Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Chemie in Afrika 2020

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.Chemie ist eine Kategorie der Naturwissenschaften, die sich mit der Struktur, der Zusammensetzung und den verschieden… Weiterlesen

Chemie ist eine Kategorie der Naturwissenschaften, die sich mit der Struktur, der Zusammensetzung und den verschiedenen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Chemie zielt darauf ab, gewisse Themen, wie die Bildung von chemischen Bindungen, die Eigenschaften von Atomen und die intermolekularen Kräfte, die für die spezifischen Eigenschaften von Materie verantwortlich sind, abzudecken.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Afrika 2020

Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down
format_list_bulleted Filter
Egypt-Japan University of Science and Technology
Alexandria, Ägypten

Das BAS Institut bietet den M.Sc. Abschluss mit dem Lehrplan für Nanowissenschaften, der theoretische und experimentelle Fähigkeiten vermittelt. Unsere Graduiertenkollegs bieten Studierenden in einzigartiger Weise interdisziplinäre Lehrpläne, die über die traditionellen Disziplinen hinausgehen. -
Febr. 2021
University of Turku
Turku, Finnland

Im Studiengang Materialphysik werden Sie Experte für die Erforschung und Entwicklung neuer Materialien für biomedizinische oder elektronische Anwendungen. -
Aug. 2021
20 Jan. 2021
University of Johannesburg
Johannesburg, Südafrika

Der Hauptzweck des MSc in Chemistry Minor-Dissertation mit Kursarbeit besteht darin, den Studenten eine spezielle Fortbildung und Ausbildung zu bieten und gleichzeitig die Anforderungen einer bestimmten Forschungskomponente zu erfüllen, damit die Studenten die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und erforderlichen Feldkompetenzen wie Innovation beherrschen können , Entscheidungsfindung, strategisches Denken und organisatorische Fähigkeiten. Eine Minor-Dissertation mit Kursarbeit MSc in Chemie besteht aus mindestens 120 Forschungspunkten auf Stufe 8 in Form eines Forschungsprojekts, das als Minor-Dissertation verfasst wurde. -
Master
Jan. 2021
30 Okt. 2020
Botswana International University Of Science And Technology
Palapye, Botswana

MSc-Abschlussarbeit in Pure

MSc-Abschlussarbeit in Pure -
Sept. 2020
Joseph Ayo Babalola University
Ilesa, Nigeria

Master of Science in der industriellen Chemie (M.Sc.)

Master of Science in der industriellen Chemie (M.Sc.) -