Masterstudiengang in Branding in Italien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Branding in Italien 2018 im Teilzeitstudium

Branding

Die Vorteile eines Masters erstrecken sich über die Verbesserung Ihrer Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihnen mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, um Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Sie sind auch eine Gelegenheit, sich von Ihren Kollegen unterscheiden, werden viele von ihnen haben ähnliche A-Level-und Bachelor-Qualifikationen.

Ein Master-Studium in Branding soll die Studierenden mit Sätzen von notwendigen Fähigkeiten, um eine Marke zu verwalten. Es macht Betonung der Tatsache, dass eine Marke nicht mehr ist, wie es verpackt ist, sondern auch alle den Prozess und Kontext, in dem es dem Publikum geliefert wird.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Branding in Italien 2018

Weiterlesen

Master In Fashion Brand Management

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium 9 monate April 2019 Italien Florenz

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher. [+]

Fashion Brand Management ist die up-to-date und komplettes Programm an Polimoda, für den visionären und aktiv, kreativ und relational, für jemanden mit einer charismatischen Persönlichkeit; der Brand Manager. Dies ist ein Meister in der Erstellung, Erhaltung und Umgestaltung der Identität einer Marke, einer, der an das Unterbewusstsein spricht und gewinnt den Kampf in den Köpfen der Verbraucher.

Das Master-Kurs verfügt über drei Hauptbereiche. Vision: die Abstimmung zwischen Mensch, Gesellschaft und Industrie, dass die Marke relevant macht. Management: die strategische Vermarktung eines Geschäftsmodells in Echt-Case-Szenarien. Kommunikation: die Erstellung und Lieferung eines Sense-basierten Nachricht zu verführen und zu aggregieren. ... [-]


Master In Markenführung und Kommunikation (in Partnerschaft Mit Landor)

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

20. Ausgabe - Management, Design-Haltung, Geschäftsausrichtung und strategische Vision sind die Besonderheiten des Master-Kurses in Brand Management and Communication. Bei der Entwicklung von Markenprojekten am IED geht es nicht nur um die Realisierung von Projekten, sondern auch darum, eine Herausforderung anzunehmen, die Gegenwart zu beobachten, Trends zu prognostizieren und mit den interessantesten internationalen Unternehmen zu interagieren. Aus diesem Grund wird der Master-Kurs in Zusammenarbeit mit Landor, einer der wichtigsten Branding-Agenturen auf internationaler Ebene, organisiert. Unternehmen wie Pomellato, Campari, Ducati, Diesel, KFC, Persol und Lemonsoda, um nur einige zu nennen, entscheiden sich dafür, ihre Werte und ihr Fachwissen mit Studenten der IED zu teilen, um einen frischen und multidisziplinären Standpunkt zu finden und gemeinsam ein strategisches Projekt zu entwickeln für ihre Marke. Der Master findet in zwei Editionen statt, die erste im November auf Italienisch und die zweite im Februar in Englisch. Der Master ist in Partnerschaft mit Landor organisiert [+]

Management, Designeinstellung, Geschäftsausrichtung und strategische Vision sind die Besonderheiten des Master-Studiengangs in Brand Management and Communication. Bei der Entwicklung von Markenprojekten am IED geht es nicht nur um die Realisierung von Projekten, sondern auch darum, eine Herausforderung anzunehmen, die Gegenwart zu beobachten, Trends zu prognostizieren und mit den interessantesten internationalen Unternehmen zu interagieren.

Aus diesem Grund wird der Master-Kurs in Zusammenarbeit mit Landor, einer der wichtigsten Branding-Agenturen auf internationaler Ebene, organisiert. Unternehmen wie Pomellato, Campari, Ducati, Diesel, KFC, Persol und Lemonsoda, um nur einige zu nennen, entscheiden sich dafür, ihre Werte und ihr Fachwissen mit Studenten der IED zu teilen, um einen frischen und multidisziplinären Standpunkt zu finden und gemeinsam ein strategisches Projekt zu entwickeln für ihre Marke.... [-]


Master In Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium 11 monate February 2019 Italien Florenz

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an. Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz. Catalunya und die Toskana bauten ihre Markenstrategien auf den Territorialitätswert als Schlüssel für globale Unterscheidungskraft. Dank diesem Master haben die Studierenden die Möglichkeit, die unterschiedlichen Branding- und Projektmanagementmethoden zu testen, die zwei der wichtigsten touristischen Destinationen in Europa erfolgreich anwenden. [+]

Was bedeutet es, eine Marke in der Lebensmittelindustrie zu schaffen und zu managen? Wie man ein Weinunternehmen vermarktet und an seiner Identität arbeitet? Wie integriert man den Tourismus in all das?

Von Branding-Techniken zu Service-Design, das Ziel des Master-Kurs in Brand Design und Management: Essen, Wein und Tourismus soll Studenten und junge Fachkräfte helfen, ihre Fähigkeiten als zukünftige Manager der Horeca-Industrie zu entwickeln, Wein und Tourismus in den Lebensstil zu integrieren bietet an.

Der Kurs, der in Florenz und Barcelona abgehalten wird, bietet transversale Fähigkeiten in der Dienstleistungsgestaltung im Gastgewerbe und im Tourismus, mit besonderem Fokus auf Lebensmittel in Barcelona und einer vertikalen Erkundung des Weinsektors in Florenz.... [-]


Master In Mode Richtung: Marke

Milano Fashion Institute
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke [+]

Meister in Mode Richtung: Marke

VON KAUFEN ZU DIGITALEM FASHION MARKETING

Mode-Käufer. Marketing Manager. Omnichannel-Stratege.

Die Führung einer Modefirma bedeutet, Modemarketing, Modemanagement und Modehandel miteinander zu verbinden. In der Meister in Mode Richtung: Marke

Erster Schritt: Untersuchung der Geschäftsmodelle, ihrer Entwicklung und ihrer Geschäftsstrategien in der Branche.

Zweiter Schritt: Erkennen und Erforschen der verschiedenen Handels- und Geschäftskanäle, der zugrundeliegenden Geschäftslogik und ihrer spezifischen Abläufe: vom Modekauf und Einzelhandels-Merchandising bis zum Verkauf

Dritter Schritt: Verständnis des Verbrauchers und der Beziehungen zwischen den verschiedenen Kanälen. Von der Analyse des Verhaltens der Kunden und dem Einfluss des sensorischen Designs und ihrer Lebensweise bis hin zur Omnichannel-Strategie und der digitalen Integration.... [-]


Master In Mode Richtung: Marke

Milano Fashion Institute
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

Der Meister in Mode Richtung: Marke [+]

Meister in Mode Richtung: Marke

Der Meister in Mode Richtung: Marke

Der Masterkurs ist komplett in Englisch. Während des gesamten Kurses steht ein Italienisch-Englisch zweisprachiger Teaching Assistant für italienische und ausländische Studenten zur Verfügung.

Fristen Beginn der Registrierung: 1. Februar 2018 Ende der Registrierung: 30. November 2018 Orientierungstag: 18. Januar 2019 Vorlesungsbeginn: 21. Januar 2019

Alle Masterstudiengänge des Milano Fashion Institute sind Master-Studiengänge der ersten Stufe, die von der Polytechnic of Milan, School of Design, anerkannt sind. Alle Master werden 60 Universitäts-Credits (CFU, dh "crediti formativivi universitari") veröffentlichen.... [-]


Master In Visual Brand Design

Domus Academy
Campusstudium 12 monate September 2018 Italien Mailand

Im Master in Visual Brand Design, werden Sie die Fähigkeiten zu gewinnen, um Core-Assets eines Unternehmens zu identifizieren. Zu kultivieren ein tiefes Verständnis für das Produkt und den besten Weg, seine Werte sowohl in der physischen und der Social-Media-Welten kommunizieren. Um sie alle zusammen in einen konsistenten Markenvision, Sprach- und Umwelt zu bringen. [+]

Master in Visual Brand Design - Marken neu gestalten

"Learning by Designing" ist die Art und Weise, wie die Domus Academy Ihre Karriere vorantreiben wird. Es ist nicht nur ein Ort, an dem die Designer von morgen Wunder und Überraschungen hervorbringen können, sondern auch ein Ort, an dem die Studenten neue Realitäten entdecken und professionelle Wege finden können, die den Anforderungen des Marktes von morgen entsprechen.

WARUM Domus Akademie Erleben Sie Mailand, Welthauptstadt der Mode und des Designs. Entwerfen Sie Ihren Master in einer hochrangigen Academy mit einem weltweit anerkannten Abschluss. Verbessere dein Wissen und dein Know-how durch reale Projekte. Baue dein eigenes multikulturelles und globales Netzwerk. Steigern Sie Ihre Karriere mit unserer einzigartigen Berufserfahrung. ... [-]

Master Der Luxus-Management, Innovation und Branding In Rom, Italien

Swiss School of Management, Rome Italy
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre October 2018 Italien Rom

Diese einzigartige Master-Programm ist ein in seiner Art. Es unterscheidet sich von anderen Luxury Management-Programme, die eine starke Komponente der parctical Probleme, in die nicht nur die Management-Seite, sondern auch die innovative Möglichkeit, um neue Konzept der Markenbildung und Wertschöpfung zu entwickeln. Unternehmensbesuche sind ebenfalls im Programm vorgesehen. [+]

Master of Luxury Management, Innovation und Branding-

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise der Umsatz von Luxusgütern weltweit sprunghaft zu. Mehr als ein Symbol, Luxusgüter zeigen Erfolg, Vorteil, Privileg, Geschmack und Träume. Der Luxusmarkt setzt auf Manager zu verstehen, verwalter, und wachsen diese einzigartige Sektor.

Unsere Master in Luxury Management, Innovation und Branding-wurde speziell für Studenten auf eine Karriere in der Luxus Management aufstrebender Sektor der heutigen dynamischen, globalen Markt.

die Dynamik und die Besonderheiten des Luxus-Management ein besonderes Augenmerk auf die Zukunft zu verstehen zahlen, ist der Schwerpunkt dieses Meisters.

... [-]

Master In Fashion Marketing - Von Der Strategie Zum Branding

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium 1 jahr January 2019 Italien Mailand

18. Ausgabe - Der Master in Modemarketing - Von der Strategie bis zum Branding schult Fachleute, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen. Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben. Karrierechancen - Doktoranden können verschiedene Modesegmente ansprechen: Brand Management, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen. [+]

Der Master in Fashion Marketing - Von der Strategie bis zum Branding bildet Fachleute aus, die sich den neuen Herausforderungen einer Welt in schneller und konstanter Entwicklung stellen können. Der Kurs umfasst insbesondere das Studium der wichtigsten Aspekte des Fashion-Marketing-Managements, die Kommunikationstechniken - mit Fokus auf Aspekte der Positionierungsstrategien und des Markenmanagements - die Identität und die Bedürfnisse der Konsumenten, ohne die Analyse der digitalen Medien zu vernachlässigen.

Der Kurs basiert auf einem kreativen Ansatz, um innovatives Denken zu entwickeln und neue Strategien in diesem Bereich zu erproben.

Karrierechancen - Doktoranden können verschiedene Modesegmente ansprechen: Brand Management, Corporate Marketing, Business Development, Distribution und Retailing sowie Beratungs- und Kommunikationsagenturen.... [-]