Teilzeit- Master in Chemie in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Chemie in Afrika 2019 im Teilzeitstudium

Chemie

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Chemie ist eine Kategorie der Naturwissenschaften, die sich mit der Struktur, der Zusammensetzung und den verschiedenen Eigenschaften von Materie beschäftigt. Chemie zielt darauf ab, gewisse Themen, wie die Bildung von chemischen Bindungen, die Eigenschaften von Atomen und die intermolekularen Kräfte, die für die spezifischen Eigenschaften von Materie verantwortlich sind, abzudecken.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Chemie in Afrika 2019 im Teilzeitstudium

Mtech in der chemischen Technik (Forschung - basiert)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. [+]

Diese Qualifikation ist für Chemieingenieure oder Techniker bestimmt in prozessbezogenen Branchen arbeiten. Die Schüler, die diese Qualifikation erworben haben, werden kompetente unabhängige Forschung in der chemischen Technik zu führen und einen wichtigen Beitrag zur Wissensproduktion durch das Verständnis, Anwendung und Auswertung des vorhandenen Wissens. Das Forschungsproblem, seine Rechtfertigung, Prozess- und Ergebnis wird in einer Dissertation berichtet, die auf dieser Ebene mit den allgemein anerkannten Normen erfüllt.

Qualifikation Ergebnisse

Das Qualifying Schüler haben die Möglichkeit, zu:

Sammeln und Organisieren von Informationen in dem ausgewählten Feld / Gebiet der Forschung. Bewerben Forschungsmethoden und Techniken angemessen und richtig. Machen Sie einen wesentlichen Beitrag durch Verbesserungen an bestehenden Chemical Engineering Science und Technologiefelder zu empfehlen. Zulassungsvoraussetzungen und Auswahlkriterien ... [-]

Master in Chemie (mtech / msc)

University of Johannesburg
Campusstudium Teilzeit 1 - 4 jahre February 2019 Südafrika Johannesburg

Der primäre Zweck des Master in Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig die Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente zu treffen, damit die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation, die Entscheidungsfindung zu meistern, strategisches Denken und organisatorische Fähigkeiten. [+]

MTech Chemie

Der primäre Zweck der MTech Chemie ist es, Studierende mit spezialisierten Weiterbildung und Ausbildung zu bieten und gleichzeitig den Anforderungen eines bestimmten Forschungskomponente so, dass die Schüler die erforderlichen experimentellen und technologischen Fähigkeiten und notwendigen Feld Kompetenzen wie Innovation meistern können, Entscheidungsfindung, strategische denken und organisatorische Fähigkeiten.

Eine Dissertation basierte MTech Chemie besteht aus einer umfassenden Studie von einem spezialisierten Bereich im Bereich der Spezialisierung, berichtet und in Form einer Dissertation am Ende des Programms vorgelegt. Der Grad erfordert ein hohes Maß an intellektuellen und theoretischen Kenntnisse und Einblicke in Probleme im Bereich der Studie im Zusammenhang und der kritischen Argumentation, Formulierung, Analyse und Bewertung eines spezifischen Problems im Bereich der Studie.... [-]