Assistant für italienische und ausländische Studenten zur Verfügung.

Fristen Beginn der Registrierung: 1. Februar 2018 Ende der Registrierung: 30. November 2018 Orientierungstag: 18. Januar 2019 Vorlesungsbeginn: 21. Januar 2019

Alle Masterstudiengänge des Milano Fashion Institute sind Master-Studiengänge der ersten Stufe, die von der Polytechnic of Milan, School of Design, anerkannt sind. Alle Master werden 60 Universitäts-Credits (CFU, dh "crediti formativivi universitari") veröffentlichen.... [-]


Master in Brand Design and Management: Food, Wine and Tourism

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium 11 monate February 2019 Italien Florenz

[+]

Die Teilnehmer erhalten Fachwissen in den Bereichen Marken und Management für eine Vielzahl unterschiedlicher Wettbewerbe.

Barcelona

[-]

Master In Fashion Brand Management

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium 9 monate April 2018 Italien Florenz

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher. [+]

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher.

Das Master-Kurs verfügt über drei Hauptbereiche. Vision: die Abstimmung zwischen Mensch, Gesellschaft und Industrie, dass die Marke relevant macht. Management: die strategische Vermarktung eines Geschäftsmodells in Echt-Case-Szenarien. Kommunikation: die Erstellung und Lieferung eines Sense-basierten Nachricht zu verführen und zu aggregieren. ... [-]