Masterstudiengang in Branding in Polen im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Branding in Polen 2019 im Teilzeitstudium

Branding

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Ein Master in Branding ist ein Maß, das den Schülern beizubringen, wie man Marken zu verwalten beabsichtigt. Die Absolventen haben die Fähigkeiten zu Marken zu schaffen, vor allem aber unter Kontrolle, wie die Marke von den Kunden wahrgenommen wird, basierend auf all seinen Attributen.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Branding in Polen 2019

Weiterlesen

Master in Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2019 Polen Wroclaw

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]