$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Branding 2022 in den Medellín, Kolumbien

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Ein Master in Branding ist ein Maß, das den Schülern beizubringen, wie man Marken zu verwalten beabsichtigt. Die Ab… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Master in Branding ist ein Maß, das den Schülern beizubringen, wie man Marken zu verwalten beabsichtigt. Die Absolventen haben die Fähigkeiten zu Marken zu schaffen, vor allem aber unter Kontrolle, wie die Marke von den Kunden wahrgenommen wird, basierend auf all seinen Attributen.

Hochschulbildung in Kolumbien ist in den fünf gemeinsamen internationalen Sprachen nämlich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch Portugiesisch und Chinesisch getan. Dies hat das Problem der Sprachbarrieren in diesen Hochschulen unter anderem internationale Studierende eliminiert.

Das gut gebaute Stadt ist die Heimat einer Reihe von Hochschulen und Universitäten. Studierende aus allen Teilen des Landes haben diese Stadt strömten und schrieb in den Hochschulen zur Verfügung. Es ist ein Ort, den Sie anpassen Aufenthaltes schnell, also warum viele Studenten, die Institutionen in dieser Stadt verbinden möchte, kann.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Branding in den Medellín, Kolumbien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Kolumbien
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Universidad de Medellin
Medellín, Kolumbien

Der Master in Brand Communication, Face-to-Face-Methodik, hat eine strategische Vision von Kommunikations- und Informationsmanagement, die es seinen Absolventen ermöglicht, in ... +

Der Master in Brand Communication, Face-to-Face-Methodik, hat eine strategische Vision von Kommunikations- und Informationsmanagement, die es seinen Absolventen ermöglicht, in die Planung, Erstellung und Entwicklung von Markenkommunikationsstrategien in allen Arten von sozialen, kulturellen und pädagogischen Bereichen einzugreifen , Produkt- oder Dienstleistungsorganisation, öffentlich oder privat. Der Master in Brand Communication wird als Postgraduierter bezeichnet, der über die strategischen, investigativen, argumentativen und kommunikativen Fähigkeiten verfügt, um die verschiedenen Kommunikationsräume zwischen einer Marke und ihrem Publikum umfassend, mit Innovation und Effizienz zu planen, zu verwalten und zu überwachen auf die Bedürfnisse der Organisation und des Marktes. Es wird über Werte und Kenntnisse verfügen, die es ihm ermöglichen, in allen Arten von sozialen, kulturellen, Bildungs-, Produkt- oder Dienstleistungsorganisationen, öffentlich oder privat, zu funktionieren; mit Respekt, Kriterien, kreativem und strategischem Denken, Entscheidungs- und Verhandlungsmacht. Er wird eine positive Führungspersönlichkeit mit einer internationalen Vision sein, die aufgrund seines Schwerpunkts auf Kommunikation in der Lage sein wird, die Phasen des Aufbaus einer Marke zu bewältigen, zu steuern und zu unterstützen. -
Master
Spanish (Colombia)
Jan. 2022
Campusstudium