$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Masterstudiengänge in Branding 2022 in den Breslau, Polen

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.   Die Studenten der Wirtschaft, insbesondere Marketing, können weiter in Branding zu spezialisieren. Dies ist die Studie,… Weiterlesen

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Die Studenten der Wirtschaft, insbesondere Marketing, können weiter in Branding zu spezialisieren. Dies ist die Studie, wie effektiv Marken zu schaffen und zu erhalten, entweder von Produkten oder Dienstleistungen, die Elemente der kreativen Gestaltung, Werbung und Strategie-Entwicklung mit.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Wrocław ist die drittgrößte Zentrum der Bildung in Polen betrachtet. In dreißig bekannte Institutionen, gibt es mehr als 135.000 Studenten. Die Breslauer Universität der Stadt bietet gesunde akademischen Umfeld für lokale und ausländische Studenten.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Branding in den Breslau, Polen 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Polen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
University of Wroclaw
Breslau, Polen

Studien zum Kommunikationsmanagement bieten einen umfassenden Ansatz für die externe und interne Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Image mithilfe vorhandener ... +

Studien zum Kommunikationsmanagement bieten einen umfassenden Ansatz für die externe und interne Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Image mithilfe vorhandener Kommunikationssysteme. Die Absolventen des Programms haben theoretisches Wissen und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifischer Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihres externen und internen Images (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Branding) erworben. Sie haben auch detailliertes Wissen über das Arbeitsspektrum und die Kompetenzen verschiedener Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativbranche erworben. Das pädagogische Ziel des Programms ist es, Kompetenzen aufzubauen, die mit dem Entwerfen (auch grafisch) verbunden sind und als wichtiges Element des Organisations- und Markenimages wahrgenommen werden. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Englisch
Okt. 2022
Campusstudium